Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ok die PS4 scheint manchmal den Audioausgang nicht imemr richtig anzusteuern, aber das liegt ja nicht am HS Was meinst du damit? Und hast du´s denn jetzt mal ohne optical getestet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bisher habe ich den Eindruck, dass die PS4 manchmal den Optical vergisst... Ich habe dann auf dem TV den Ton, wie immer, aber keinen auf dem HS. Dann ein Neustart und alles geht wieder. Das verwundert mch zurzeit der der verbuggten Firmware aber nicht wirklich! Das mit dem OPtical ist auch typisch. Du hast immer Ton auf dem Ausgang, auch wenn du HDMI einstellst. Eigentlich hätten die sich das im Menü sparen können ... lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Bisher habe ich den Eindruck, dass die PS4 manchmal den Optical vergisst... Ich habe dann auf dem TV den Ton, wie immer, aber keinen auf dem HS.Dann ein Neustart und alles geht wieder. Das verwundert mch zurzeit der der verbuggten Firmware aber nicht wirklich! Das mit dem OPtical ist auch typisch. Du hast immer Ton auf dem Ausgang, auch wenn du HDMI einstellst. Eigentlich hätten die sich das im Menü sparen können ... lol. Ich meinte, ob USB inzwischen nicht reicht?! Das andere Problem hab ich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Achso! ich dachte ich soll das mit den Einstelungen testen... Werde heute MIttag mal das Optical ziehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malus Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wie ist das A40 (dass das MMX 300 besser ist, bin ich mir bewusst)den von Stabilität? Halten die Kopfhörer etc. lange? Ansonsten bedanke ich mich schonmal für die ausführlichen Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Wie ist das A40 (dass das MMX 300 besser ist, bin ich mir bewusst)den von Stabilität? Halten die Kopfhörer etc. lange?Ansonsten bedanke ich mich schonmal für die ausführlichen Antworten! Ich hab das A50. Das ist erste Sahne. Die KH beim A40/50 sind gleich. Sind super verarbeitet und richtig Stabil. Und das A40/50 sind nicht weit weg vom MMX300 was den Sound betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dass das MMX300 oder besser gesagt das astro mix amp 2013 nicht 100% mit der PS4 funktioniert und es immer wieder zu Ausfällen kommt ist aber nicht erst seit der neuen Firmware so. Wie ich ja schon vor Wochen hier geschrieben habe hatte ich von Anfang an Probleme und Totalausfälle an der PS4. Ist ja eh seltsam das man Chat only einstellen muss für komplette Wiedergabe. Das wiederspricht sich eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist mittlerweile bekannt ob & wann die alten BT-Headsets von Sony an der PS4 laufen, bzw. steht da was neues für die PS4 in den Startlöchern? Ich bevorzuge meine Heimkinoanlage mit dem gutem Noise-Canceling der alten PS3 BT-HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Ist mittlerweile bekannt ob & wann die alten BT-Headsets von Sony an der PS4 laufen, bzw. steht da was neues für die PS4 in den Startlöchern? Ich bevorzuge meine Heimkinoanlage mit dem gutem Noise-Canceling der alten PS3 BT-HS. Die kann man seit der FW 1.60 an der PS4 nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Dass das MMX300 oder besser gesagt das astro mix amp 2013 nicht 100% mit der PS4 funktioniert und es immer wieder zu Ausfällen kommt ist aber nicht erst seit der neuen Firmware so.Wie ich ja schon vor Wochen hier geschrieben habe hatte ich von Anfang an Probleme und Totalausfälle an der PS4. Ist ja eh seltsam das man Chat only einstellen muss für komplette Wiedergabe. Das wiederspricht sich eh. Also ich hab bisher keine Probleme, läuft inzwischen auch rein über USB. Optical scheint nicht mehr nötig, wollte Seraph2k aber auch noch testen Wobei... wenn ich drüber nachdenke, erfüllt der Game/Voice Regler nicht so richtig seinen Zweck bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votokan Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die kann man seit der FW 1.60 an der PS4 nutzen Nee.. er meint das hier: Und das wird immer noch nicht unterstützt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malus Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das A40 ist auch ein reines Kabel HS? Da ich öfters mal gelesen habe, dass das (auch) Wireless ist(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Das A40 ist auch ein reines Kabel HS? Da ich öfters mal gelesen habe, dass das (auch) Wireless ist(?) Man kann es zu Wireless machen. Heißt A40 mit Mixamp + ein Wireless sender. Kostet 50€ extra. Oder du kaufst dir direkt das A50. Da ist der sender schon im KH verbaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malus Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Kabel passt. Bei mir ist die Entfernung nicht so groß, weshalb das so auch in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gibt es denn das Wireless Stereo Headset 2.0 schon zu kaufen? Ich finde es im örtlichen Handel nirgendwo und bei Amazon auch noch nicht wirklich bis auf einen Anbieter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Nee.. er meint das hier: Und das wird immer noch nicht unterstützt.. Stimmt, schade. Aber danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Also ich hab bisher keine Probleme, läuft inzwischen auch rein über USB. Optical scheint nicht mehr nötig, wollte Seraph2k aber auch noch testenWobei... wenn ich drüber nachdenke, erfüllt der Game/Voice Regler nicht so richtig seinen Zweck bisher Lag bisher nur 2x an Killzone glaube ich. Ansonsten hatte ich weder bei Fifa, noch bei Tomb Raider, Ghosts, AC4 und weiteren PS4-Platins Probleme. Für mich hat sich das MMX inwischen vom Klang gelohnt, weils halt an allen drei Konsolen super performt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Gibt es denn das Wireless Stereo Headset 2.0 schon zu kaufen?Ich finde es im örtlichen Handel nirgendwo und bei Amazon auch noch nicht wirklich bis auf einen Anbieter. Ja gibt es, ich habe es daheim und kann mir jemand erklären wie ich des hinbekommen, dass ich den Spieleton auch darüber höre? Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Weiss jemand, ob beim Sony Headset 2.0 werkseitig ein Modi auf Schalterstellung 2 vorinstalliert ist? Ich hab das Gefühl die Bässe sind in dem Modi besser (oder irren meine Ohren), hätte den dann gerne wieder, wenn ich gerade keinen speziellen für ein Game installiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Jemand schon den soundmode für infamous getestet? Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.