Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dennoch verstehe ich auch nicht, wie die PS4 das A50 als Headset erkennt. Ist ja interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wird nicht erkannt, aber der Ton kommt über das Optische Kabel trotzdem an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Jetzt bin ich echt verwirrt. Wenn ich dich richtig verstehe, reicht das Optical-Kabel vollkommen aus. Auch so kann ich mein Headset als Headset nutzen. Wenn ja, wäre ich ja wunschlos glücklich. Genau das hätte ich am liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wird nicht erkannt, aber der Ton kommt über das Optische Kabel trotzdem anDanke.Jetzt bin ich echt verwirrt. Wenn ich dich richtig verstehe, reicht das Optical-Kabel vollkommen aus. Auch so kann ich mein Headset als Headset nutzen.Wenn ja, wäre ich ja wunschlos glücklich. Genau das hätte ich am liebsten. Du kannst dann Dein Headset als Kopfhörer nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Jetzt bin ich echt verwirrt. Wenn ich dich richtig verstehe, reicht das Optical-Kabel vollkommen aus. Auch so kann ich mein Headset als Headset nutzen.Wenn ja, wäre ich ja wunschlos glücklich. Genau das hätte ich am liebsten. Das Kuriose ist sogar das in meinen Ton Einstellungen auf HDMI out gestellt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Redet ihr so fachmännisch und ich verstehe euch deswegen nicht oder redet ihr einander vorbei und daher habe ich so Probleme, euch zu folgen? Bambule verstehe ich so, daß man das Headset auch als Headset nutzen kann, obwohl kein USB-Kabel angeschlossen ist. Schlosser verstehe ich so, daß man das Headset nur als Kopfhörer nutzen kann, weil eben kein USB-Kabel angeschlossen ist. Ja was denn nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das Kuriose ist sogar das in meinen Ton Einstellungen auf HDMI out gestellt istBei Dir habe ich das eh nie verstanden, das funktioniert mit meiner Kombi nicht.Redet ihr so fachmännisch und ich verstehe euch deswegen nicht oder redet ihr einander vorbei und daher habe ich so Probleme, euch zu folgen? Bambule verstehe ich so, daß man das Headset auch als Headset nutzen kann, obwohl kein USB-Kabel angeschlossen ist. Schlosser verstehe ich so, daß man das Headset nur als Kopfhörer nutzen kann, weil eben kein USB-Kabel angeschlossen ist. Ja was denn nun? Wenn das USB Kabel fehlt hast Du kein Mikro. Aus Deinem Headset wird ein Kopfhörer.Am besten wir skypen mal oder PS4 Partychat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Bei Dir habe ich das eh nie verstanden, das funktioniert mit meiner Kombi nicht. Ja keine Ahnung warum das so ist. Ich denke mal die PS4 hat ein automatischen Mehrfach Ausgang der immer Aktiv ist. Also ich bekomme ja ein Signal vom Optischen wenn ich auf HDMI out gestellt habe. Hab die PS4 mit HDMI am mein AV Receiver angeschlossen und dann weiter zum TV. Wenn ich aber bei der PS4 die Option auf Optisch out stelle, bekomme ich zwar über HDMI auch ein Signal auf mein AV, aber dann nur noch Stereo. Das ist schon echt komisch. Redet ihr so fachmännisch und ich verstehe euch deswegen nicht oder redet ihr einander vorbei und daher habe ich so Probleme, euch zu folgen? Bambule verstehe ich so, daß man das Headset auch als Headset nutzen kann, obwohl kein USB-Kabel angeschlossen ist. Schlosser verstehe ich so, daß man das Headset nur als Kopfhörer nutzen kann, weil eben kein USB-Kabel angeschlossen ist. Ja was denn nun? Wenn das USB Kabel fehlt hast Du kein Mikro. Aus Deinem Headset wird ein Kopfhörer. Ja so wird es auch sein. Also zum chatten muss wohl das USB Kabel vom Mixamp direkt zur PS3/4 oder man baut noch ein USB Verteiler dazu. So könnte es aber aussehen. PS4---> HDMI Kabel--->TV PS3---> HDMI Kabel--->TV Mixamp---> USB---> TV PS4---> Toslink---> Switch Box PS3---> Toslink---> Switch Box TV---> Toslink---> Switch Box Switch Box---> Toslink---> Mixamp USB Verteiler einfach zwischen Mixamp und TV anschließen. Und dann einfach jeweils ein USB Kabel von beiden Konsolen zum verteiler. Der Verteiler ist ganz gut. https://www.amazon.de/4-Port-USB-Ultra-Mini-schwarz/dp/B00E9R6IWY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1401403142&sr=8-2&keywords=usb+verteiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 OK, danke dir für die Mühe, Bambule. Werde ich dann auch so machen. Wie siehts denn mit den Optical-Kabel (Toslink, oder?) aus? Welche wären denn gut? Im Video von Odin spricht er von guten Kabeln. Worauf muss ich da achten, wenn ich auch qualitativ gute will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Das ist quatsch. Durch dem Toslink wird einfach nur ein laserlicht geschickt. Da ist es egal ob teuer oder billig. Das Signal bleibt das gleiche. Einzig der Anschluss bei etwas teuren ist besser. So das es besser fest sitzt beim Anschließen. Also mehr wie 10€ brauchst du dafür nicht zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 OK, also entweder kommt was an oder kommt gar nichts an. Gutes oder schlechtes Signal gibts da nicht. Aber ein guter Anschluß wäre ein Argument. Ich schau mal nach. Danke nochmals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flizax Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi Leute, ich bin auf der Suche für mein erstes Headset(PS3). Ich würde gerne nur so bis 30€ ausgeben, deshalb frage ich euch ob ihr vielleicht ein gutes kennt. Gruß Flizax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Ich suche ein gutes Headset für die PS3. Da ich bisher noch kein Headset hatte, habe ich auch keine wirkliche Erfahrung und auf was man achten sollte und hoffe auf einige Tipps von Leuten die sich damit etwas mehr auskennen. Der Ton sollte nicht schlecht sein und am besten ohne rauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Was willst du den höchstens dafür ausgeben? 50-100-200-300 oder 400€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Hab erstmal an 30-50€ gedacht. Kenne mich damit nicht wirklich aus, und weiß nicht was ein gutes kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Tritton Kunai https://www.amazon.de/Tritton-Kunai-Stereo-Headset-Vita/dp/B0091NAG2E/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1401895670&sr=8-1-spell&keywords=tritton+kunao Oder wenn es ein 7.1 HS sein soll dann 35€ drauf legen und das Sony 7.1 HS kaufen https://www.amazon.de/Sony-PS3-Wireless-Stereo-Headset/dp/B005H59GM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1401895753&sr=8-1&keywords=sony+7.1+headset Mit dem Sony wärst du auf jedenfall besser dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Glaube ein Kabel wäre mit lieber. Dann könnte ich es auch für die Vita benutzen. Vorrausgesetzt, dass das die selben Anschlüsse sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Sonst würde es wohl kaum beim HS stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Wie gesagt. Wirklich auskennen tue ich mich nicht und ich wüsste direkt nichtmal wo das Headset an die PS3 angeschlossen werden würde. Ich hatte vor Jahren mal ein Sennheiser Headset für den PC. Das fand ich ganz gut. Hat auch um die 30€ gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Gibt ohne ende Videos auf YT vom jedem HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.