Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Warum, klingt es schlechter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also für mich klingt es Bombastisch. Habe aber mein Astro A50 erst eine Woche. Hatte also noch nicht das vergnügen mit dem Mixamp. Deswegen wollte ich mal fragen ob andere auch schon Erfahrung mit der Einstellung gemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nimm ein Referenzaudiomaterial deiner Wahl und lass doch einfach mal das gleiche material auf PS3 und PS4 im Vergleich laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 PS3 hab ich verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshPrince Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi Ich hab das Tritton AX PRO von 2012, also dieses mit dem großen Decoder (siehe Anhang). Nach langer Zeit spiele ich nun wieder COD (Ghosts) und kriege aber einfach keine guten Einstellungen hin, um gegenüber anderen einen Vorteil zu haben und Schritte undso zu hören. Das Headset ist richtig angeschlossen, Dolby Digital 5.1 im PS3 Menü ist aktiviert. Habe schon einige Einstellungen an meiner Fernbedienung aus dem Internet übernommen und bei einer konnte ich die Schritte naher Gegner sogar ein wenig hören. Aber ich glaube dass da noch deutlich mehr geht und würde mir vor allem gerne mal den Decoder erklären lassen. Da hab ich nämlich überhaupt kein Plan von. Was sollte ich am Decoder einstellen? An die, die das gleiche HS haben: Was sind eure Einstellungen (sowohl an Fernbedieunung wie auch am Decoder)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hey genau das hatte ich auch! Die Serienmäßige Einstellung war für mich am besten geeignet, weil sie einfach ausgewogen war. Am Ende hatte ich dann die Konfiguration, dass ich auf "Zurück zu Amazon" geklickt habe. Damit wurde dann endlich mein Sound richtig gut Sound ist und bleibt Ohrensache, da musste einfach probieren, probieren, probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo. Gibt es mittlerweile ein einfaches bt headset nur für voice chat? Oder kann man auch das originalsony bt headset von der ps3 verwenden? Ich möchte es nur für voicechat benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi Ich hab das Tritton AX PRO von 2012, also dieses mit dem großen Decoder (siehe Anhang). Nach langer Zeit spiele ich nun wieder COD (Ghosts) und kriege aber einfach keine guten Einstellungen hin, um gegenüber anderen einen Vorteil zu haben und Schritte undso zu hören. Das Headset ist richtig angeschlossen, Dolby Digital 5.1 im PS3 Menü ist aktiviert. Habe schon einige Einstellungen an meiner Fernbedienung aus dem Internet übernommen und bei einer konnte ich die Schritte naher Gegner sogar ein wenig hören. Aber ich glaube dass da noch deutlich mehr geht und würde mir vor allem gerne mal den Decoder erklären lassen. Da hab ich nämlich überhaupt kein Plan von. Was sollte ich am Decoder einstellen? An die, die das gleiche HS haben: Was sind eure Einstellungen (sowohl an Fernbedieunung wie auch am Decoder)? Hey genau das hatte ich auch!Die Serienmäßige Einstellung war für mich am besten geeignet, weil sie einfach ausgewogen war. Am Ende hatte ich dann die Konfiguration, dass ich auf "Zurück zu Amazon" geklickt habe. Damit wurde dann endlich mein Sound richtig gut Sound ist und bleibt Ohrensache, da musste einfach probieren, probieren, probieren... Und ich hatte es auch. Bei mir ging's noch am selben Abend zurück. So grausam fand ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi Ich hab das Tritton AX PRO von 2012, also dieses mit dem großen Decoder (siehe Anhang). Nach langer Zeit spiele ich nun wieder COD (Ghosts) und kriege aber einfach keine guten Einstellungen hin, um gegenüber anderen einen Vorteil zu haben und Schritte undso zu hören. Das Headset ist richtig angeschlossen, Dolby Digital 5.1 im PS3 Menü ist aktiviert. Habe schon einige Einstellungen an meiner Fernbedienung aus dem Internet übernommen und bei einer konnte ich die Schritte naher Gegner sogar ein wenig hören. Aber ich glaube dass da noch deutlich mehr geht und würde mir vor allem gerne mal den Decoder erklären lassen. Da hab ich nämlich überhaupt kein Plan von. Was sollte ich am Decoder einstellen? An die, die das gleiche HS haben: Was sind eure Einstellungen (sowohl an Fernbedieunung wie auch am Decoder)? Liegt wohl daran das die meisten Ninja Pro drin haben. Dann hört man nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshPrince Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Liegt wohl daran das die meisten Ninja Pro drin haben. Dann hört man nichts mehr. Ja, aber selbst die, die ich höre, sind sehr leise und erst hörbar wenn der Gegner 5m neben mir ist. Von anderen hab ich schon gelesen, dass sie bei Ghosts sehr gut die Schritte hören können und das schon von Weitem, Hey genau das hatte ich auch!Die Serienmäßige Einstellung war für mich am besten geeignet, weil sie einfach ausgewogen war. Am Ende hatte ich dann die Konfiguration, dass ich auf "Zurück zu Amazon" geklickt habe. Damit wurde dann endlich mein Sound richtig gut Sound ist und bleibt Ohrensache, da musste einfach probieren, probieren, probieren... Danke für die Antwort Ja, scheint gar nicht so einfach zu sein die passenden Einstellungen zu finden. Gibts denn jemanden, der wirklich gute hat (an Decoder wie an der Fernbedienung), die er empfehlen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich sag dir doch, dass es da allein auf DEINE Ohren ankommt... Einstellungen die bei einem super klasse sind, hören sich für die Ohren des anderen die Schrott an. Einfach probieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab ne Frage, hat einer von euch das PX21 von Turtle Beach an der PS4 ausprobiert? Und kann mir sagen wie es läuft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was meinst du mit WIE? Ob es läuft oder ob es gut klingt Laut TB ist es ja kompatibel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Was meinst du mit WIE? Ob es läuft oder ob es gut klingt Laut TB ist es ja kompatibel... Ja genau, will wissen wie gut läuft. Vll benutzt einer aus Forum PX21 an seiner PS4:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Es dürfte nach den Angaben des Herstellers Sound von sich geben, aber du darfst halt wirklich außer bass keine großen Erwartungen haben Wenn du so ran gehts wirste nicht enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LylatWars Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo! Ich weiß das es ein PS3 Thread ist, aber ich versuch's dennoch mal hier: Ich benutze ein Sharkoon X-Tatic digital dolby 5.1 Headset. Funktioniert auch bisdahin einwandfrei auf der PS4, einziges Manko: Ich bin sehr leise im Sprach-Chat zu hören! Auf der PS3 war ich viel besser zu hören. Irgendwelche Lösungsansätze wären wirklich hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn du dein Mix auf max hast, war es das leider an Optionen... da hilft nurlauter Sprechen leider... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 werden eigtl die kabellosen hs von turtle beach auch im januar dazugepatcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mein letzter Stand ist die Aussage von TB, dass man die HS, die via optischen Kabel an der PS4 hängen zumindest für den Spielesound nutzen kann. Beim Chat dagegen sieht es schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo. Gibt es mittlerweile ein einfaches bt headset nur für voice chat? Oder kann man auch das originalsony bt headset von der ps3 verwenden? Ich möchte es nur für voicechat benutzen. Hat darauf jemand eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.