Happyhippo293 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Soll ich ein A40 fast neu mit MixAmp für 200€ nehmen? Lässt es sich an der PS4 empfehlen, was schließe ich wo an, was ist zu beachten? Kann ich während dem Laden weiter zocken? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Habe Destiny mit einem Freund und mit Headset gespielt. Leider ist es mit diesem Standard HS der PS4 gewesen (welches dabei war). Man kann entweder dem Spielgeschehen (Musik, Sprache, et.) lauschen ODER dem Mitspieler via Headset; das jedoch leider nur sehr leise und undverständlich... Daher würde ich mir gerne ein gutes Headset kaufen (Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen) ! Würde es eh für AC Unity, FIFA 15, The Crew und The Division brauchen - Hoffe auf gute Vorschläge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Am besten einfach mal die letzten Seiten durchlesen. Die guten HS werden hier eigentlich immer wieder aufs neue empfohlen. Ich persönlich nutze das Astro A50 und bin sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ich nutze dieses Headset : https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-P4C/dp/B00EI4V3FU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410427012&sr=8-2&keywords=ps4+headset "Turtle Beach Ear Force P4C Headset " Es kostet 20€ und ich bin zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist das hier das Gold von Sony? https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1410432149&sr=1-1&keywords=sony+gold+wireless+headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ist das hier das Gold von Sony?https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1410432149&sr=1-1&keywords=sony+gold+wireless+headset Ja. Für den Preis bekommst du ein relativ gutes hs und kannst es problemlos an allen (sony)konsolen benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Ja. Für den Preis bekommst du ein relativ gutes hs und kannst es problemlos an allen (sony)konsolen benutzen. Danke Dir - Wichtig ist es mir, meinen Gesprächspartner gut zu hören, aber gleichzeitig auch der story folgen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Danke Dir - Wichtig ist es mir, meinen Gesprächspartner gut zu hören, aber gleichzeitig auch der story folgen zu können Kannst du beides separat regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Kannst du beides separat regeln. Danke, dann werde ich mir das holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich wollte jetzt endlich mal von dem standart Headset der PS4 weg und bin auf das Tritton Kunai und dem Turtle Beach P11 gestoßen: https://www.amazon.de/Turtle-Beach-Schwarz-Frustfreie-Verpackung/dp/B00E5UHSXI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1410715979&sr=8-2&keywords=turtle+beach+p11 https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B0091NAG2E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410716033&sr=8-1&keywords=tritton+kunai Hat jemand eins von den Headset und kann ein bisschen davon berichten? Ich brauch kein Ultra Headset womit ich den Gegner auf den Millimeter Orten kann:) Aber einen guten Klang sollte es schon haben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bero306 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Weiß jemand - beziehungsweise - kann mir jemand sagen ob das gioteck EX-01 Bluetooth Headset auch an der PS4 funktioniert? Ich suche gerade nach etwas kleinem einfachen für unter 20€ - soll nur für Diablo 3 sein erstmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Suche ein Headset für PC & PS3! Bitte relativ günstig, ich sag mal grob 0€ - 40€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Hallo zusammen Ich hatte für die PS3 immer das CECHYA-0076 Headset benutzt. Leider funzt das auf der PS4 nicht. Hat jemand alternativen die auf der PS4 funktionieren? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Hallo zusammen Ich hatte für die PS3 immer das CECHYA-0076 Headset benutzt. Leider funzt das auf der PS4 nicht. Hat jemand alternativen die auf der PS4 funktionieren? Danke! Bei der PS4 ist doch standardmäßig ein Mono Headset dabei. Reicht das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Bei der PS4 ist doch standardmäßig ein Mono Headset dabei. Reicht das nicht? Normalerweise schon, leider fällt mir der Stöpsel aber immer aus dem Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Frage: Habe das neue Ps4 Sony Headset. Nun zur Frage, wie kann ich das teil ohne USB Dongel anschliessen und wie bringe ich den Game Sound auf die kopfhörer? Ich use es momentan mit dem Dongel und kann nur die Stimmen hören.... Danke + Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Frage: Verwendet hier jemand das Astro A40 mit dem 5.8 Wireless MixAmp auf der PS4? Habs mir jetzt zugelegt, bin aber bisher nicht so endgültig zufrieden. Könnte sich jemand bei mir melden, der es hat oder sich allgemein gut auskennt? Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ui, es kommt ein neues MixAmp Pro 2015. Mal abwarten was das besser als das alte kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nja das war nicht so ganz die Frage aber schaut nett aus Kann mir einen Post drüber jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Nja das war nicht so ganz die Frage aber schaut nett ausKann mir einen Post drüber jemand helfen? Zum Astro A40 kann ich nichts sagen. Mein Beitrag diente der Allgemeinheit, muss mich eventuell nach was neuem umsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.