van_ike Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich will ja nix sagen aber deine so guten superlux KH sind aber auch nicht gut. Gute Studio KH fangen auch erst bei 130€ an, wenn man richtig gute haben möchte muss man schon 200+ hin legen.Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Hast du einen Superlux? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 wenn er den anschluss am ds4 controller nutztbraucht er nur ein adapter kabel , 4pin auf mic und kh ggg Es soll auch Leute geben die noch eine PS3 benutzen.Und wo ist 70€ bitte teuer wenn du damit Astro und Co locker in die Tasche steckst?!Jawohl, dein 28€ KH steckt meinen Beyerdynamic KH für 200€ locker in die Tasche. Träum weiter, aber erzähle doch nicht so einen Mist hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hast du einen Superlux? Nein hab aber Erfahrung mit Studio KH. Aber unter AKG MK2 brauchst du garnicht anfangen Studio KH zu kaufen für guten Sound. Wenn du solche ma gehört hast oder welche für 200+ dann wünscht du dir das nie geschrieben zu haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 das ein 30€ kh , nicht an einen kh der mehr als 5x soviel kostet ran kommt , ist wohl klar, das P/L verhaeltniss ist aber wohl top, vor allem wenn man ueberteuerte hs dagegen stellt mit einer gescheiten kh + mikro kombo komme ich auf jeden fall guenstiger weg und das bei besserer leistung, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 das ein 30€ kh , nicht an einen kh der mehr als 5x soviel kostet ran kommt , ist wohl klar,das P/L verhaeltniss ist aber wohl top, vor allem wenn man ueberteuerte hs dagegen stellt mit einer gescheiten kh + mikro kombo komme ich auf jeden fall guenstiger weg und das bei besserer leistung, Das man mit einer gescheiten KH und Mikro Lösung preislich am besten fährt ist klar. Bleibt aber das Problem der Mikrobefestigung am Kopfhörer und die Soundkarte für die PS3. Dann hat man wohlgemerkt auch nur Stereo Ton. Für Surround muss man dann halt die 130€ für das MixAmp Pro ausgeben. Da gibt es z.Z. keine andere Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Es soll auch Leute geben die noch eine PS3 benutzen.Jawohl, dein 28€ KH steckt meinen Beyerdynamic KH für 200€ locker in die Tasche. Träum weiter, aber erzähle doch nicht so einen Mist hier. ahh hilfe... Wo hab ich Beyerdynamic erwähnt?! Nein hab aber Erfahrung mit Studio KH. Aber unter AKG brauchst du garnicht anfangen Studio KH zu kaufen für guten Sound. Wenn du solche ma gehört hast oder welche für 200+ dann wünscht du dir das nie geschrieben zu haben Dann solltest du es erstmal probehören um einen Vergleich zu haben. Ich hatte auch mal 2 AKGs, eins habe ich verkauft. Dann habe ich hier noch das Superlux HD668B und bin mit dem eben so zufrieden. Kein Wunder, denn Superlux fertigt(e) Kopfhörer für AKG, Beyerdynamic und andere. Der HD681 als Beispiel soll eine recht exakte Kopie des K240 sein. (Und das nicht nur optisch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ahh hilfe...Wo hab ich Beyerdynamic erwähnt?! Hast Du nicht, das habe ich geschrieben weil mein HS vergleichbar mit dem Astro A40 ist und Du meintest Deine Lösung wäre besser.Keine Sorge ich bin hier vorläufig raus, keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Naja jeder wie er meint. Fakt ist das der größte Teil der Zocker, pro oder Hobby auf das MMX oder Astro schwört. Und wenn deine Lösung so gut wäre, dann hätten es auch viel mehr Leute. Bin mir sicher das es auch hier öfter aufgetaucht wäre. Es gibt hier im Forum 3-4 Leute die sich sehr interessiert mit der Materie HS und Optimaler Sound beschäftigt haben. Namen muss ich dafür noch nicht mal nennen. Aber wie gesagt jeder wie er meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Klar gibt es auch AKG die nicht gut sind kosten dann aber auch nur 50€ , deshalb hab ich noch mal bearbeitet und MK2 dahinter geschrieben. Ich habe schon viele KH gehört und da waren die die unter 100€ waren nicht der bringer. Kommt aber auch immer auf das gehör an. Ich habe auch eins gehört das 1500€ (7.1) kostet und kann sagen wer Geld hat, was er zu viel hat soll sich solche kaufen. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @ schlosser surround im kh brauch und will ich auch nicht, da dein kh nur 2 treiber hat , ist der sound nur virtuell erzeugt, wenn ich surround will , schalte ich meinen avr ein und der treibt dann auch die dazu nötigen boxen an ggg und fuer mikros gibts genug gescheite loesungen, modmic z.b. @bambule sorry aber ein kh + mikro wird bei gleichem preis das hs schlagen, wir reden nicht von khv, dac's usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @ schlossersurround im kh brauch und will ich auch nicht, da dein kh nur 2 treiber hat , ist der sound nur virtuell erzeugt, wenn ich surround will , schalte ich meinen avr ein und der treibt dann auch die dazu nötigen boxen an ggg und fuer mikros gibts genug gescheite loesungen, modmic z.b. Es gibt auch KH die echtes 5.1/7.1 haben Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Naja jeder wie er meint. Fakt ist das der größte Teil der Zocker, pro oder Hobby auf das MMX oder Astro schwört. Und wenn deine Lösung so gut wäre, dann hätten es auch viel mehr Leute. Bin mir sicher das es auch hier öfter aufgetaucht wäre. Es gibt hier im Forum 3-4 Leute die sich sehr interessiert mit der Materie HS und Optimaler Sound beschäftigt haben. Namen muss ich dafür noch nicht mal nennen. Aber wie gesagt jeder wie er meint. Gut bei den Esportlern weiss ich nicht was die so haben. Dachte dass Logitech da auch noch weit verbreitet wäre? Ich denke mal diese Superlux Kombi ist für den PC gut geeignet. Bei Konsolen bin ich auch etwas skeptisch. Deswegen will ich es ja ausprobieren, schaun mer mal. Kostet ja nicht die Welt den Versuch zu wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 wurde aber keins in den raum geworfen ggg alle o.g. sind stereo oder? ein guter kh ab 200€ war bis jetzt immer mein persoenlich bessere wahl, und ja habe auch verschiedene hs gehabt und darunter auch namhafte und am ende war keins seinen preis wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 @ schlossersurround im kh brauch und will ich auch nicht, da dein kh nur 2 treiber hat , ist der sound nur virtuell erzeugt, wenn ich surround will , schalte ich meinen avr ein und der treibt dann auch die dazu nötigen boxen an ggg und fuer mikros gibts genug gescheite loesungen, modmic z.b. @bambule sorry aber ein kh + mikro wird bei gleichem preis das hs schlagen, wir reden nicht von khv, dac's usw Ich möchte aber Surround (auch wenn es nur simuliert ist) auf den Kopfhörern haben. Ich habe auch eine 5.1 Anlage, darüber kann ich in Multiplayer Spielen aber die Gegner nicht so gut orten. Ich spiele generell mit KH seit ich mein System gefunden habe.Für das Modmic könntest Du mir mal einen Link senden, das hört sich interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Für das Modmic könntest Du mir mal einen Link senden, das hört sich interessant an. Hier gibt es ein gutes Review. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Endlich wieder Leben in der Bude :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hier gibt es ein gutes Review.Danke, dann warte ich mal das Modmic 2.0 ab und werde mir dann eventuell bei Beyerdynamic einen anderen Kopfhörer bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 werde wohl am ende einen mixamp zulegen muessen, um meinen kh + mikro weiter zu nutzen , habe noch zeit, zogge kaum online auf der ps4, im moment nur watch dogs, wird sich aber mit destiny aendern, fand alpha machte guten eindruck @schlosser das review ist top aber aelter , glaube die sind bei ver. 4.0 https://www.modmic.com/ hier ein neues review https://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/339145-review-antlion-modmic-4-0-a.html den sennheiser bild mitte hat meine bessere haelfte ggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hab jetzt zwar ein gutes Angebot für die Astro A50 bekommen (etwa 150€), ABER ich hab mich jetzt nochmal n bisschen in die Materie eingelesen und anscheinend ist ne Kombi aus z.B Byerdynamic (zB DT770) + Zahlman Ansteck-Mic + Fiio E17 ein Astro A50 locker in die Tasche steckt (bzw statt dem Fiio Teil das hier https://www.turtlebeach.com/product-detail/dolby-processor-accessories/ear-force-dss2/33 ). Leider blick ich noch nicht ganz durch wie man dann das alles anschließt und liest sich für mich dann doch noch alles sehr kompliziert. Das Angebot mit dem A50 ist schon verlockend, aber wenn ich für den Neupreis des A50s mit der oben angegebenen Kombi wesentlich besser aussteig, wär das natürlich auch definitiv ne Überlegung wert (auch wenn ich iwie noch nicht durchblick). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Wenn ich dich richtig verstehe, bekommst du das A50 gebraucht für 150€, oder? Denn wenn du das sogar neu für 150€ bekommst, dann ist das sogar weit mehr als top. Und zudem darfst du mir nen Link schicken, damit ich mir mein Ersatz-Headset sichern darf (falls dieses Angebot für jeden gilt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.