Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hat jemand Erfahrungen mit den Bose iE2 Kopfhörern? Spiele momentan mit denen, da ich zufällig bemerkt habe, das sie über den PS4 Controller funktionieren. Sind die für den Gebrauch verhältnismäßig ok, oder gibts da wirklich viel besseres? Habe mich bis dato nicht mit Headsets beschäftigt, aber vlt leg ich mir demnächst mal eins zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Sind die für den Gebrauch verhältnismäßig ok, oder gibts da wirklich viel besseres? Ja, da geht noch einiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamml1809 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hat jemand Erfahrungen mit den Bose iE2 Kopfhörern?Spiele momentan mit denen, da ich zufällig bemerkt habe, das sie über den PS4 Controller funktionieren. Sind die für den Gebrauch verhältnismäßig ok, oder gibts da wirklich viel besseres? Habe mich bis dato nicht mit Headsets beschäftigt, aber vlt leg ich mir demnächst mal eins zu Naja wenn du zufrieden bist behalt sie und nutze sie Ansonsten kann ich nur die Produkte von Astro Gaming empfehlen. Kosten zwar ein bischen aber hast du für die "Ewigkeit". Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ok Hast du da paar mehr Infos? Oder Links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamml1809 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hast ne pn mit Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hast ne pn mit Link Hab gelesen, sieht ja schon sehr interessant auch, aber der Preis Vllt sowas rund um 100 Euro wo man sagen kann das es echt gut ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamml1809 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab gelesen, sieht ja schon sehr interessant auch, aber der Preis Vllt sowas rund um 100 Euro wo man sagen kann das es echt gut ist? Hab noch nichts außer eben Die Astros gehabt und werd nichts anderes mehr benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab noch nichts außer eben Die Astros gehabt und werd nichts anderes mehr benutzen Mein erstes richtiges Headset und ich werd wohl auch nie mehr ein anderes haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamml1809 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mein erstes richtiges Headset und ich werd wohl auch nie mehr ein anderes haben. Auch ein Astro ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jup. Für mich war es Liebe auf den ersten Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamml1809 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Jup. Für mich war es Liebe auf den ersten Sound. Sind wir schon 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hab noch nichts außer eben Die Astros gehabt und werd nichts anderes mehr benutzen Vielleicht mal ein SteelSeries Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Jup. Für mich war es Liebe auf den ersten Sound. Kann ich sowas von verstehen :-D Hab gestern nach ca drei Monaten mal wieder BF gezockt. Da hat man sofort gemerkt was für ein Geiles HS ich doch auf dem Kopf habe :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Nochmal ne frage zum Sony gold headset, Wenn ich das mit diesem wireless Adapter an mein Handy, Sony xperia z1 anschließe, kommt komischerweise nur aus der linken Seite der Sound. Mit Kabel hingegen aus beiden, da läuft alles einwandfrei. Weiß jemand von euch wieso dieses Phänomen auftritt und wie man dieses beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hi, ich habe "Ton" Probleme mit meinem PS4 Controller. Ich habe ein StereoHeadset und einen Klinke Adapter. Beides funktioniert tadellos an meinem Notebook. Aber am Controller angeschlossen höre ich nur Mono auf dem linken Ohr. Woran liegt das? Falsche Einstellung, oder falscher Adapter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hi, ich habe "Ton" Probleme mit meinem PS4 Controller.Ich habe ein StereoHeadset und einen Klinke Adapter. Beides funktioniert tadellos an meinem Notebook. Aber am Controller angeschlossen höre ich nur Mono auf dem linken Ohr. Woran liegt das? Falsche Einstellung, oder falscher Adapter? Schon immer oder nur manchmal? Könnte nämlich sein, dass du den Stecker nicht ganz drin hast. Geht anfangs ziemlich streng, hatte ich auch bis ich mal richtig draufgedrückt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammsteinar Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Moin Moin Eine frage könnt ihr mir ein gutes headset für die ps4 empfehlen was nicht mehr als 120 € kostet ? Danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aysemut Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Moin Moin Eine frage könnt ihr mir ein gutes headset für die ps4 empfehlen was nicht mehr als 120 € kostet ? Danke schonmal im vorraus Wo wir gerade dabei sind, Wie wäre es mit dem Sony Wireless Gold Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakz Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Schon immer oder nur manchmal?Könnte nämlich sein, dass du den Stecker nicht ganz drin hast. Geht anfangs ziemlich streng, hatte ich auch bis ich mal richtig draufgedrückt habe PS Taste gedrückt halten, Gerät Anpassen, bei Audi Ausgabe steht "nur Chat Ausio" - Schalte einfach auf "Gesamtes Audio" um oder irgendwie so. Hab die PlayStation grad nicht hier EDIT: Oh, habe falsch zitiert - meinte natürlich den Indianer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Leute hab neue Headset der ist sehr gut , nur als ich mit meinen Freunden Black Ols1 gespielt hab und danach als wir draussen waren , haben die gesagt die haben mich leise gehört und mussten den Fernsehr ganz laut stellen . Muss ich was einstellen damit man mich laut hört ? Hab auch im Normalen Ton geredet . Headset ist von Sony also CP-PRO2 STEREO GAMING HEADSET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.