Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Budget? Anforderungen? Hörgewohnheiten?

budget bis ca 30 euro (wenns überhaupt möglich ist) anforderungen, naja ich erwarte jetzt sicherlich kein high end gerät aber man sollte sich ordentlich unterhalten bzw verstehen können und es sollte ein gerät mit 2 hörern sein da ich bei den einzelnen immer schmerzen im ohr bekomme

Ich werde mir nächste Woche das Tritton Pro+ (PC Version) kaufen und an die 4er anschließen , sollte ja gehen oder hat damit schon Erfahrung?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Mit dem Vorgänger, dem AX Pro, den habe ich aber zum Glück nimmer und muss mich damit rumärgern, weil irgendwann einfach die Box kaputt war. Damit muss ich dieses Plastikknarzen nimmer ertragen ;)

Klanglich haste dann viel Bass, solltest aber keinen Dickschädel haben ;)

Mit dem Vorgänger, dem AX Pro, den habe ich aber zum Glück nimmer und muss mich damit rumärgern, weil irgendwann einfach die Box kaputt war. Damit muss ich dieses Plastikknarzen nimmer ertragen ;)

Klanglich haste dann viel Bass, solltest aber keinen Dickschädel haben ;)

Aber habs eher von Erfahrungen in Richtung PC Version an der PS4 :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Würde gern mit meinem Bruder nen Party Chat machen. Wir haben aber ein Problem. Er hört mich ich ihn aber nicht. Ich benutze ein astro a50 und er hat ein turtle Beach px22. Einstellungen sind gleich, woran könnte es liegen?

@Salzi hol dir nen Astro A50, sehr gutes Teil, kannst auch verschiedene Sachen drauf laden, das man z.B. nur schritte hört...

Im Auslieferungszustand hat es 3 Modi zum wählen. 1) sehr bass lastig, 2) relativ normal, 3) hört man sehr gut schritte. Man kann auch gut Regeln ob man mehr Voice Chat hören möchte oder mehr ingame Spiel Sound. Bin begeistert von dem Teil :)

Würde gern mit meinem Bruder nen Party Chat machen. Wir haben aber ein Problem. Er hört mich ich ihn aber nicht. Ich benutze ein astro a50 und er hat ein turtle Beach px22. Einstellungen sind gleich, woran könnte es liegen?

@Salzi hol dir nen Astro A50, sehr gutes Teil, kannst auch verschiedene Sachen drauf laden, das man z.B. nur schritte hört...

Im Auslieferungszustand hat es 3 Modi zum wählen. 1) sehr bass lastig, 2) relativ normal, 3) hört man sehr gut schritte. Man kann auch gut Regeln ob man mehr Voice Chat hören möchte oder mehr ingame Spiel Sound. Bin begeistert von dem Teil :)

So teuer sollte es am besten nicht werden :( hast du Noch Was billiges Im Angebot ?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Es Tut Mir leid für Den doppelpost Aber es Ist echt wichtig Mein Fernseher Hat diese weiß roten Anschlüsse nicht :( ... Was Kann Ich tun ? Ein Aufsatz kaufen ? (Mein Fernseher Ist ein Phillips smart tv) Ich hänge Hier mal bilder ran Von den Anschlüssen Bitte um schnelle Antwort rytudu2e.jpg

Es Tut Mir leid für Den doppelpost Aber es Ist echt wichtig Mein Fernseher Hat diese weiß roten Anschlüsse nicht :( ... Was Kann Ich tun ? Ein Aufsatz kaufen ? (Mein Fernseher Ist ein Phillips smart tv) Ich hänge Hier mal bilder ran Von den Anschlüssen Bitte um schnelle Antwort rytudu2e.jpg

Für welches HS denn?

Was willste denn da anschließen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...