Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Wieso so drauf heute ?

Dachte für 40euro gibs bessere , will mir kein Headset für 150euro oder so kaufen .

Oder halt ich kauf mir nächste Monat 100euro Headset O_O

Welches Marke kann man empfehlen und bitte eins was für PS3&4 kompatibel ist , wenn es so eins gibt ( weil mir nicht wenn ich eine PS4 habe noch eine kaufen) ^^

Ich würde an Deiner Stelle 80-90€ für das Sony Wirless Stereo oder Gold Headset investieren.

Für 20-40€ wird es schwierig was zu finden was Preis-/Leistungsmäßig einigermaßen brauchbar ist.

Hi Leute,

Ich habe gesehen, dass das Sony wireless Gold headset gerade bei Amazon im Angebot ist, ca 80 piepen, da habe ich gefragt, ob ich als preisschnapper nicht zuschnappen soll.

Nun habe ich aber unter anderem gesehen, dass es nicht dieses klassischen Mikrofon mit dem kurzen Kabel und dem mic halt vorm Mund hat. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Qualität jetzt darunter leiden kann, bzw wie sie bei dem headset überhaupt ist. Ich habe zwar keine Vergleichswerte, da ich bislang nur ein 7,99 Sony headset für den pc gekauft habe, was ich jedoch noch nicht benutzt hab, weshalb ich euch jetzt frage: Besitzt zufälligerweise hier irgendjemand das Sony wireless Gold headset und kann mir etwas bezüglich dessen Qualität, vor allem der des mikros sagen?

Ich bitte selbstverständlich um eine schnelle Antwort, da ich nicht weiß, wie lange dieses Angebot noch aktuell ist und ich nicht zwingend 10-20 Euro mehr bezahlen möchte, wenn es denn dazu kommen würde.

Ich hatte das Headset mal - fuer den Preis auf alle Fälle in Ordnung. In dem Preissegment sicher eines der Besten.

Mikro ist nun nicht wahnsinnig gut, aber das ist ein allgemeines Problem. Auch bei teuren HS wie nem Astro oder nem SteelSeries sind die Micros nicht so wie man sich das vorstellt.

Wenn du noch kein HS hast würde ich zugreifen, bei dem macht man nichts falsch.

Lg

Ich hatte das Headset mal - fuer den Preis auf alle Fälle in Ordnung. In dem Preissegment sicher eines der Besten.

Mikro ist nun nicht wahnsinnig gut, aber das ist ein allgemeines Problem. Auch bei teuren HS wie nem Astro oder nem SteelSeries sind die Micros nicht so wie man sich das vorstellt.

Wenn du noch kein HS hast würde ich zugreifen, bei dem macht man nichts falsch.

Lg

Das hört sich ja schonmal ganz gut an...

Kannst du mir auch sagen, wie das mit dem regeln der Lautstärke bezüglich des ingame Sounds und dem sprachchat ist, also wie und ob man das während des Spiels aufeinander anpassen kann, oder ob man den sprachchat komplett deaktivieren kann? Hab da in nem Video zwar schon die laut leiser tasten an ner Seite gesehen, aber ob diese Funktionen damit bedienbar sind, ist mir noch nicht klar.

Ok, hat sich erledigt. Das kann es wohl.

NEUE UND LETZTE FRAGE

Ist es möglich, dieses headset, sollte mal der Saft während einer langen Session aus gehen, es während des zockens zu laden und gleichzeitig zu laden, via eines langen Kabels oder so?

Könntest mal Link von dem Angebot schicken finde es irgendwie nicht.

Das Angebot an sich habe ich auch nicht gefunden, hier wurde es angepriesen: https://ps4news.at/ps4-spiele/12376-sony-gold-wireless-headset-fuer-78-euro-bei-amazon/

Ich habe das jetzt 'regulär' von beauty Angebote über Amazon für ca 85 Euro gekauft, was hoffentlich für dieses Gerät auch noch ein recht akzeptabler Preis ist.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass ich gehört habe, dass das beides das selbe ist und dass es halt nur sowohl Sony gold wireless headset genannt werden kann, wie auch Sony ps4 wireless Stereo headset 2.0

Ach tatsächlich würde auch erklären warum man wenn man bei Amazon nach dem Gold Headset sucht nur den US-Import findet.

Alles klar! Aber ich verstehe nur nicht wieso es 2 Namen für des selbe Produkt gibt verwirrt doch nur die Kunden

Ist bei TV geräten noch schlimmer.

Da wird man wahnsinnig... wollt mir mal einen aus der us kaserne mitnehmen, hab dann gar nicht mehr durchblickt vor lauter zahlen und und und.

Edit:

ich hab mich jetzt auch entschieden.

bei mir wurds das pulse elite

reicht mir glaub ich vollkommen da mir in letzter zeit schon nicht mehr soviel zeit zum zocken bleibt.

Also zu den Headsets :

Hab seit 2009 das Astro A40 Wired mit MixAmp, genutzt auf Xbox 360 ( eSport ) und nun auf der PS4.

Kann nur sagen es ist ein Traum ! kein Kabel zum Controller nur per USB mdas MixAmp an die PS und fertig.

Ist den Einmaligen Preis vollkommen wert und würds mir immer wieder holen.

Einzigstes Manko:

Das Kabel vom MixAmp zum Headset wurde beim alten in 5 Jahren 2 mal Defekt sprich 30 € zusatzausgaben in 5 Jahren, verkraftbar aber ein Manko.

Das PS4 Headset um 99€ hatte ich nur kurz getestet, wär für mich nix da es viel zu schwer ist, meine Meinung.

Greetz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...