Firestorm_1337 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo zusammen, ich hab das Problem, dass sich mein Headset mit der PS4 immer wieder automatisch trennt und ich es dann immer wieder neu anmelden muss. Benutze das Tritton Kunai Stereo Headset und habs auch mit dem Logitech B530 USB Headset ausprobiert, bei beiden tritt das Problem auf. Bei dem mitgelieferten Headset, welches man an den Controller anschließt, hab ich das Problem nicht. Kann mir jemand weiter helfen? MfG und vielen Dank im vorraus Firestorm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mal ne Frage. Meine Mitspieler haben sich gestern "beschwert", dass ich so laut rüber komme (MMX 300). ÜBER´M Kopf war´s dann ok für die Kann ich die Empfindlichkeit im Party Chat runterstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Du hast 100 Pro die Sprachsteuerung bei Tomb Raider drinne, mute doch dein mic und dann sollte es ohne Probleme weiterlaufen. Hatte mich auch schon gefragt wieso Lara ständig die Waffen wechselt Kann mir jemand sagen, was mut bedeutet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würde sagen, das bedeutet "stumm". Also etwas stumm schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Naja Leute ich hab mir bei Creative jetzt eins bestellt, da mich das Sony Pulse 2.0 jetzt nicht wirklich anspringt. Ich werde auf alle fälle berichten ob das Teil was taugt oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich würde sagen, das bedeutet "stumm". Also etwas stumm schalten. Okay danke. Und könnte mir auch jemand sagen wo die Sprachsteuerung bei Tomb Raider ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Headset am Pad einstecken und dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wie stecke ich den mein Headset an den Controller an? Ich weiss ich frage ziemlich viel kenne mich aber wirklich nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mal ne Frage.Meine Mitspieler haben sich gestern "beschwert", dass ich so laut rüber komme (MMX 300). ÜBER´M Kopf war´s dann ok für die Kann ich die Empfindlichkeit im Party Chat runterstellen? Das Problem liegt an den Ohren der anderen bzw. der Hardware. Andere Spieler kennen meist nur diese Crapmics und sind daher nur auf diffuses Gemurmel eingestellt. Wenn dann mal ein gutes Mic an der PS4 ist klingt das verhältnismäßig sehr laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wie stecke ich den mein Headset an den Controller an?Ich weiss ich frage ziemlich viel kenne mich aber wirklich nicht aus. Nein, du fragst nicht viel. Ich würde eher sagen, ihr redet einander vorbei. Das mit der PS4 mitgelieferte Headset kannst du am DS4-Controller anstecken. Ich denke aber, danach hast du gar nicht gefragt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ich glaube Angel spricht von der PS3 Version, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nein, du fragst nicht viel. Ich würde eher sagen, ihr redet einander vorbei. Ich glaube auch. Ich glaube Angel spricht von der PS3 Version, oder? Ja meine die PS3 version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich glaube auch.Ja meine die PS3 version. Hab das mal schnell zurückverfolgt und dazu etwas ergänzt (siehe Spoiler). Vielleicht wird es jetzt etwas klarer: Hätte da ein mittel großes Problem, und zwar habe ich mir 2 Headsets gekauft und immer wenn ich damit den Multiplayer von Tomb Raider spiele flieg mein Charakter durch die gegen oder ich sterbe einfach so!Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt und was ich machen kann? Ein bekannter hat auch 1 der Headsets und bei ihm ist das Problem nicht wäre wirklich toll, wenn jemand mir da weiter helfen könnte. Die 2 Headsets habe ich: https://www.amazon.de/gp/product/B007NXVR6S/ref=oh_details_o05_s00_i00?ie=UTF8&psc=1/ https://www.amazon.de/gp/product/B00111SFEU/ref=oh_details_o02_s00_i01?ie=UTF8&psc=1/ Das wird wohl kaum am headset liegen. Okay woran könnte es dan liegen?Vorheriger Post um 11:23 Post hinzugefügt um 11:24 Finde es auch super nur weiss ich echt nicht woran es liegen könnte. Auf der PS3:)Geht den dan mein fortschritt im MP verloren? Du hast 100 Pro die Sprachsteuerung bei Tomb Raider drinne, mute doch dein mic und dann sollte es ohne Probleme weiterlaufen. Hatte mich auch schon gefragt wieso Lara ständig die Waffen wechselt Hier hat LylatWars von der PS4-Version gesprochen. Kannst du also vergessen, betrifft dich nicht! Habe es gesehen sorry.Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:01 Dann hätte ich einen Kleine frage, und zwar was bedeutet mute und wie macht man das? Nicht die Speicherdaten löschen sondern die Spieldateien. Und nein der MP Fortschritt geht nicht verloren. Wird ja alles Online gespeichert. Kann mir jemand sagen, was mut bedeutet? Ich würde sagen, das bedeutet "stumm". Also etwas stumm schalten. Okay danke.Und könnte mir auch jemand sagen wo die Sprachsteuerung bei Tomb Raider ist? Hier war auch die Sprachsteuerung der PS4 gemeint, betrifft dich also auch nicht. Headset am Pad einstecken und dann gehts Und wie schon gesagt, war hier der Controller der PS4 gemeint. Wie stecke ich den mein Headset an den Controller an?Ich weiss ich frage ziemlich viel kenne mich aber wirklich nicht aus. Nein, du fragst nicht viel. Ich würde eher sagen, ihr redet einander vorbei. Das mit der PS4 mitgelieferte Headset kannst du am DS4-Controller anstecken. Ich denke aber, danach hast du gar nicht gefragt, oder? Ich glaube Angel spricht von der PS3 Version, oder? Wie zuerst von Bambule erwähnt, liegt dein Problem wahrscheinlich nicht am Headset. Und wie er auch schon empfohlen hat, solltest du vielleicht mal die Spieldaten löschen und das Game neu installieren. Also NICHT die Speicherdaten, sondern die Spieldaten. Diese sind im "Ordner" Spieldatendienstprogramm (sollte eine recht große Datei sein, vielleicht auch mehrere Dateien). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe heute bzw gestern mein Headset von Amazon bekommen. Sony Pulse Elite tolles Teil, nur habe ich das Problem das dieses Headset scheinbar auf Kriegsfuß mit meinem Router ist und ständig das WLAN abbricht wenn ich dieses Headset benutze. Kaum wechsle ich auf das 0815 Headset was bei der ps4 dabei war gibt es keine Probleme. Hat davon schon mal jemand gehört oder wo eine Lösung für gefunden? Das kann ja ansich fast du ein Frequenz Problem sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killone Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ja das kann gut möglich sein. Ich habe auch mein Creative Sound Blaster Recon3D Omega Wireless bekommen. Ich kann dieses Headset sehr empfehlen. Sprachqualität klar und laut. Gamesound meiner Meinung nach gut. Ich konnte jetzt den Tritton HD Pro+ und den DXP21 von Turtle Beach gehabt und der Creative ist mindestens so gut wie die anderen. Am besten bei Creative direkt mit dem Gutscheincode WELCOME bestellen. Kostet der ganze Spaß 135€ ich hab mir noch den Ständer gegönnt insgesamt 150€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Ich habe heute bzw gestern mein Headset von Amazon bekommen. Sony Pulse Elite tolles Teil, nur habe ich das Problem das dieses Headset scheinbar auf Kriegsfuß mit meinem Router ist und ständig das WLAN abbricht wenn ich dieses Headset benutze. Kaum wechsle ich auf das 0815 Headset was bei der ps4 dabei war gibt es keine Probleme. Hat davon schon mal jemand gehört oder wo eine Lösung für gefunden? Das kann ja ansich fast du ein Frequenz Problem sein oder? Läuft deine PS4 auch über W-LAN? Wenn ja dann mal über Lan anschließen und gucken was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel 5 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hab das mal schnell zurückverfolgt und dazu etwas ergänzt (siehe Spoiler). Vielleicht wird es jetzt etwas klarer: Hier hat LylatWars von der PS4-Version gesprochen. Kannst du also vergessen, betrifft dich nicht! Hier war auch die Sprachsteuerung der PS4 gemeint, betrifft dich also auch nicht. Und wie schon gesagt, war hier der Controller der PS4 gemeint. Wie zuerst von Bambule erwähnt, liegt dein Problem wahrscheinlich nicht am Headset. Und wie er auch schon empfohlen hat, solltest du vielleicht mal die Spieldaten löschen und das Game neu installieren. Also NICHT die Speicherdaten, sondern die Spieldaten. Diese sind im "Ordner" Spieldatendienstprogramm (sollte eine recht große Datei sein, vielleicht auch mehrere Dateien). Oh vielen vielen danke, dass du dir extra die Mühe gemacht hast und mir hier weiter zu helfen jetzt ist einiges klarer. Dan werde ich das so machen wie entflohen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Läuft deine PS4 auch über W-LAN? Wenn ja dann mal über Lan anschließen und gucken was passiert. Ja sie läuft "leider" über WLan da eine verkabelung nicht richtig möglich ist. Werde das mal versuchen, aber es liegt definitiv am Headset, ich habe nie Probleme mit der Verbindung. Hatte das headset gestern angesteckt 10 Minuten Später Verbindungsabbruch dann ging es wieder 20 Minuten dann das selbe Spiel. Headset und Konsole neu gestartet, brachte keinen Erfolg. Dongle und headset abgesteckt und mit dem PS4 ohrknopf Mic gezockt, keine Probleme über 2 Stunden. Dann wieder das Pulse angeklemmt und keine 5 Minuten später war Verbindung wieder weg. Habe dazu schon etwas gefunden, allerdings auch nur das dieses Problem existiert nur keine Lösung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dann kauf dir D-lan. Damit ist das WLAN Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZuZuX Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Für 30€ hätte ich dir zu genau so einem in-Ear-Gerät geraten... Alles andere macht da leider wenig Sinn bzw. in dem Segment ist es völlig Wurscht von welchem Hersteller du ein 30€-HS kaufst, der klang und die Qualität sind da flächendeckend gleich. Ok danke dir, werde ich mal in erwägung ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.