ZuZuX Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Budget? Anforderungen? Hörgewohnheiten? budget bis ca 30 euro (wenns überhaupt möglich ist) anforderungen, naja ich erwarte jetzt sicherlich kein high end gerät aber man sollte sich ordentlich unterhalten bzw verstehen können und es sollte ein gerät mit 2 hörern sein da ich bei den einzelnen immer schmerzen im ohr bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Für 30€ hätte ich dir zu genau so einem in-Ear-Gerät geraten... Alles andere macht da leider wenig Sinn bzw. in dem Segment ist es völlig Wurscht von welchem Hersteller du ein 30€-HS kaufst, der klang und die Qualität sind da flächendeckend gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 20 € drauflegen dann bekomnst n Tritton Kunai Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 20 € drauflegen dann bekomnst n Tritton Kunai Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Genau das hab ich auch seit n paar Tagen. Ansich damit zufrieden. Jedoch könnten die ohrmuscheln größer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich werde mir nächste Woche das Tritton Pro+ (PC Version) kaufen und an die 4er anschließen , sollte ja gehen oder hat damit schon Erfahrung? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich werde mir nächste Woche das Tritton Pro+ (PC Version) kaufen und an die 4er anschließen , sollte ja gehen oder hat damit schon Erfahrung?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Mit dem Vorgänger, dem AX Pro, den habe ich aber zum Glück nimmer und muss mich damit rumärgern, weil irgendwann einfach die Box kaputt war. Damit muss ich dieses Plastikknarzen nimmer ertragen Klanglich haste dann viel Bass, solltest aber keinen Dickschädel haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Mit dem Vorgänger, dem AX Pro, den habe ich aber zum Glück nimmer und muss mich damit rumärgern, weil irgendwann einfach die Box kaputt war. Damit muss ich dieses Plastikknarzen nimmer ertragen Klanglich haste dann viel Bass, solltest aber keinen Dickschädel haben Danke Aber habs eher von Erfahrungen in Richtung PC Version an der PS4 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi Leute Suche ein Headset für ps3 und pc also Was Ich für beides nutzen ! Würde Auf dem pc gerne Die Schritte Bei Cs hören und Auf ps3 Bei cod Die Schritte Vielleicht habt Ihr Ja Mehr ahnung als Ich Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Würde gern mit meinem Bruder nen Party Chat machen. Wir haben aber ein Problem. Er hört mich ich ihn aber nicht. Ich benutze ein astro a50 und er hat ein turtle Beach px22. Einstellungen sind gleich, woran könnte es liegen? @Salzi hol dir nen Astro A50, sehr gutes Teil, kannst auch verschiedene Sachen drauf laden, das man z.B. nur schritte hört... Im Auslieferungszustand hat es 3 Modi zum wählen. 1) sehr bass lastig, 2) relativ normal, 3) hört man sehr gut schritte. Man kann auch gut Regeln ob man mehr Voice Chat hören möchte oder mehr ingame Spiel Sound. Bin begeistert von dem Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Würde gern mit meinem Bruder nen Party Chat machen. Wir haben aber ein Problem. Er hört mich ich ihn aber nicht. Ich benutze ein astro a50 und er hat ein turtle Beach px22. Einstellungen sind gleich, woran könnte es liegen?@Salzi hol dir nen Astro A50, sehr gutes Teil, kannst auch verschiedene Sachen drauf laden, das man z.B. nur schritte hört... Im Auslieferungszustand hat es 3 Modi zum wählen. 1) sehr bass lastig, 2) relativ normal, 3) hört man sehr gut schritte. Man kann auch gut Regeln ob man mehr Voice Chat hören möchte oder mehr ingame Spiel Sound. Bin begeistert von dem Teil So teuer sollte es am besten nicht werden hast du Noch Was billiges Im Angebot ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drunk3n Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kenn mich leider auch nicht so aus. Kann nur empfehlen was ich selbst schon getestet habe. Welchem Preis hast du dir denn höchstens vorgestellt? Dann können dir die anderen bestimmt weiter helfen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 40-90€ wäre klasse ! Ist wohl nicht Viel geld für ein klasse Headset.. Ich hätte gerne eins für ps3 und pc ! Womit man Schritte in cod und Cs orten Kann jemand eine Idee ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Tritton Kunai 49,99 In BF4 höre ich die Schritte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Klasse Bewertungen Bei amazon ! Sag mal Ist es für ps3 und pc ? Naja Gestern Hab ich es bestellt. ! Mit Viel Glück Ist es Heute da Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Es Tut Mir leid für Den doppelpost Aber es Ist echt wichtig Mein Fernseher Hat diese weiß roten Anschlüsse nicht ... Was Kann Ich tun ? Ein Aufsatz kaufen ? (Mein Fernseher Ist ein Phillips smart tv) Ich hänge Hier mal bilder ran Von den Anschlüssen Bitte um schnelle Antwort Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Es Tut Mir leid für Den doppelpost Aber es Ist echt wichtig Mein Fernseher Hat diese weiß roten Anschlüsse nicht ... Was Kann Ich tun ? Ein Aufsatz kaufen ? (Mein Fernseher Ist ein Phillips smart tv) Ich hänge Hier mal bilder ran Von den Anschlüssen Bitte um schnelle Antwort Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Für welches HS denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Es sieht so aus, als brauchst du einen Adapter, der beim Kauf vom TV allerdings dabei gewesen sein sollte. Sieht aus wie Klinke auf Cinch. Ist bei Samsung auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Im januar sollen ja die USB HS unterstützt werden.... bekommt man über den USB Ausgang denn Surround hin?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Es Tut Mir leid für Den doppelpost Aber es Ist echt wichtig Mein Fernseher Hat diese weiß roten Anschlüsse nicht ... Was Kann Ich tun ? Ein Aufsatz kaufen ? (Mein Fernseher Ist ein Phillips smart tv) Ich hänge Hier mal bilder ran Von den Anschlüssen Bitte um schnelle Antwort Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Was willste denn da anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Also heute Tritton Pro+ getestet an der 4er Super Sound , im Party Chat versteht mich jeder laut und deutlich ingame muss man wohl auf n Patch warten Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.