Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Hab jetzt zwar ein gutes Angebot für die Astro A50 bekommen (etwa 150€), ABER ich hab mich jetzt nochmal n bisschen in die Materie eingelesen und anscheinend ist ne Kombi aus

z.B Byerdynamic (zB DT770) + Zahlman Ansteck-Mic + Fiio E17 ein Astro A50 locker in die Tasche steckt (bzw statt dem Fiio Teil das hier https://www.turtlebeach.com/product-detail/dolby-processor-accessories/ear-force-dss2/33 ).

Leider blick ich noch nicht ganz durch wie man dann das alles anschließt und liest sich für mich dann doch noch alles sehr kompliziert.

Das Angebot mit dem A50 ist schon verlockend, aber wenn ich für den Neupreis des A50s mit der oben angegebenen Kombi wesentlich besser aussteig, wär das natürlich auch definitiv ne Überlegung wert (auch wenn ich iwie noch nicht durchblick).

Das DT770 ist nichts anderes wie das MMX300 wo das Mic schon verbaut ist. Und es stimmt das der Sound beim MMX300 besser ist, aber nicht sonderlich viel. Und da das A50 Wireless ist und 100€ weniger kostet ist man mit dem A50 sehr gut bedient.

Hab mit jetzt mal die Kombi angeguckt. Also DT770 Pro für 135€ Zalman Mic für 7€ Wenn man sich noch den Mixamp für 130€ kauft kommt man auf 272€. Im Gegensatz zum MMX300 spart man da schon einiges. Also die Kombi ist echt gut. Finde aber das Antlion ModMic 4.0 für 62$ ein bissel happig.

Mein Problem wäre aber dann immer noch das Kabel. Und wenn ich noch ein Mic dazu anbringe habe ich sogar 2 Kabel :(

Dann lege ich lieber 28€ drauf und kauf mir das A50. Hatte 4 jahre ein HS mit kabel und es nervt schon auf dauer. Und wie gesagt, vom Sound her liegen das DT770, MMX300 und das A50 nicht weit auseinander.

Das DT770 ist nichts anderes wie das MMX300 wo das Mic schon verbaut ist. Und es stimmt das der Sound beim MMX300 besser ist, aber nicht sonderlich viel. Und da das A50 Wireless ist und 100€ weniger kostet ist man mit dem A50 sehr gut bedient.

Hab mit jetzt mal die Kombi angeguckt. Also DT770 Pro für 135€ Zalman Mic für 7€ Wenn man sich noch den Mixamp für 130€ kauft kommt man auf 272€. Im Gegensatz zum MMX300 spart man da schon einiges. Also die Kombi ist echt gut. Finde aber das Antlion ModMic 4.0 für 62$ ein bissel happig.

Mein Problem wäre aber dann immer noch das Kabel. Und wenn ich noch ein Mic dazu anbringe habe ich sogar 2 Kabel :(

Dann lege ich lieber 28€ drauf und kauf mir das A50. Hatte 4 jahre ein HS mit kabel und es nervt schon auf dauer. Und wie gesagt, vom Sound her liegen das DT770, MMX300 und das A50 nicht weit auseinander.

Ja und genau bei den Kabeln liegen meine Probleme:

1.) anscheinend braucht man ja noch zusätzlich Kabel und für mich anhört/liest sich das nach Kabelsalat vorm TV an

2.) will ich eben keine Kabel haben (was vom Sound gesehen aber besser wär, weil ein Wireless HS anscheinend nie die Qualität von nem kabelgebundenen erreicht).

3.) mir das echt zu kompliziert alles klingt obwohl ich mir das in diversen Foren schon ca 3h durchgelesen habe

@Romeo: Ja, is natürlich gebraucht. Neu hätt ichs mir um den Preis wahrsch. sofort geschnappt:biggrin5:

Das eine hat halt 10 Monate Garantie um 155€

Ein Anderer bietet seins mit 1,5 Jahren Restgarantie um 200€ an.

Fragen über Fragen....

1.) anscheinend braucht man ja noch zusätzlich Kabel und für mich anhört/liest sich das nach Kabelsalat vorm TV an

2.) will ich eben keine Kabel haben (was vom Sound gesehen aber besser wär, weil ein Wireless HS anscheinend nie die Qualität von nem kabelgebundenen erreicht).

3.) mir das echt zu kompliziert alles klingt obwohl ich mir das in diversen Foren schon ca 3h durchgelesen habe

@Romeo: Ja, is natürlich gebraucht. Neu hätt ichs mir um den Preis wahrsch. sofort geschnappt:biggrin5:

Fragen über Fragen....

Ich würde das A50 für 155€ oder 200€ nehmen, die bekommst Du im Zweifelsfall auf wieder gut verkauft.

Kabelsalat habe ich bei meinem MMX-300 zu genüge, das einzige was mich ein wenig an dem HS stört.

Fragen über Fragen....

Also das einzige Kabelgebundene HS bzw KH was ich mir nochmal antuen würde, wäre das DT 880/990 + Headzone. Aber da sprechen wir von ein Preis wovon man schon ein schönen Urlaub machen könnte :D

Also das einzige Kabelgebundene HS bzw KH was ich mir nochmal antuen würde, wäre das DT 880/990 + Headzone. Aber da sprechen wir von ein Preis wovon man schon ein schönen Urlaub machen könnte :D
Da gibt es sogar Rabatt wenn man beides bei Beyerdynamic kauft. Habe gerade mal nachgeschaut was mein Traum zur Zeit kostet und dabei einen beinahe Herzinfarkt bekommen.

Da gibt es sogar Rabatt wenn man beides bei Beyerdynamic kauft. Habe gerade mal nachgeschaut was mein Traum zur Zeit kostet und dabei einen beinahe Herzinfarkt bekommen.

Na lass mal hören was dein Traum wäre :D

Alter der T 5p kostet ja fast 1000 flocken :D

Na lass mal hören was dein Traum wäre :D

Alter der T 5p kostet ja fast 1000 flocken :D

Och so eine Headzone-Basisstation H1 und ein DT 880 HT für insgesamt 1229€ hätten mir bis eben gereicht um feuchte Träume Augen zu bekommen.

Du musst ja gleich noch eine Schippe drauflegen, der T5p sprengt meinen Preisrahmen vollends.

Mit der Headzone H1 liebäugle ich aber wirklich schon länger. Ich wollte da bei beyerdynamic mal einen Termin zum probehören machen. Die H1 kann auch mit dem MMX-300 betrieben werden, die Kombination bietet beyerdynamic auch an.

Okay, jetzt muss ich noch mal was fragen:

Hab jetzt auch ein paar gute Angebote von Astros A40 gefunden (liegen so zwischen 100 und 160€).

Was isn der Unterschied zwischen A40 und A50. Der merkbarste Unterschied liegt im Mixamp. Der sieht zumindest beim A40 anders als beim A50 aus.

Beim A40 scheint es ja der zu sein, denn man einzeln auch kaufen kann. Is der vom A40 jetzt besser? (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, da das A50 ja auch nochmal ca. 50€ teurer ist als das A40....

Okay, jetzt muss ich noch mal was fragen:

Hab jetzt auch ein paar gute Angebote von Astros A40 gefunden (liegen so zwischen 100 und 160€).

Was isn der Unterschied zwischen A40 und A50. Der merkbarste Unterschied liegt im Mixamp. Der sieht zumindest beim A40 anders als beim A50 aus.

Beim A40 scheint es ja der zu sein, denn man einzeln auch kaufen kann. Is der vom A40 jetzt besser? (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, da das A50 ja auch nochmal ca. 50€ teurer ist als das A40....

[url=https://m.youtube.com/watch?v=4LyiEJN9OAQ]ASTRO A50 vs A40 Review mit SiriuS / DE - YouTube[/url]

Och so eine Headzone-Basisstation H1 und ein DT 880 HT für insgesamt 1229€ hätten mir bis eben gereicht um feuchte Träume Augen zu bekommen.

Du musst ja gleich noch eine Schippe drauflegen, der T5p sprengt meinen Preisrahmen vollends.

Mit der Headzone H1 liebäugle ich aber wirklich schon länger. Ich wollte da bei beyerdynamic mal einen Termin zum probehören machen. Die H1 kann auch mit dem MMX-300 betrieben werden, die Kombination bietet beyerdynamic auch an.

Ja ist bestimmt ziemlich Geil. Aber für das Geld bevorzuge ich lieber Geile Boxen für meine 5.1 Anlage.

Ja ist bestimmt ziemlich Geil. Aber für das Geld bevorzuge ich lieber Geile Boxen für meine 5.1 Anlage.
Das ist mir auch etwas zu stramm, aber ich würde es mir gerne mal anhören.
Also die Soundkarte wird aber nicht an de Konsole funktionieren.
Was meinst Du, die Beyerdynamic Soundkarte? Die wurde mir von Beyerdynamic selbst für die PS3/4 empfohlen.

Edit: Da steht wirklich nur PC und Notebook, am Telefon wurde mir aber was anderes gesagt als ich mir über die Manufactur ein MMX-300 zusammenstellen lassen wollte.

Kann mir nicht vorstellen, dass das USB-TEil an der PS4 sonderlich viel beringt. Als bekennender Beyerdynamicfan muss och hier doch sagen, dass ich auf den Mixamp setze, aner natürlich nur so lange bis ich mal ne HS von Beyer bekomme, aber ist ja ja einfach nur extremst teuer...

Hallo Leute ich weiß nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin finde aber auch keine passenden Thread. Habe mir ne GamingHeatset für meine PC gekauft nicht billig aber auch nicht zu teuer USB und so will jetzt aber an der PS3 anschließen wo muss ich das einstellen das auch der Spielesound über das Heat kommt und nicht nur der Sprachsound gibts da ne besondere Einstellung???

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...