Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Vorheriger Post um 14:19

Post hinzugefügt um 14:31

Seltsam. Seit ich AC 4 starten wollte kommt außer Kratzen nix mehr. Auch im PS4 Menü kommt seitdem plötzlich nix mehr an. Jemand ne Idee?

Komisch. Mein Mixamp läuft bei allen einstellungen. Ich hab es auf HDMI und DTS gestellt und es läuft.

Es muss doch aber eigentlich auf optical out und Dolby gestellt werden Lt. Dem Video von Astro.
So habe ich das bei meiner PS3 eingestellt. Finde den Sprachchat aber leise, kann man irgendwo bei der PS3 die Lautstärke erhöhen?

So habe ich das bei meiner PS3 eingestellt. Finde den Sprachchat aber leise, kann man irgendwo bei der PS3 die Lautstärke erhöhen?

Du kannst doch am mix amp den Regler zu game Sound oder voice Chat drehen. Mittig ist beides gleich laut. Links und rechts verschiebst du es sozusagen. Kurioserweise ist das bei der PS4 bei mir plötzlich genau verkehrt herum.

Das mixamp funzt irgendwie nicht 100% an der 4.

Die Einstellungen aus dem Astro Video funzen plötzlich auch nicht mehr. Obwohl die am Anfang gingen .

Seit ich AC 4 gezockt habe ist alles seltsam. Versteh ich nicht. Daran kanns ja aber nicht liegen.

Mal sehen was seraph sagen wird.

Du kannst doch am mix amp den Regler zu game Sound oder voice Chat drehen. Mittig ist beides gleich laut. Links und rechts verschiebst du es sozusagen. Kurioserweise ist das bei der PS4 bei mir plötzlich genau verkehrt herum.

Das mixamp funzt irgendwie nicht 100% an der 4.

Die Einstellungen aus dem Astro Video funzen plötzlich auch nicht mehr. Obwohl die am Anfang gingen .

Seit ich AC 4 gezockt habe ist alles seltsam. Versteh ich nicht. Daran kanns ja aber nicht liegen.

Mal sehen was seraph sagen wird.

Voice habe ich schon im roten Bereich und die Gesamtlautstärke auf etwa 1/4 oder 1/3. wenn ich die Gesamtlautstärke noch höher drehe werde ich taub vom Ingamesound.

Ich höre auf der PS3 meine Mitspieler nicht gut wenn sie ein Bluetooth HS haben.

Zu Deinen Problemen kann ich mangels PS4 leider nichts sagen.

Aber wenn du am mix amp den Regler komplett auf voice drehst hört man doch gar nix vom game Sound.
Stimmt, der Spielton ist im roten Voice Bereich des MixAmps irgendwann komplett weg anstatt weiter runter geregelt zu werden.

Mein Mikro (direkt vor dem Mund) übersteuert auch ab und an mal wenn ich (scheinbar) zu laut rede.

Ich werde wohl noch etwas experimentieren müssen bis es passt.

Stimmt, der Spielton ist im roten Voice Bereich des MixAmps irgendwann komplett weg anstatt weiter runter geregelt zu werden.

Mein Mikro (direkt vor dem Mund) übersteuert auch ab und an mal wenn ich (scheinbar) zu laut rede.

Ich werde wohl noch etwas experimentieren müssen bis es passt.

Ja als wir damals die RDR Session gemacht haben konnte ich dich erst auch fast nicht hören. Als ich dann einfach den Regler Richtung voice gedreht habe umso besser.;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...