Bambule Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Warte mit dem Kauf noch etwas und spare noch ein wenig mehr, dann kannste dir nämlich z.B. ein MMX300 mit Mixamp kaufen. DAS wird dir dann lange Freude bereiten, denn da hast du hochwertige Materialien mit 5 Jahren herstellergarantie UND einen Sound, der seinesgleichen sucht, aber eben nicht nur BUUUUMMMMM BUUUUM sondern ein sehr feingliedriges Klangbild erzeugt.Klar kostet das noch nen Zacken mehr, aber jemand sagte hier vor einiger Zeit mal den schönen Satz, dass man sich lieber einmal was gutes kaufen soll, denn sonst kauft man ständig Schrott nach. Hab das org. Zitat leider nimmer gefunden. Mein 150€ Tritton war nach nem Jahr kaputt... Ich weiß das muss nicht sein, aber es kann dir passieren bei den Plastikkram. Lustigerweise war nach ein paar Wochen mein Mikro kaputt und der Exitus kam dann von der Decoderbox. Zudem hat es mich nach 3-4h gedrückt, was das MMX selbst nach 6 Stunden Zocken/Musik nicht macht! Wer billig kauft kauft zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das wars! Du hast ja so recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Solangs dann auch an der 4er geht :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Lt. Roxxgames wird das mmx Plus mixamp auch an der 4 funktionieren. Ton sofort, Chat nach nem Firmware Update. Und ich nutze das mmx auch und kann bestätigen dass es das Beste hs ist was ich je hatte. Und ich hatte schon 7 verschiedene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Warte noch wenige Stunden und ich kann es dir sagen, denn mein Bundle ist gerade im Anflug... warte nur auf den Postboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Warte noch wenige Stunden und ich kann es dir sagen, denn mein Bundle ist gerade im Anflug... warte nur auf den Postboten Um was für n HS handelts sichs? MMx? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Um was für n HS handelts sichs? MMx? Seraph2k hat auch das MMX 300 mit dem MixAmp Pro.Falls Du wirklich Interesse hast, hier ist das Bundle gerade lieferbar. Habe es dort vor zwei Wochen gekauft, zuverlässiger Laden und schnelle Lieferung. Ich bin vom Sony 7.1 Wirless Stereo HS auf das MMX300 umgestiegen und klanglich sind das Welten. Ich spiele seit ich das MMX300 habe nur noch mit Kopfhörern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich spiele seit ich das MMX300 habe nur noch mit Kopfhörern. So war es auch bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Um was für n HS handelts sichs? MMx?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wenn du nicht unbedingt 400€ ausgeben willst und deine absolute Schmerzgrenze 300€ sind so wie bei mir, dann kauf dir das Astro A50. Das brauch sich nicht vor dem MMX300 zu verstecken Und ist ein Wireless HS. Wenn du aber doch 400€ überhast und dich kabel nicht stören oder sogar pflicht sind dann kauf dir das MMX300 Wenn beides dir zu teuer ist dann würde ich sagen nimm das Sony Pulse HS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 So war es auch bei mir Bei mir erst nachdem ich die Ohrmuscheln getauscht habe, das Velour wurde mir zu warm. Ich bereue den Kauf in keinster Weise, bin froh das ich mich überwunden habe soviel Geld in die Hand zu nehmen. Wenn du nicht unbedingt 400€ ausgeben willst und deine absolute Schmerzgrenze 300€ sind so wie bei mir, dann kauf dir das Astro A50. Das brauch sich nicht vor dem MMX300 zu verstecken Und ist ein Wireless HS. Wenn du aber doch 400€ überhast und dich kabel nicht stören oder sogar pflicht sind dann kauf dir das MMX300 Wenn beides dir zu teuer ist dann würde ich sagen nimm das Sony Pulse HSDas Sony Pulse würde ich jetzt nicht empfehlen. Das erzeugt den Bass über diese Rumble Funktion. Wenn man diese abschaltet hat es gar keinen Bass. Würde dann eher das Sony 7.1 Wirless Stereo HS empfehlen, da hält der Akku auch länger.Das Astro A40 mit Kabel und MixAmp für 249€ wäre doch auch noch eine Alternative für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir erst nachdem ich die Ohrmuscheln getauscht habe, das Velour wurde mir zu warm. Ich bereue den Kauf in keinster Weise, bin froh das ich mich überwunden habe soviel Geld in die Hand zu nehmen. Das Sony Pulse würde ich jetzt nicht empfehlen. Das erzeugt den Bass über diese Rumble Funktion. Wenn man diese abschaltet hat es gar keinen Bass. Würde dann eher das Sony 7.1 Wirless Stereo HS empfehlen, da hält der Akku auch länger. Das Astro A40 mit Kabel und MixAmp für 249€ wäre doch auch noch eine Alternative für ihn. Aso, ich dachte das alte hat diese Rumbel funktion Ja das Astro A40 würde auch noch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Aso, ich dachte das alte[/url] hat diese Rumbel funktion Ja das Astro A40 würde auch noch gehen. Das alte hier hat keine Rumbel Funktion und kostet bei Amazon z.Z. nur 85€. Bekannte Probleme die ich auch hatte sind die Störungen wenn man WLAN nutzt. Etwas gutes hatte es, seitdem hängt meine PS3 am LAN-Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja ich weiß welches das ältere Modell ist. Nur wusste ich nicht genau welches diese Rumble Funktion hat. Ja das Wlan Problem ist bekannt bei dem HS gewesen. Meine Konsolen waren bei mir auch immer stehts per lan-kabel angeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Genau das hatte ich auch mal. Mit WLAN hab ich keine Probleme gehabt. Mich hat vielmehr die kurze Akkulaufzeit genervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also die meisten die ich kenne hatten minimum 8-10 stunden das HS im betrieb bis der akku in die knie ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Also die meisten die ich kenne hatten minimum 8-10 stunden das HS im betrieb bis der akku in die knie ging. Bei meinem waren es eher 5 bis 5,5h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir hat es nach 21 monatiger Benutzung noch 7 Stunden gehalten. Die Störgeräusche vom knacken des billigen Plastiks waren am Schluss sehr störend für mich. Fällt ja nun beides zum Glück weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei mir hat es nach 21 monatiger Benutzung noch 7 Stunden gehalten. Die Störgeräusche vom knacken des billigen Plastiks waren am Schluss sehr störend für mich. Fällt ja nun beides zum Glück weg. Ja das mmx ist schon was feines nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Boa das billige Platik ist schon in der Hand nervig, aber mit dem knacken haste recht.... gibt doch nix über was bruchfestes in der Hand und auf der Birne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Naja beim Tritton hat man zwar gemerkt das es nicht wirklich stabil ist, aber 4 Jahre hat es trotzdem gehalten Und beim Astro sieht alles trotz Plastik sehr stabil aus. Und so fühlt es sich auch an. Alles sehr edel verarbeitet!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.