indianer78 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Schon immer oder nur manchmal?Könnte nämlich sein, dass du den Stecker nicht ganz drin hast. Geht anfangs ziemlich streng, hatte ich auch bis ich mal richtig draufgedrückt habe Ist von Beginn an nur auf dem linken Ohr zu hören Werde es nachher mal mit etwas mehr "gewalt" probieren... Leute hab neue Headset der ist sehr gut , nur als ich mit meinen Freunden Black Ols1 gespielt hab und danach als wir draussen waren , haben die gesagt die haben mich leise gehört und mussten den Fernsehr ganz laut stellen .Muss ich was einstellen damit man mich laut hört ? Hab auch im Normalen Ton geredet . Headset ist von Sony also CP-PRO2 STEREO GAMING HEADSET Hast du in den Conrtollern Einstellung mal geschaut, denn dort kann man einiges einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Nein ^^ Hab nur verbunden und Lautstärke auf 2 gemacht und das wars . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ist von Beginn an nur auf dem linken Ohr zu hören Werde es nachher mal mit etwas mehr "gewalt" probieren... Hast du in den Conrtollern Einstellung mal geschaut, denn dort kann man einiges einstellen... Guck dir meine Post an - Die Seite davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab schonmal gepostet, aber noch keine Antwort bekommen: Gibts hier ein richtig gutes Headset für ca 100Euro. Also kein Astro für 300, sondern andere richtig gute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab schonmal gepostet, aber noch keine Antwort bekommen:Gibts hier ein richtig gutes Headset für ca 100Euro. Also kein Astro für 300, sondern andere richtig gute ^^ Irgend eines von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja sind die denn zu empfehlen? Gibts da Erfahrungsberichte o.ä.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Ja sind die denn zu empfehlen? Gibts da Erfahrungsberichte o.ä.? https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409690380&sr=8-1&keywords=ps4+sony+wireless+headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 PS Taste gedrückt halten, Gerät Anpassen, bei Audi Ausgabe steht "nur Chat Ausio" - Schalte einfach auf "Gesamtes Audio" um oder irgendwie so.Hab die PlayStation grad nicht hier EDIT: Oh, habe falsch zitiert - meinte natürlich den Indianer ;-) Nee, das hilft nicht. Denn da sagt man ja nur, das man auch den Spiele Sound auf den Hörer bekommen möchte... Auch wenn ich das umstelle, höre ich nur auf dem linken Lautsprecher was :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja ich weiss, dass man daraus impliziert das das es ums Chat Audio geht, aber bei einem Kollegen und bei mir funktioniert es so - nur so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Lässt sich das Headset auf der PS4 verwenden? https://www.amazon.de/ASTRO-Astro-Gaming-Noir-0817161010904/dp/B00DPJBTM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409758341&sr=8-2&keywords=astro+headset Würde nämlich ziemlich gut aussehen. Was gibt es da zu beachten, brauch ich noch was extra oder nur das HS? AUX oder USB Anschluss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Lässt sich das Headset auf der PS4 verwenden?https://www.amazon.de/ASTRO-Astro-Gaming-Noir-0817161010904/dp/B00DPJBTM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409758341&sr=8-2&keywords=astro+headset Würde nämlich ziemlich gut aussehen. Was gibt es da zu beachten, brauch ich noch was extra oder nur das HS? AUX oder USB Anschluss? Steht doch alles wichtige drin. Kannst es am PS4 Pad betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Oh habs überlesen, na dann werden wir da mal investieren, wenn ihr so davon schwärmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Oh habs überlesen, na dann werden wir da mal investieren, wenn ihr so davon schwärmt ^^ Gibt es bei Roxxgames in verschiedenen Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wobei es so dann nicht klingen dürfte als wäre ein Mixamp zwischen PS4 und dem HS... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kann man irgendwo einstellen das die Leute einen lauter hören und flüssiger ? ^^ Also mich hören die flüssig , aber leider leise . Hab Headset mit PS3 verbunden und dann darüber das auf 2 eingestellt . Und bei Controller einstellungen find ich nix , weil mir das hier gesagt wurde ^^ Also für die PS3 hab ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kennt sich hier jemand wirklich mit astro headsets aus? Am besten mit dem a40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Klar, warte bis morgen früh, dann haste einige Astronutzer Ich gehöre ja zur MMX300-Fraktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bin auf der Suche nach einen neuen Headset. Folgende Kriterien müssten erfüllt werden - PS3 und PS4 kompatibel - stabil - Stereo Sound - gern wireless - Akku sollte mindestens 6 Std halten - Nutzung während der Aufladung weiter möglich ich nehme mal an bei Stereo Headsets wird der Sound des Spiel gleich mit über den Kopfhörer ausgegeben, wenn nicht wäre das ebenfalls wünschenswert, aber mit einer guten Trennung zwischen Spielsound und Sprachausgabe. Gerne mit der Möglichkeit beide Volume separat einzustellen. Ich habe keine preisliche Vorstellung in welcher Kategorie ich da lande bei den Anforderungen. Findet man da gute Angebote in der Preisklasse 50-70 Euro? Wer kann Empfehlungen vorschlagen? Es muss kein Top Gamer Headset sein, aber was anständiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bin auf der Suche nach einen neuen Headset. Folgende Kriterien müssten erfüllt werden- PS3 und PS4 kompatibel - stabil - Stereo Sound - gern wireless - Akku sollte mindestens 6 Std halten - Nutzung während der Aufladung weiter möglich ich nehme mal an bei Stereo Headsets wird der Sound des Spiel gleich mit über den Kopfhörer ausgegeben, wenn nicht wäre das ebenfalls wünschenswert, aber mit einer guten Trennung zwischen Spielsound und Sprachausgabe. Gerne mit der Möglichkeit beide Volume separat einzustellen. Ich habe keine preisliche Vorstellung in welcher Kategorie ich da lande bei den Anforderungen. Findet man da gute Angebote in der Preisklasse 50-70 Euro? Wer kann Empfehlungen vorschlagen? Es muss kein Top Gamer Headset sein, aber was anständiges. https://www.amazon.de/Sony-PS3-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410012707&sr=8-1&keywords=sony+7.1+headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 https://www.amazon.de/Sony-PS3-Wireless-Stereo-Headset-schwarz/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1410012707&sr=8-1&keywords=sony+7.1+headset Du hast ne Schraube locker. Hättest du doch gleich im PS4-Thread verlinken können, stattdessen verlinkst du dich zu Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.