Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

@Teufelchen in Dir:

Gib dem Jucken nach... Folge der dunken Seite. DU wirst ne hochwertigere Audiolösung lieben und wenn du erstmal das Haus bauen wirst, erkennste, dass du dafür plötzlich nimmer so viel Zeit, Geld und Lust hast, weil Handwerker xy unbdeingt noch was machen muss....... Nur so ein paar Gedanken...

Du meinst ich verzichte dann aufs Heimkino? Hm, glaub ich eher weniger. Ist schon ewig ein Traum von mir. :xd::'>

Die Frage ist jetzt. Soll ich bis dahin nochmal in das A50 investieren? Lohnt sich das überhaupt? Sind die Vorteile dem Sony Gold gegenüber ausschlaggebend genug?

Braucht es für die PS4 zwingend ein FW Update?

Du meinst ich verzichte dann aufs Heimkino? Hm, glaub ich eher weniger. Ist schon ewig ein Traum von mir. :xd::'>

Die Frage ist jetzt. Soll ich bis dahin nochmal in das A50 investieren? Lohnt sich das überhaupt? Sind die Vorteile dem Sony Gold gegenüber ausschlaggebend genug?

Braucht es für die PS4 zwingend ein FW Update?

Hörst Du denn überhaupt einen merklichen Unterschied zwischem dem MMX-300 und dem Sony Gold HS?

Hörst Du denn überhaupt einen merklichen Unterschied zwischem dem MMX-300 und dem Sony Gold HS?

Das mmx kam mir schon ein wenig klarer und differenzierter im klang vor. Das Gold ist manchmal etwas dumpf. Der größte Schwachpunkt ist aber das es sich scheinbar selbst entlädt . Merkt man wenn eigentlich noch Akku da war es am nächsten Tag aber nicht mehr einzuschalten geht.:xd::'>

Das Teil kostet 50€.

Da dürfte sowas normal nicht passieren.

@Ice

Da stinkt ja schon der kleine Fisch, denn für 50€ kannst du heute leider nimmer viel erwarten, egal in welchem Bereich.

@MS

NEIN, niemals auf eine Heimkinoanlage verzichten! Ich meinte einfach, dass du sofort mit dem Baubeginn deine Gelder sehr fix haben wirst... Jetzt kannst du Sachen wesentlich lockerer kaufen, wenn du jetzt ein HS schieben wirst, wirste dann kein teures mehr kaufen ;) Heimkino ist dann einer der Kosten und wenn du da mal 3k oder mehr anlegen wirst, dann kaufste dir kaum noch ein gutes HS, auch wenn es meiner Meinung nach keine ODER-Frage sondern eher ein UND ist...

@ Schlosser

MMX und Astro haben da einfach nochmal ne ganze Ecke mehr Auflösung zu bieten. Einfach mal probehören und lieben lernen.

@MS: Wenn Dir das Gold HS reicht, Akku ausgenommen würde ich mir den Aufpreis zum A50 überlegen. Andererseits gebe ich Seraph2k recht, ich würde mir das HS, wenn man es will vor dem Hauskauf kaufen, danach dreht man jeden Pfennig zweimal um.

@Seraph2k: Ich bin mit meinem MMX-300 seit einem halben Jahr glücklich, auch wenn mich das Kabel ab und an nervt. Dafür ärgere ich mich nicht mehr über einen leeren Akku, knackendes Plastik und zuviel Bass.

Ja das Kabel hat mich letztendlich auch genervt am mmx 300. Und die Probleme die ich mit dem mixamp2013 hatte. Evtl.wären die ja mit nem FW Update zu lösen gewesen.

Naja, ich bin jetzt hin und her gerissen. Im September steht ja auch Nachwuchs an. Keine Ahnung. So teuer wie das mmx300 ist das A50 ja nicht. Und ohne Kabel. Hmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Ok. Das teil hat mir Romeo auch empfohlen. Aber warum nicht den anderen switch? Weil er teurer ist? Oder übersehe ich irgendwas negatives? Gut, einige Rezessionen sind negativ.

Und dann brauch ich ja noch zwei zusätzliche Toslink Kabel. Ist da noch irgendwas zu beachten?

Ich finde den eigentlich fast schon schicker. Der hätte auch besser zu meinem Equipment gepasst. Wenn der nicht qualitativ schlechter ist, hätte ich wohl auch den genommen.

Jep. Wegen dem Design würde ich nämlich auch eher zu dem tendieren. Aber ich glaub der hat mehr negative Bewertungen.

Frage:

Habe das klassische TRITTON KUNAI Headset ... siehe Link

dieses hier <-- klick mich

funzt das auch ohne Bedenken an der PS4 ?

Nein, das Headset funktioniert nicht bei der PS4. Habe das selbe und bei der PS4 können nur Headsets verwendet werden die einen optischen Audioeingang haben !

Außer du willst dieses nur benutzen um zu reden, aber ich denke das ist nicht dein Ziel oder :skep:

Hat mich selber etwas geärgert :banghead:

Du konntest also auch nicht widerstehen. :biggrin5:

Gib mal Bescheid, wenn alles da ist und du es auch angeschlossen hast. Ich würd gerne mal testen, wie es mit der PS3 so ist. Bei der PS4 hab ich ja schon mit Bambule getestet. Da ist die Quali eigentlich perfekt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...