Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

https://www.amazon.de/Sony-9187295-PS3-Wireless-Headset/dp/B005H59GM6/ref=pd_sim_vg_4

Zur Zeit nicht kompatibel mit der PS4, Patch soll noch erscheinen. Akku Laufzeit von ca. 8 Stunden, kann während des Betriebs geladen werden. Nun zu den Problemchen des HS, wenn die PS3 mit WLAN verbunden war hatte ich Störungen. Entweder Konsole an LAN Kabel oder WLAN Dongle mit USB-Verlängerung von der Konsole weglegen. Ortung war gut, ich habe es nicht mehr in Betrieb weil nach 22 Monaten das Plastik angefangen hat zu knacken.

Wie ist denn der Sound in Spielen denn so? ist er Sound bombastisch?

wenn ja werde ich es vielleicht kaufen :-)

Wie ist denn der Sound in Spielen denn so? ist er Sound bombastisch?

wenn ja werde ich es vielleicht kaufen :-)

Was heißt bombastisch, ich fand es auf der Surround Einstellung klanglich schöner als auf Stereo. Bei Uncharted 3 konnte man sehr gut die Schritte orten, Dead Space 2 und 3, sowie Red Dead Redemption oder Grand Theft Auto V haben sich sehr gut damit angehört.

Das Sony Wirless 7.1 Stereo Headset gab es von amazon direkt öfters schon mal ab 75€ aufwärts, ich hatte 105€ bezahlt und wenn es nicht angefangen hätte zu knacken wäre es wohl noch heute in meinem Besitz.

Ich kann es nur mit meinem Beyerdynamic MMX300 vergleichen, und das wäre kein fairer Vergleich.

Für 70-80€ wird es schwierig ein kabelloses Surround Headset zu finden, für den Preis finde ich das Sony aber sehr gut.

Oder gedulde dich noch etwas. Sony bringt davon einen Nachfolger der mit vita, ps4 und ps3 kompatibel sein soll.

Leute mal ne Frage. Ich habe mir heute beim Gamestop das Afterglow Agu 1S für ca. 90€ gekauft. Nur leider gefällt es mir nicht so vom Sound her und die Sprachfunktion ist auch nicht der Bringer (Freunde sagen das sie mich Dumpf hören und sehr leise). Kann ich es Morgen früh wieder zurückbringen und mir stattdessen ein anderes Headset nehmen (bsp. das von Sony?). Ich habe es 2 Stunden ausprobiert und es war neu. Wird er mir das umtauschen oder muss ich damit jetzt Leben?

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 22:18

Was heißt bombastisch, ich fand es auf der Surround Einstellung klanglich schöner als auf Stereo. Bei Uncharted 3 konnte man sehr gut die Schritte orten, Dead Space 2 und 3, sowie Red Dead Redemption oder Grand Theft Auto V haben sich sehr gut damit angehört.

Das Sony Wirless 7.1 Stereo Headset gab es von amazon direkt öfters schon mal ab 75€ aufwärts, ich hatte 105€ bezahlt und wenn es nicht angefangen hätte zu knacken wäre es wohl noch heute in meinem Besitz.

Ich kann es nur mit meinem Beyerdynamic MMX300 vergleichen, und das wäre kein fairer Vergleich.

Für 70-80€ wird es schwierig ein kabelloses Surround Headset zu finden, für den Preis finde ich das Sony aber sehr gut.

Wie ist es denn bei Musik mit dem Bass

Leute mal ne Frage. Ich habe mir heute beim Gamestop das Afterglow Agu 1S für ca. 90€ gekauft. Nur leider gefällt es mir nicht so vom Sound her und die Sprachfunktion ist auch nicht der Bringer (Freunde sagen das sie mich Dumpf hören und sehr leise). Kann ich es Morgen früh wieder zurückbringen und mir stattdessen ein anderes Headset nehmen (bsp. das von Sony?). Ich habe es 2 Stunden ausprobiert und es war neu. Wird er mir das umtauschen oder muss ich damit jetzt Leben?

Vorheriger Post um 20:32

Post hinzugefügt um 22:18

Wie ist es denn bei Musik mit dem Bass

Zu Deinem Problem mit Gamestop kann ich Dir leider nicht helfen. Der Media Markt bei mir in der Nähe würde es zurücknehmen, aber nur einen Einkaufsgutschein erstatten.

Bass hat das Sony Wirless 7.1 Stereo Headset genug, mehr wie mein MMX300. Habe beide schon dafür genutzt um mp3 Dateien auf der PS3 abzuspielen.

Ich weis nicht wie lange Du mit dem Headset Kauf warten kannst. Wenn das neue blaue Sony Wirless Headset verkauft wird dürfte das von mir genannte preislich noch weiter sinken. Ich glaube kaum das Sony drei kabellose HS auf dem Markt lässt.

Zu Deinem Problem mit Gamestop kann ich Dir leider nicht helfen. Der Media Markt bei mir in der Nähe würde es zurücknehmen, aber nur einen Einkaufsgutschein erstatten.

Bass hat das Sony Wirless 7.1 Stereo Headset genug, mehr wie mein MMX300. Habe beide schon dafür genutzt um mp3 Dateien auf der PS3 abzuspielen.

Ich weis nicht wie lange Du mit dem Headset Kauf warten kannst. Wenn das neue blaue Sony Wirless Headset verkauft wird dürfte das von mir genannte preislich noch weiter sinken. Ich glaube kaum das Sony drei kabellose HS auf dem Markt lässt.

Naja ich werde es mir jetzt holen (wenn ich das HS umgetauscht bekomme!) da ich mir keine Ps4 und Vita kaufen werde

Naja ich werde es mir jetzt holen (wenn ich das HS umgetauscht bekomme!) da ich mir keine Ps4 und Vita kaufen werde
Für die PS4 soll ein Update kommen und dann soll es da auch funktionieren. Darauf würde ich schon achten, irgendwann kommt bestimmt mal eine neue Konsole ins Haus. ;)
Werden das Wireless Stereo Headset und das PULSE Wireless Stereo Headset, die gerade für das PS3-System verkauft werden, auf der PS4 funktionieren? Was ist mit anderen Headsets?

Das PS4 System wird die beiden Headset nach einem kommenden PS4 System Software Update unterstützen. Bereits erhältliche Headsets von Third-Party Anbietern die eine Bluetooth-Verbindung nutzen, werden nicht unterstützt werden allerdings werden die meisten bereits erhältlichen Headsets, die über USB verbunden werden, nach dem System Software Update 1.50 auf PS4 funktionieren.

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2013/11/01/das-ultimative-faq-zu-playstation-4/#sect5

Hallo Leute,

https://www.amazon.de/gp/product/B00BAFORW6/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=03SKZ432M1EM7BDMH6YZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353807&pf_rd_i=301128

Klappt das HS auch bei der PS4??

Hört man da Sound und die leute die reden oder nur eins von beiden?

Nur USB hört man ja nicht die umgebung...Danke

Hallo,

ich blick da nicht durch, einige Headsets gehen schon und andere nicht...

Welches kann ich mir denn kaufen wenn ich jetzt eins benutzen will.....

Frage Nr.1

Mit Kabel oder lieber ohne?

Frage Nr.2

Was darf das HS höchstens kosten?

Ob für PS3 oder 4 Spielt auch noch ne Rolle.

ja PS4 auf PS3 gehen ja die Headsets....

bis 150 also 300 Euro für Headset nicht...

auf PS3 hab ich eins für 20 Euro benutzt das von Gioteck Ex Bluetooth

das war sehr gut....

Wenn deine Ohren das 20€ HS "sehr gut" fanden, kannste auch wieder im Lowprice-Segment kaufen. Achte einfach auf die Kompatibilität zur PS4.

Für 150€ bekommste zwar mehr klang, aber eben auch nur einen geringeren Materialmehrwert als dann bei den High-End-Geräten.

Moinsen,

ich hab mir vor kurzem, noch bevor klar war, dass ich mir die ps4 hole, dieses bluetooth hs von bose gegönnt:biggrin5::

https://www.amazon.de/Bose-%C2%AE-AE2w-Bluetooth-Headphones/dp/B00CD1FB26/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2Y72S401B15K0&coliid=I25PIG6HXPWQ30

hauptsächlich zum musik hören. bin mit dem teil auch sehr zufrieden und da es nicht ganz billig war, will ich das ding auch für die ps4, die ich mir in der zwischenzeit ebenfalls gegönnt habe, verwenden. funktioniert momentan allerdings nicht. das gerät wird zwar erkannt, aber die verbinding kann nicht hergestellt werden (irgendwas von wegen "kein unterstütztes ps4 profil", muss nochmal genau schauen). weiss jemand, ob sich daran kurz-, mittel- oder langfristig etwas ändert und man das hs benutzen kann. ich verspüre wenig lust mir noch ein zusätzliches gerät zu holen, wenn ich bereits im besitz eines solchen spitzenprodukts bin....

Ich schlage jedem vor einfach bei einem Shop zu suchen. Dort bekommt man auch Info ob es zur Konsole kompatibel ist und man sieht Bewertungen. Man kann sich außerdem bei YT noch Videos darüber ansehen. Also so hab ich das gemacht. Mit dem 1. ein Griff ins Klo und umgetauscht und das 2. war es dann.

Frag einfach mal direkt bei Bose nach. Aber insgesamt hättest du für das Geld sicherlich auch wirklich ein echtes Spitzenprodukt kaufen können...

das da wäre?:J:

Bin ohnehin am überlegen, ob ich die bose hp umtausche, wenn das nicht, wie gewünscht, funzt. allerdings ist eile geboten, da der umtausch nur bis 31.01., also morgen, möglich ist....:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...