Bambule Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Habt ihr schon bei Astro geguckt ob es eine neue Firmware für den Mixamp gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 So das MMX läuft problemlos an der PS4. Mal wieder nach langer Zeit nen Shooter gespiel (Ghosts), aber durch die schön lauten Schritte der Gegner mal wieder lächerlich vielel Kills gemacht. Werde mich nach den Feiertagen aber mal an verschiedene Spiele setzen und mich mal durchhören... bisher wie immer genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 So das MMX läuft problemlos an der PS4. Mal wieder nach langer Zeit nen Shooter gespiel (Ghosts), aber durch die schön lauten Schritte der Gegner mal wieder lächerlich vielel Kills gemacht. Werde mich nach den Feiertagen aber mal an verschiedene Spiele setzen und mich mal durchhören... bisher wie immer genial! Was hast du für Einstellungen gewählt ? Ich Habs gemacht wie in dem Video von Astro. Das hat auch erst funktioniert. Ab einem gewissen Zeitpunkt kam plötzlich nur noch kratzen. Ab da ging es mit den Einstellungen nicht mehr. Auch der game/voice Regler war plötzlich Seitenverkehrt. Keine Ahnung warum ehrlich gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hallo also ich hab mir auch das Astro a50 gekauft und ich musste es einfach nur anstecken an die ps4 und es ging. mir ist aba nach ner zeit ein sehr unangenehmes Geräusch in der rechten ohrmuschel aufgefallen. und nach kurzer zeit geht das Lämpchen von rot auf gelb obwohl der akku voll ist und dan kann ich es nichtmehr ausschalten. Hat das von euch auch einer? also ich werde es zurückschicken. Weis jemand n anderes sehr gutes headsset wo für ps4 geht. preis egal sollte halt kabellos sein da ich ca 4 m entfernt sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 hallo also ich hab mir auch das Astro a50 gekauft und ich musste es einfach nur anstecken an die ps4 und es ging. mir ist aba nach ner zeit ein sehr unangenehmes Geräusch in der rechten ohrmuschel aufgefallen. und nach kurzer zeit geht das Lämpchen von rot auf gelb obwohl der akku voll ist und dan kann ich es nichtmehr ausschalten. Hat das von euch auch einer? also ich werde es zurückschicken. Weis jemand n anderes sehr gutes headsset wo für ps4 geht. preis egal sollte halt kabellos sein da ich ca 4 m entfernt sitze. Habe auch das A50. Wie ladest du dein A50 auf? Ich selber hab die Erfahrung gemacht das wenn ich das A50 Aus geschaltet im Bereitschatfsmodus angeschlossen hatte, es sich nicht richtig geladen hat. Wenn du aber das A50 am Kabel zum laden anschließt wenn die PS4 noch läuft und dann in den Bereitschatfsmodus gehst, ladet es komplett auf. Ich habe zudem manchmal das Problem das kein Sound vom A50 kommt wenn es im Bereitschaftsmodus am laden war und im PS4 betrieb dann erst vom kabel getrennt wurde. Das liegt aber wohl daran das ich den Sound sowohl über meine AV Anlage und dem A50 laufen habe. Das Problem habe ich aber jetzt gelöst. Halte einfach mal den Power Knopf am HS so lange gedrückt bis er anfängt weiß zu blinken, das gleiche nochmal am Mixamp mit dem linken roten Knopf. Dann Synchronisation sich das A50 wieder und alles läuft Perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Was hast du für Einstellungen gewählt ? Ich Habs gemacht wie in dem Video von Astro. Das hat auch erst funktioniert. Ab einem gewissen Zeitpunkt kam plötzlich nur noch kratzen. Ab da ging es mit den Einstellungen nicht mehr. Auch der game/voice Regler war plötzlich Seitenverkehrt. Keine Ahnung warum ehrlich gesagt. Ausgang: optical, DD 5.1 aber NICHT DTS und nur Voicechat... keine Ahnung, aber damit läuft es perfekt. Ach ja und noch die Einstellung mit Bitstream Audio. Werde morgen noch länger damit zocken und mal sehen, ob es so bleibt bisher wie immer traumhaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ausgang: optical, DD 5.1 aber NICHT DTS und nur Voicechat... keine Ahnung, aber damit läuft es perfekt. Ach ja und noch die Einstellung mit Bitstream Audio.Werde morgen noch länger damit zocken und mal sehen, ob es so bleibt bisher wie immer traumhaft Genauso hatte ich's auch und freute mich. Dann hab ich AC 4 gestartet und es kam nur noch kratzen. Seit dem dann auch keine Chance mehr. Menü oder sonstwo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ausgang: optical, DD 5.1 aber NICHT DTS und nur Voicechat... keine Ahnung, aber damit läuft es perfekt. Ach ja und noch die Einstellung mit Bitstream Audio. Nur Voicechat? Also Sound nicht über das HS? Oder verwechsel ich was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Nur Voicechat?Also Sound nicht über das HS? Oder verwechsel ich was? Das sind die Einstellungen die astro empfiehlt. Hat bei mir am Anfang auch funktioniert. Aber später ging nix mehr. Ich bin daher der Meinung das mixamp funzt nicht 100% mit der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Das sind die Einstellungen die astro empfiehlt. Hat bei mir am Anfang auch funktioniert. Aberspäter ging nix mehr. Ich bin daher der Meinung das mixamp funzt nicht 100% mit der PS4. Also ich hatte bisher keine Probleme. Allerdings hab ich bei BF 4 deutlich mehr Schwierigkeiten, Schritte usw. herauszuhören als bei BO 2 auf der PS3. Könnte aber auch einfach am Spiel liegen und gewollt sein, teilw. war es bei COD auch einfach zu laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Bei mir hats alles zerschossen als ich AC4 installiert habe. Aber kann mir eigentlich nicht vorstellen warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 NUr Voice Chat bedeutet, dass beim MMX am Ende dennoch alle Audiospuren auf den Ohren landen kA warum das so ist Hatte meinen Amp erst später an die PS4 gehängt, daher konnte ich bisher ohne Probleme 2h COD und 3h AC4 zocken. Bei COD ist es schon böse. Man hört die Schritte wirklich extrem laut, aber das schadet ja nicht wirklich.... Bei AC4 habe ich ne schöne Balance zwischen MUsik und Restgeräuschen, so kann es gerne weitergehen, aber mal sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Als ich es wieder halbwegs zum Laufen gebracht habe kam beim only voice gar nix mehr. Ich musste dann auf Alles stellen. Dadurch war dann auch der Game/voice Regler am amp Seitenverkehrt. Weiß der Teufel warum. Hab dann damit etwas AC4 Story gezockt und fand die Sprachausgabe ziemlich blechernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Also ich hatte bisher keine Probleme.Allerdings hab ich bei BF 4 deutlich mehr Schwierigkeiten, Schritte usw. herauszuhören als bei BO 2 auf der PS3. Könnte aber auch einfach am Spiel liegen und gewollt sein, teilw. war es bei COD auch einfach zu laut. Bei BF wird es immer schwierig sein Schritte zu Orten. Das liegt einfach an den Umgebungsgeräuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Die sind zum Glück in COD extrem leise, daher lässt sich das mit dem MMX extrem genau sagen, wo der Gegner gleich erscheinen wird. Auf der einen Map mit dem vielen Wasser auf dem Boden ists fast schon wie Cheaten mit dem Beyer. So nachher wird mal wieder AC4 probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ach selbst mit mein AX Pro hatte ich von weiten schon den Gegner gehört wie der das Magazin gewechselt hat. Aber im Grunde hebt sich das Orten mit ein HS auf. Denn jetzt hat jeder schon ein HS. Vor 4-5 Jahren sah das noch anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Stimmt, aber viele habe noch sehr basslastige HS und da wirds mit dem Abschätzen schon schwerer. Aber insgesamt bietet das HS einfach nen besseren Klang als mein TV und ich habe zurzeit einfach keine 6-7k für ne anständige Nubertanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ja da ist was wahres dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Fazit nach 5 weiteren Stunden AC4 auf der PS4. Noch immer keine Probleme und tolle Soundbalance, war wieder eine echte Freude so zu zocken. Wie gesagt beim MMX 300 besteht bei mir bisher völlige Kompatibilität zur PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Triton 720+ an der PS4 gemacht? Wenn ja, was für welche? Uuuuuuund: Was für Alternativen würdet ihr im Preisbereich 150€ vorschlagen? Ich habe mir jetzt zwar einige Seiten hier im Thread durchgelesen. Und natürlich kommt es, gerade bei Headsets, am Ende noch auf den persönlichen Tragekomfort etc. an, aber über generelle Tipps würde ich mich trotzdem freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.