Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Warte mit dem Kauf noch etwas und spare noch ein wenig mehr, dann kannste dir nämlich z.B. ein MMX300 mit Mixamp kaufen. DAS wird dir dann lange Freude bereiten, denn da hast du hochwertige Materialien mit 5 Jahren herstellergarantie UND einen Sound, der seinesgleichen sucht, aber eben nicht nur BUUUUMMMMM BUUUUM sondern ein sehr feingliedriges Klangbild erzeugt.

Klar kostet das noch nen Zacken mehr, aber jemand sagte hier vor einiger Zeit mal den schönen Satz, dass man sich lieber einmal was gutes kaufen soll, denn sonst kauft man ständig Schrott nach. Hab das org. Zitat leider nimmer gefunden.

Mein 150€ Tritton war nach nem Jahr kaputt... Ich weiß das muss nicht sein, aber es kann dir passieren bei den Plastikkram. Lustigerweise war nach ein paar Wochen mein Mikro kaputt und der Exitus kam dann von der Decoderbox.

Zudem hat es mich nach 3-4h gedrückt, was das MMX selbst nach 6 Stunden Zocken/Musik nicht macht!

Wer billig kauft kauft zweimal ;)

Um was für n HS handelts sichs? MMx?
Seraph2k hat auch das MMX 300 mit dem MixAmp Pro.

Falls Du wirklich Interesse hast, hier ist das Bundle gerade lieferbar. Habe es dort vor zwei Wochen gekauft, zuverlässiger Laden und schnelle Lieferung.

Ich bin vom Sony 7.1 Wirless Stereo HS auf das MMX300 umgestiegen und klanglich sind das Welten. Ich spiele seit ich das MMX300 habe nur noch mit Kopfhörern.

Um was für n HS handelts sichs? MMx?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Wenn du nicht unbedingt 400€ ausgeben willst und deine absolute Schmerzgrenze 300€ sind so wie bei mir, dann kauf dir das Astro A50. Das brauch sich nicht vor dem MMX300 zu verstecken ;) Und ist ein Wireless HS. Wenn du aber doch 400€ überhast und dich kabel nicht stören oder sogar pflicht sind dann kauf dir das MMX300 :D Wenn beides dir zu teuer ist dann würde ich sagen nimm das Sony Pulse HS

So war es auch bei mir ;)
Bei mir erst nachdem ich die Ohrmuscheln getauscht habe, das Velour wurde mir zu warm. Ich bereue den Kauf in keinster Weise, bin froh das ich mich überwunden habe soviel Geld in die Hand zu nehmen. :)
Wenn du nicht unbedingt 400€ ausgeben willst und deine absolute Schmerzgrenze 300€ sind so wie bei mir, dann kauf dir das Astro A50. Das brauch sich nicht vor dem MMX300 zu verstecken ;) Und ist ein Wireless HS. Wenn du aber doch 400€ überhast und dich kabel nicht stören oder sogar pflicht sind dann kauf dir das MMX300 :D Wenn beides dir zu teuer ist dann würde ich sagen nimm das Sony Pulse HS
Das Sony Pulse würde ich jetzt nicht empfehlen. Das erzeugt den Bass über diese Rumble Funktion. Wenn man diese abschaltet hat es gar keinen Bass. Würde dann eher das Sony 7.1 Wirless Stereo HS empfehlen, da hält der Akku auch länger.

Das Astro A40 mit Kabel und MixAmp für 249€ wäre doch auch noch eine Alternative für ihn.

Bei mir erst nachdem ich die Ohrmuscheln getauscht habe, das Velour wurde mir zu warm. Ich bereue den Kauf in keinster Weise, bin froh das ich mich überwunden habe soviel Geld in die Hand zu nehmen. :)

Das Sony Pulse würde ich jetzt nicht empfehlen. Das erzeugt den Bass über diese Rumble Funktion. Wenn man diese abschaltet hat es gar keinen Bass. Würde dann eher das Sony 7.1 Wirless Stereo HS empfehlen, da hält der Akku auch länger.

Das Astro A40 mit Kabel und MixAmp für 249€ wäre doch auch noch eine Alternative für ihn.

Aso, ich dachte das alte hat diese Rumbel funktion :D Ja das Astro A40 würde auch noch gehen.

Bei mir hat es nach 21 monatiger Benutzung noch 7 Stunden gehalten. Die Störgeräusche vom knacken des billigen Plastiks waren am Schluss sehr störend für mich. Fällt ja nun beides zum Glück weg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...