Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Genau so sieht das aus. Und es kommt auch auf deine Gegebenheiten an wie du alles stehen hast. Je nachdem wird das umstecken nervig. Denn du hast doch auch zwei Konsolen, Romeo?

Ich habe mich nun schweren Herzens wieder von mixamp und mmx getrennt. Erstens lief es nicht 100% an PS4. Zumindest bei mir. Zweitens ist das umstecken zwischen den Konsolen mehr als nervig. Und drittens richte ich mir gerade ein zocker Zimmer ein und ich empfinde die vielen Kabel einfach störend dabei.

Ich habe mich daher entschieden das neue Gold Wireless HS von Sony zu kaufen. Das funktioniert an PS3,PS4 und Vita. Zum umstecken benötigt man nur den Stick bei den Konsolen. Für vita soll ein Klinkenkabel beiliegen.

Als ich Deinen Beitrag heute Morgen gelesen habe ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen. Klanglich wird es ein Rückschritt sein, dafür fallen halt die Kabel weg die mich weniger stören.
Habe es exakt auch so eingestellt und der Amp hatte noch nie eine Störung.... komisch.
Ich auch nicht, mein MixAmp Pro läuft auf PS3/PS4 und hat die Tage erfolgreich einen Test mit meinem LED-TV absolviert.

Habe es exakt auch so eingestellt und der Amp hatte noch nie eine Störung.... komisch.

Nun,bei mir liefs zuerst auch optimal. Aber als AC4 installiert wurde ging plötzlich der Ton weg. Danach kamen die Probleme mit dem Sound/Chat Regler. Aber das hab ich auch schonpaarmal hier geschrieben.

Egal jetzt. Ich hab mich aus den drei oben genannten gründen dazu entschieden es abzugeben. Werd mir das neue Sony Gold HS holen. Mit dem pulse war ich im Grunde such immer zufrieden. Nur die Akkulaufzeit hätte besser sein können.

Sound war auf jeden Fall besser als Turtle Beach und Tritton.

Egal jetzt. Ich hab mich aus den drei oben genannten gründen dazu entschieden es abzugeben. Werd mir das neue Sony Gold HS holen. Mit dem pulse war ich im Grunde such immer zufrieden. Nur die Akkulaufzeit hätte besser sein können.

Schlecht wird das Sony Gold bestimmt nicht sein, von der Preisersparniss mal ganz abgesehen. Die Akkulaufzeit wird auch besser sein wie bei dem Pulse das in der Beziehung schon schlechter wie das Wirless Stereo war.

Nun,bei mir liefs zuerst auch optimal. Aber als AC4 installiert wurde ging plötzlich der Ton weg. Danach kamen die Probleme mit dem Sound/Chat Regler. Aber das hab ich auch schonpaarmal hier geschrieben.

Bin mal auf das Feedback gespannt

Finde es grad nicht, welche Probleme hattest du?

Ich hab das Gefühl, dass das falschrum regelt?! (auf PS4)

ist bei mir auch so
Bei mir nicht, da wird genau das gemacht was auf dem MixAmp Pro 2013 steht.

Links Gamesound, rechts Chat und das bei PS3 und PS4. Ich mache morgen mal Screenshots von meinen PS4 Einstellungen.

Bei mir nicht, da wird genau das gemacht was auf dem MixAmp Pro 2013 steht.

Links Gamesound, rechts Chat und das bei PS3 und PS4. Ich mache morgen mal Screenshots von meinen PS4 Einstellungen.

Also wegen mir musst du dass nicht machen. Die Einstellungen waren 100% korrekt. Habe es ja auch mit dem astro Video abgeglichen.

Aber nach besagter Installation hats alles nicht mehr funktioniert. Ton kam z.b. nur wieder als ich bei den Audioausgangseinstellungen was verändert habe.

Dafür stimmte dann eben der Sound/Chat Regler nicht mehr.

Also wegen mir musst du dass nicht machen. Die Einstellungen waren 100% korrekt. Habe es ja auch mit dem astro Video abgeglichen.

Aber nach besagter Installation hats alles nicht mehr funktioniert. Ton kam z.b. nur wieder als ich bei den Audioausgangseinstellungen was verändert habe.

Dafür stimmte dann eben der Sound/Chat Regler nicht mehr.

Was soll man denn bei den Einstellungen auch falsch machen?!

Pulse hatte einen guten Sound. Besser als Turtle beach und tritton Geräte. Kommt Klangtechnisch aber nicht an die Topgeräte von Astro oder beyerdynamic ran. Akku hält leider nicht allzu lang. Trotzdem empfehlenswert.

Würde aber auf das neue Gold warten. Das funktioniert dann auch an Vita und beiden Konsolen.

Hallo,

Ich hab mal ne frage und zwar; kann ich ganz normale bluetooth Kopfhörer (keine headsets) mit ps3/ps4 verbinden und dann das gesamte audio über die kopfhörer hören?

Also ich hab rausgefunden, dass es bei ps3 nicht geht. Ps3 kann den sound nicht über bluetooth ausgeben (ausser chat audio) deshalb haben auch alle headsets einen adapter den man per usb einstecken muss.

Aber wie ist es mit ps4?

Also ich hab rausgefunden, dass es bei ps3 nicht geht. Ps3 kann den sound nicht über bluetooth ausgeben (ausser chat audio) deshalb haben auch alle headsets einen adapter den man per usb einstecken muss.

Aber wie ist es mit ps4?

Alle On-Ear HS haben einen USB-Empfänger, die In-Ear HS haben dafür keinen.

Leider habe ich keinen In-Ear HS zuhause liegen, den ich ausprobieren könnte.

weiß einer wie teuer das schwarze teil da is?

so habe mir jetzt so ein umwandler mal bestellt war sogar unter 15 euro :biggrin5: und wenn das klappt dann kann ich nur jeden sowas empfehlen der turtle beach hs mit grünen stecker hat :smile:

weil der sound über ps4 nur auf ein rad is mit sprach chat zu gleich und das nervt einfach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...