Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

Hi :)

Ich hab das Tritton AX PRO von 2012, also dieses mit dem großen Decoder (siehe Anhang).

Nach langer Zeit spiele ich nun wieder COD (Ghosts) und kriege aber einfach keine guten Einstellungen hin, um gegenüber anderen einen Vorteil zu haben und Schritte undso zu hören. Das Headset ist richtig angeschlossen, Dolby Digital 5.1 im PS3 Menü ist aktiviert. Habe schon einige Einstellungen an meiner Fernbedienung aus dem Internet übernommen und bei einer konnte ich die Schritte naher Gegner sogar ein wenig hören. Aber ich glaube dass da noch deutlich mehr geht und würde mir vor allem gerne mal den Decoder erklären lassen. Da hab ich nämlich überhaupt kein Plan von. Was sollte ich am Decoder einstellen? An die, die das gleiche HS haben: Was sind eure Einstellungen (sowohl an Fernbedieunung wie auch am Decoder)?

Hey genau das hatte ich auch!

Die Serienmäßige Einstellung war für mich am besten geeignet, weil sie einfach ausgewogen war. Am Ende hatte ich dann die Konfiguration, dass ich auf "Zurück zu Amazon" geklickt habe. Damit wurde dann endlich mein Sound richtig gut ;)

Sound ist und bleibt Ohrensache, da musste einfach probieren, probieren, probieren...

Ich hab das Tritton AX PRO von 2012, also dieses mit dem großen Decoder (siehe Anhang).

Nach langer Zeit spiele ich nun wieder COD (Ghosts) und kriege aber einfach keine guten Einstellungen hin, um gegenüber anderen einen Vorteil zu haben und Schritte undso zu hören. Das Headset ist richtig angeschlossen, Dolby Digital 5.1 im PS3 Menü ist aktiviert. Habe schon einige Einstellungen an meiner Fernbedienung aus dem Internet übernommen und bei einer konnte ich die Schritte naher Gegner sogar ein wenig hören. Aber ich glaube dass da noch deutlich mehr geht und würde mir vor allem gerne mal den Decoder erklären lassen. Da hab ich nämlich überhaupt kein Plan von. Was sollte ich am Decoder einstellen? An die, die das gleiche HS haben: Was sind eure Einstellungen (sowohl an Fernbedieunung wie auch am Decoder)?

Die Serienmäßige Einstellung war für mich am besten geeignet, weil sie einfach ausgewogen war. Am Ende hatte ich dann die Konfiguration, dass ich auf "Zurück zu Amazon" geklickt habe. Damit wurde dann endlich mein Sound richtig gut ;)

Sound ist und bleibt Ohrensache, da musste einfach probieren, probieren, probieren...

Und ich hatte es auch. Bei mir ging's noch am selben Abend zurück. So grausam fand ich das.

Liegt wohl daran das die meisten Ninja Pro drin haben. Dann hört man nichts mehr.

Liegt wohl daran das die meisten Ninja Pro drin haben. Dann hört man nichts mehr.

Ja, aber selbst die, die ich höre, sind sehr leise und erst hörbar wenn der Gegner 5m neben mir ist. Von anderen hab ich schon gelesen, dass sie bei Ghosts sehr gut die Schritte hören können und das schon von Weitem,

Danke für die Antwort :)

Ja, scheint gar nicht so einfach zu sein die passenden Einstellungen zu finden. Gibts denn jemanden, der wirklich gute hat (an Decoder wie an der Fernbedienung), die er empfehlen kann?

Hallo! Ich weiß das es ein PS3 Thread ist, aber ich versuch's dennoch mal hier:

Ich benutze ein Sharkoon X-Tatic digital dolby 5.1 Headset.

41mf%2BcY6VbL.jpg

Funktioniert auch bisdahin einwandfrei auf der PS4, einziges Manko: Ich bin sehr leise im Sprach-Chat zu hören! Auf der PS3 war ich viel besser zu hören.

Irgendwelche Lösungsansätze wären wirklich hilfreich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...