Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Hallo

Ich suche ein Headset für die PS4 am besten Bluetooth bin net so der Kabelmensch

Hatte bisher für die 3er das

https://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400066712&sr=8-1&keywords=playstation+3+headset

Mir wäre am Liebsten auch wieder eins das in die Richtung geht

ausgeben will ich net mehr als 50€

Ich hab schon rumgeschaut bin aber immer auf die Aussage gestoßen das es sowas noch nicht für die PS4 gibt vielleicht wisst ihr ja mehr und könnt mir was empfehlen

Im vorraus besten dank :)

Hallo zusammen, ich habe soeben mit der Sharefatory ein Video bearbeitet, aber die Kommentaraufnahme ist leider nicht umbedingt gut geworden. Habe es mit dem mitgelieferten Kopfhörern aufgenommen. Hat es schon jemand mit einem guten bis sehr guten Headset ausprobiert? Wenn ja, wie ist die Qualität? Vielen Dank und Grüße.

Suche immer noch ein HS für PS3/PS4 und Vita.

Hat jemand von Euch eins von diesen im Einsatz und kann eine Kaufempfehlung aussprechen?

• Tritton Kunai Stereo Headset
  • Turtle Beach Ear Force P11
  • Turtle Beach Ear Force PX22

Ich benutze dieses HS, funktioniert an allen 3 Konsolen einfach und Problemlos.

https://www.amazon.de/PlayStation-Wireless-Stereo-Headset-2-0/dp/B00I8S4E1C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1400930296&sr=8-1&keywords=sony+wireless+headset+2.0

Ich seh schon, hier komm ich nicht weiter..;)
Was erwartest Du denn? Für 70€ gibt es kaum empfehlenswerte Over Ear Headsets. PauliJosis Empfehlung dürfte noch die beste sein. Alternativ verweise ich auf das Sony Wirless 7.1 Stero HS wenn es günstig sein soll.

Was erwartest Du denn? Für 70€ gibt es kaum empfehlenswerte Over Ear Headsets. PauliJosis Empfehlung dürfte noch die beste sein. Alternativ verweise ich auf das Sony Wirless 7.1 Stero HS wenn es günstig sein soll.

Ich hatte 3 Modelle mit recht guten Amazon Bewertungen aufgelistet und möchte explizit zu denen eine Meinung haben.

Da brauch ich keine Empfehlung zu einem doppelt so teuren wireless HS und schon gar nicht zu dem anderen Gammelding.

Das Sony 7.1 ist sicherlich auch in Ordnung, wenn da die WLAN Probleme nicht wären.

Und genau deswegen und wegen dem ständigen Laden würde ich ein kabelgebundenes Headset bevorzugen.

Ich hatte 3 Modelle mit recht guten Amazon Bewertungen aufgelistet und möchte explizit zu denen eine Meinung haben.

Da brauch ich keine Empfehlung zu einem doppelt so teuren wireless HS und schon gar nicht zu dem anderen Gammelding.

Das Sony 7.1 ist sicherlich auch in Ordnung, wenn da die WLAN Probleme nicht wären.

Und genau deswegen und wegen dem ständigen Laden würde ich ein kabelgebundenes Headset bevorzugen.

Es tut mir leid das ich mit den amazon Bewertungen nicht mithalten kann. Das sind alles Low-Budget Headsets und ich kann die Begeisterung darüber leider nicht teilen.

Die Wlan Probleme lassen sich beim Sony 7.1 umgehen wenn man die PS3 ans LAN-Kabel hängt oder den Empfänger mittels USB-Verlängerung von der Konsole weiter weg legt. Gegen das Akku Argument kann ich nichts entgegen setzen, da bleibt für Dich dann nur Kabel.

Edit: Du willst das HS an PS3/PS4/PSV nutzen, da ist das Sony 7.1 natürlich quatsch. Das funktioniert an der PSV nicht. Trotzdem wirst Du zwischen 45-70€ (Deine Beispiele) nichts vernünftiges finden was nicht die Ohren beleidigt.

Ich seh schon, hier komm ich nicht weiter..;)

Warum so arrogant?

Die von Dir aufgelisteten Modelle sind ihr Geld nicht wert. Und funktionieren nicht sicher an jeweils allen 3 Konsolen.

Das Sony 2.0 ist daher im Preissegment die einzige Wahl. Das kostet normal 90 EUR.

Einfach mal über Idealo oder ähnliches einen guten Preis suchen lassen. Amazon ist nicht immer das Maß aller Dinge.

Naja also van_ike hat explizit zu diesen drei Modellen angefragt und hat darauf keine richtige Antwort gehalten. Überspitzt ist das ja so, als wenn ich Fragen würde "PS4 oder Xbox One?" und als Antwort erhalte ich "PC". Ist jetzt auch kein Grund aufeinander loszugehen.

Mal ganz unabhängig von den zuletzt aufgeführten Headsets. Mich würde primär ein Headset unter 100 Euro interessieren, welches erstmal ohne Kabel ein paar Stunden durchhält, man dann aber auch bei der Benutzung aufladen kann. Damit man halt auch weiter kommunizieren kann. Und ein zweites Kriterium wäre, dass man das Mikrofon auch abnehmen kann, aber das kann ich auch erstmal zurückstellen. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen?

Danke für die Aufklärung Xavecs, wenigstens einer versteht mich. ;)

Hab hier noch ein Video von einem Youtuber gefunden, der einige kabelgebundene Headsets "vorstellt".

Evtl für den einen oder anderen interessant.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HChxQopdRbE&feature=kp]REAL-LIFE: Die besten Headsets by ApokalyptoRed - YouTube[/url]

Mal ganz unabhängig von den zuletzt aufgeführten Headsets. Mich würde primär ein Headset unter 100 Euro interessieren, welches erstmal ohne Kabel ein paar Stunden durchhält, man dann aber auch bei der Benutzung aufladen kann. Damit man halt auch weiter kommunizieren kann. Und ein zweites Kriterium wäre, dass man das Mikrofon auch abnehmen kann, aber das kann ich auch erstmal zurückstellen. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen?
Die Sony Overear HS lassen sich alle gleichzeitig laden und benutzen. Preislich ab 80€ aufwärts.
Wenn ich diesen Plastik*** in dem Vid schon sehe...
Voll krasse konnektivität, danach habe ich abgeschaltet. So stelle ich mir einen seriösen Testbericht vor. :D

PlayStation für 400€ kaufen aber dann ein 40€ Overear HS dranhängen wollen. :skep:

Wenn ich diesen Plastik*** in dem Vid schon sehe...

Du hast keins aus Plastik?

Voll krasse konnektivität, danach habe ich abgeschaltet. So stelle ich mir einen seriösen Testbericht vor. :D

PlayStation für 400€ kaufen aber dann ein 40€ Overear HS dranhängen wollen. :skep:

Jaja, das Gelaber ist schon so ne Sache.. :D

Aber als Youtuber der viel kommentiert und 150k Abonnenten hat, kann er das wohl schon einigermaßen bewerten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...