taddel006 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hey leute was haltet ihr von diesem Headset :https://www.amazon.de/Xbox-360-PlayStation-Wireless-Headset/dp/B0042BXPPK/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1309461003&sr=1-1 Ich brauche ein Headset,was xbox und Ps3 Kompatibel ist und mir ist der tragekomfort sehr wichtig hatte vorher ein headset,dass wenn ich nur daran denke schmerzen bekomme^^ Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Headset,ist ja noch ziemlich neu aber für den Preis bin ich am überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TruchaRecordz Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 schonmal jemand das TURTLE BEACH DPX 21 getestet? würde mich echt freuen wenn es jemand wüsste , weil ich schwanke zwischen dem Sharkoon x-tatic digital 5.1 , Turtle beach Dpx21 und dem Headset Tritton Mikro AX PRO. danke für eure tips im vorfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 schonmal jemand das TURTLE BEACH DPX 21 getestet? würde mich echt freuen wenn es jemand wüsste , weil ich schwanke zwischen dem Sharkoon x-tatic digital 5.1 , Turtle beach Dpx21 und dem Headset Tritton Mikro AX PRO. danke für eure tips im vorfeld. In der nächsten play3-Ausgabe, werden die Turtle Beach's getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Was wäre ein gutes Headset mit annehmbarem Preis? Reicht das Standard PS3 Headset oder gibts da wesentliche bessere Alternativen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Was wäre ein gutes Headset mit annehmbarem Preis? Reicht das Standard PS3 Headset oder gibts da wesentliche bessere Alternativen? Bessere Bewertungen und besserer Preis: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=gioteck+ex-01&rh=i%3Aaps%2Ck%3Agioteck+ex-01&ajr=0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IngloriusBastard Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hört sich gut an, vor allem die 2. Generation was mich aber immer überrascht (generell bei allen Headset Rezensionen) sind die extremen Bewertungsunterschiede, mal 5 Sterne (super Sound), mal 1 Stern (zu leise, es rauscht permanent)... entweder manche haben was an den Lauschern oder es gibt tatsächlich so viele Fehlprodukte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo Leute, Ich suche ein günstiges Gaming-Headset (>80€) -Man sollte natürlich den Ton der PS3 hören (Spieleton) -Und die Chat funktion sollte funktionieren! Weiß da jemand mehr? Danke für jede Antwort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schlumpf Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 schonmal jemand das TURTLE BEACH DPX 21 getestet? würde mich echt freuen wenn es jemand wüsste , weil ich schwanke zwischen dem Sharkoon x-tatic digital 5.1 , Turtle beach Dpx21 und dem Headset Tritton Mikro AX PRO. danke für eure tips im vorfeld. Habs mir vor einem Monat geholt und bin sehr zufrieden damit. Vorteile Klasse Sound und Bass bin begeistert,hätte nich soviel Bums im Ohr erwartet. Keine billige Verarbeitung Installation hat keine 5min gedauert Nachteile ein minimales Brummen hört man,was mich persönlich nicht stört da es beim zocken nicht vorkommt. es drückt nach der Zeit auf den Ohren,könnte aber auch daher kommen das ich recht grosse Ohren habe:-) Ich würde es mir trotzdem wieder kaufen. Falls du noch Fragen hast stelle sie ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Leute,Ich suche ein günstiges Gaming-Headset (>80€) -Man sollte natürlich den Ton der PS3 hören (Spieleton) -Und die Chat funktion sollte funktionieren! Weiß da jemand mehr? Danke für jede Antwort.. Also ich hab das Tritton AX Pro. das Headset ist echt ne bombe. kostet aber 130€. Aber mein kollege hat sich das Tritton AX 720 bei MM oder Saturn für 80€ gekauft. Das Headset ist nicht viel schlechter als das AX Pro. Ich würd ma bei dir um der ecke gucken ob es MM oder Saturn auch für 80€ haben. für denn preis bekommste ein gutes HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 fûr 30 euro reicht doch auch gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe das hier. Bin damit voll zufrieden! Es rauscht nicht, alle hören mich klar und deutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe das hier. Bin damit voll zufrieden! Es rauscht nicht, alle hören mich klar und deutig. Verdammt ist das Teil teuer, da kauft man sich doch lieber ein Sharkoon X-Taktic SP für den selben Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hallo Leute, Ich suche ein günstiges Gaming-Headset (>80€) -Man sollte natürlich den Ton der PS3 hören (Spieleton) -Und die Chat funktion sollte funktionieren! Weiß da jemand mehr? Weiß noch Jemand eins? Danke für jede Antwort.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Verdammt ist das Teil teuer, da kauft man sich doch lieber ein Sharkoon X-Taktic SP für den selben Preis. 33€ bei Planetaxel ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 wollte mir zum Erscheinen von Battlefield 3 ein Astro A40 plus MixAmp holen, ist bestimmt ne geile Kombination, mal sehen obs auch finanziell hinhaut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Hey Leute, bald ist es soweit. Battlefield 3 und Call of Duty Modern Warfare 3 kommen bald raus . Beide Spiele werden natürlich reichlich mit Kumpels gezockt. Und zu diesem Anlass wollte ich mir ein neues Headset kaufen. Erst einmal, weil ich mein Aufladedingens für mein altes originales Sony Bluetooth Headset nicht mehr finde, und zweitens, weil ich von dem zu schnell Ohrenschmerzen bekomme . Ich will auch ein richtiger Clanspieler werden und aktiv spielen, da muss das Headset schon stimmen . Mein Kumpel, welcher X-Box spielt, hat zu mir gemeint, dass dem sein Headset so gut ist, dass er wenn er zum Beispiel bei Call of Duty beim Bombenplatz A ist, hört, wie jemand bei B die Bombe platziert. So ein Headset wäre schon sehr stark . Nun meine Frage. Welches Headset ist denn so zu empfehlen ? Es kann ruhig etwas mehr kosten, da ich sowieso in nem Monat Geburtstag habe . Hoffe auf Hilfreiches eurerseits und sage schon mal Dankeschön . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Guck ma hier nach. Da findest eigentlich ohne ende gute Headsets. https://www.roxxgames.de/index.php?cPath=112 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wenn du das Headset ausschließlich fürs(professionelle)Online-Spielen benötigst würde ich zu einem mit echtem 7.1 greifen(also mehrere Treiber pro Ohrmuschel). Ist auch Einzelspieler, Filmeschauen und Musikhören wichtig ist eines mit simuliertem 7.1 und dafür größeren Treibern(=voluminöserer Sound und besserer Bass) besser. Auch bei diesen kann man wenn sie hochwertig sind den Noob der sich von hinten mit der Shotgun anschleicht sehr gut orten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 wenn du das Headset ausschließlich fürs(professionelle)Online-Spielen benötigst würde ich zu einem mit echtem 7.1 greifen(also mehrere Treiber pro Ohrmuschel).Ist auch Einzelspieler, Filmeschauen und Musikhören wichtig ist eines mit simuliertem 7.1 und dafür größeren Treibern(=voluminöserer Sound und besserer Bass) besser. Auch bei diesen kann man wenn sie hochwertig sind den Noob der sich von hinten mit der Shotgun anschleicht sehr gut orten.. Kannst du bitte noch Beispiele posten, damit ich weiß was so zum Beispiel in Frage kommt . Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Kannst du bitte noch Beispiele posten, damit ich weiß was so zum Beispiel in Frage kommt . Danke https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1165 oder noch besser (sofern es der Geldbeutel zulässt) https://www.roxxgames.de/product_info.php?products_id=1187 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.