Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Servus,

Ich hatte mir auch überlegt ein Headset für die PS4 zu holen welches ich auch ab und an als KH nutzen will.

Aber eben im unteren Preissegment da ich noch ein armer Schüler bin. (:D)

Was könnt ihr mir denn Empfehlen?

Andere Frage gibt es denn einen großen unterschied zwischen Ohraufliegend und Ohrumschließend?

Huhu,

ich wollte nochmal fragen ob man fürs a40 auch ein mixamp braucht?

@ Swat Gamer123: Ich finde da gibt es schon einen großen Unterschied. Ich persönlich finde die Ohrumschließenden HS besser, da man die wirklich stundenlang tragen kann! Ich habe auch Ohraufliegende von WeSC zum Musik hören aber nach spätestens 2h ist da wirklich Schluss, da schmerzen meine Ohren so sehr dass ich die KH absetzen muss... Ich glaube aber trotzdem dass das persönliches Empfinden ist... Ich würde mich immer wieder für ein Ohrumschließendes HS entscheiden....

Grüße^^

Würde es nur im Haus benutzen.

Das Sony Pulse wäre da auch noch eine Möglichkeit - könntest dann auch noch am Fernseher (Serien, Filme) oder kabellos mit dem iPhone nutzen. (Der USB Dongle hat nen' AUX Eingang)

Wenn dir das unwichtig ist dann das Gold - das Gold ist allerdings nur mit der PS Wireless.

Muss dazu aber sagen das ich die anderen Produkte nie persönlich in der Hand hatte - da kennen sich andere sicher besser aus.

So, seit 8:30 (WTF, so früh hab ich noch nie n Päckchen bekommen) bin ich seeeeehr stolzer Besitzer des Steelseries H Wireless Headsets.

Hab ja sehr lange überlegt welches es denn werden sollte (Sony 2.0 HS, Astro A50, BeyerDynamics MMX300) und hab mich stundenlang durch etliche Foren und (Video-)Reviews geackert und hab mich dann auf Grund der NUR positiven Berichte für das Steelseries entschieden.

Ich hatte ja Bedenken, es könnte mir zu leise sein (in den Reviews wird ja oft geschrieben "es ist laut genug, aber es könnte lauter sein". Da ich von den vielen Konzerten die ich in meinem Leben besucht habe, schon einen ganz ganz kleinen Hörschaden habe, hatte ich dementsprechend Bedenken, es könnte mir zu leise sein aber dem ist ganz und gar nicht der Fall. Mir reicht es schon wenn ich es so laut stelle wie man auf dem Bild von freakz auf Seite 308 sieht (also etweder 80%).

Der Klang ist der Wahnsinn. BF3 rummst dermaßen (und das auf der PS3, auf der 4er wird es denk ich nochmal mehr) und bei Ghosts hört man jeden Schritt der Gegner und erhält einen immensen Vorteil dadurch.

Mic hab ich noch nicht ausprobiert, aber andere hört man glasklar.

Werd auch heut mal mit nem Kumpel zocken und schaun wie Live-Mix (also dass der Spielesound automat. leiser wird wenn jemand spricht) funktioniert.

In den Reviews wird auch oft gesagt, dass es anfangs etwas eng ansitzt und dies nach ner Zeit lockerer/besser wird, aber ich hab von Anfang an nix bemerkt dass es zu eng sein sollte.

Kann es nur jedem sehr sehr ans Herz legen.

@ALL: Welche Einstellung beim EQ ist denn die beste fürs Zocken? Grad spiel ich noch mit der Voreinstellung "Balanced"

Du glücklicher ;)

Viel Spaß damit

Edit

Wo hastn bestellt???

Hab die Tage nladen angemailt und die schrieben nur das sie nicht sagen können wann wieder Nachschub vom Zulieferer kommt :/

Greetz

Danke danke.

Den werd ich (bzw hab ich jetzt schon) haben.

Hab bei cyberport Österreich bestellt (das HS kam aber von Cyberport Deutschland). Aber hab gerade nachgeschaut und ist schon wieder ausverkauft:biggrin5: Das Ding geht weg wie warme Semmel (zu recht).

EDIT: der Laden hätt es gerade: https://haym.info/produkte/audiotv/headsets/?dsp=details&id=3A63175&start=0&per_page=0&f&o&d&q&ref=overview

(aber die schicken nur innerhalb Österreichs...müsstest mal fragen ob es vlt trotzdem ginge)

ALL: Welche Einstellung beim EQ ist denn die beste fürs Zocken? Grad spiel ich noch mit der Voreinstellung "Balanced"

Freut mich, dass dir das Headset so gut gefällt ;) !

Also ich spiele derzeit immer mit dem Standart Preset "Performance" - welches benutzt du?

Habe gehört man kann beim Sony Wireless Headset 2.0 vieles einstellen per app.Könnt ihr mir erklären wo ich die app herbekomme und was ich verändern sollte um besser call of duty zu spielen.

?

Wieso so drauf heute ?

Dachte für 40euro gibs bessere , will mir kein Headset für 150euro oder so kaufen .

Oder halt ich kauf mir nächste Monat 100euro Headset O_O

Welches Marke kann man empfehlen und bitte eins was für PS3&4 kompatibel ist , wenn es so eins gibt ( weil mir nicht wenn ich eine PS4 habe noch eine kaufen) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...