Chris_ToxX Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 schon jemand das Tritton Kunai zuhause und nutzt es für die PS4? Habe mir das jetzt bestellt weil es gut sein sollte und es Optisch auch was hermacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Zuhaude nicht, aber es soltle dir zumindest Klang auf die Ohren geben Optik ist wie Klang sehr relativ aber es ist ein schönes Einsteigerheadset für den kleinen Geldbeutel, aber bitte erwarte nicht so viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 schon jemand das Tritton Kunai zuhause und nutzt es für die PS4? Habe mir das jetzt bestellt weil es gut sein sollte und es Optisch auch was hermacht Warum bestellt ? Im Gamestop ist bis 31.12 10% auf Tritton Headsets Schau mal auf der HP vorbei Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Warte noch wenige Stunden und ich kann es dir sagen, denn mein Bundle ist gerade im Anflug... warte nur auf den Postboten Und hast du es jetzt schon getestet an der ps4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Nope, weil ich gerade versuche schnell Payday 2 auf Platin zu bringen und dafür jede Minute nutze... Sollte aber am WE dazu kommen.... endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich hab es bis jetzt auch noch nicht getestet. Erstmal die Konsole mit Kamera eingerichtet und bissl rumprobiert. Am WE sollte es dann bei mir aber auch soweit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 so gibts schon test Erfahrungen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Werde wohl heute Nachmittag meine COD Ghost HArdened Edition vom MM abholen können, dann werde ich es mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also Sound funktioniert gut. Kurioserweise muss man Chat only über Kopfhörer Ausgabe anwählen. Nimmt man alles kommt nix an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also Sound funktioniert gut. Kurioserweise muss man Chat only über Kopfhörer Ausgabe anwählen. Nimmt man alles kommt nix an. Da bin ich nachher mal gespannt Mit welchen Settings arbeitet es denn? Mit den Einstellungen von dem Astrovid auf YT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:31 Seltsam. Seit ich AC 4 starten wollte kommt außer Kratzen nix mehr. Auch im PS4 Menü kommt seitdem plötzlich nix mehr an. Jemand ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Vorheriger Post um 14:19 Post hinzugefügt um 14:31 Seltsam. Seit ich AC 4 starten wollte kommt außer Kratzen nix mehr. Auch im PS4 Menü kommt seitdem plötzlich nix mehr an. Jemand ne Idee? Komisch. Mein Mixamp läuft bei allen einstellungen. Ich hab es auf HDMI und DTS gestellt und es läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Es muss doch aber eigentlich auf optical out und Dolby gestellt werden Lt. Dem Video von Astro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bei mir geht es trotzdem so. Keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Es muss doch aber eigentlich auf optical out und Dolby gestellt werden Lt. Dem Video von Astro.So habe ich das bei meiner PS3 eingestellt. Finde den Sprachchat aber leise, kann man irgendwo bei der PS3 die Lautstärke erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 So habe ich das bei meiner PS3 eingestellt. Finde den Sprachchat aber leise, kann man irgendwo bei der PS3 die Lautstärke erhöhen? Du kannst doch am mix amp den Regler zu game Sound oder voice Chat drehen. Mittig ist beides gleich laut. Links und rechts verschiebst du es sozusagen. Kurioserweise ist das bei der PS4 bei mir plötzlich genau verkehrt herum. Das mixamp funzt irgendwie nicht 100% an der 4. Die Einstellungen aus dem Astro Video funzen plötzlich auch nicht mehr. Obwohl die am Anfang gingen . Seit ich AC 4 gezockt habe ist alles seltsam. Versteh ich nicht. Daran kanns ja aber nicht liegen. Mal sehen was seraph sagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Du kannst doch am mix amp den Regler zu game Sound oder voice Chat drehen. Mittig ist beides gleich laut. Links und rechts verschiebst du es sozusagen. Kurioserweise ist das bei der PS4 bei mir plötzlich genau verkehrt herum.Das mixamp funzt irgendwie nicht 100% an der 4. Die Einstellungen aus dem Astro Video funzen plötzlich auch nicht mehr. Obwohl die am Anfang gingen . Seit ich AC 4 gezockt habe ist alles seltsam. Versteh ich nicht. Daran kanns ja aber nicht liegen. Mal sehen was seraph sagen wird. Voice habe ich schon im roten Bereich und die Gesamtlautstärke auf etwa 1/4 oder 1/3. wenn ich die Gesamtlautstärke noch höher drehe werde ich taub vom Ingamesound.Ich höre auf der PS3 meine Mitspieler nicht gut wenn sie ein Bluetooth HS haben. Zu Deinen Problemen kann ich mangels PS4 leider nichts sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Aber wenn du am mix amp den Regler komplett auf voice drehst hört man doch gar nix vom game Sound. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Aber wenn du am mix amp den Regler komplett auf voice drehst hört man doch gar nix vom game Sound.Stimmt, der Spielton ist im roten Voice Bereich des MixAmps irgendwann komplett weg anstatt weiter runter geregelt zu werden.Mein Mikro (direkt vor dem Mund) übersteuert auch ab und an mal wenn ich (scheinbar) zu laut rede. Ich werde wohl noch etwas experimentieren müssen bis es passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Stimmt, der Spielton ist im roten Voice Bereich des MixAmps irgendwann komplett weg anstatt weiter runter geregelt zu werden.Mein Mikro (direkt vor dem Mund) übersteuert auch ab und an mal wenn ich (scheinbar) zu laut rede. Ich werde wohl noch etwas experimentieren müssen bis es passt. Ja als wir damals die RDR Session gemacht haben konnte ich dich erst auch fast nicht hören. Als ich dann einfach den Regler Richtung voice gedreht habe umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.