Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

Freedomknight92

Recommended Posts

kann man das auch bei der ps4 benutzen?
Laut der Homepage von Astrogaming wenn das PS4 Firmware Update 1.5 erscheint.
ASTRO headsets are fully compatible with PS4 once the Firmware 1.50 update has been applied to the console. Our headsets will deliver Dolby® Digital 5.1 and 7.1 game audio and full voice chat functionality over the PlayStation Network.

habt ihr das headset selber?
Ich habe aktuell das Sony 7.1 Stereo Headset.

Das das A50 kompatibel für die PS4 mit Firmware 1.50 wird weiß ich nur weil ich mir das MMX 300 mit dem MixAmp 2013 zulegen wollte.

Also ich habe mich jetzt auch für das Astro A50 entschieden. Habe mir nochmal das Video von Sirius angeschaut, der eine oder andere kennt den ja vielleicht von YT.

Und bei Roxxgames steht auch das wenn man sich das Update 1.50 bei der PS4 zieht, auch das Astro A50 funktioniert.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4LyiEJN9OAQ&list=PLB49B06B8AAA0B264&index=11]ASTRO A50 vs A40 Review mit SiriuS / DE - YouTube[/url]

Muss jetzt nur noch mein G27 und mein AX Pro verkaufen :D

hy

mal ne generelle frage wenn ich zu 2 an einer plasi zocke kann ich es dan so einstellen das der sound von spieler 1 über headset und der sound von spieler 2 von ner anlage ( oder n anderes headset) kommt?

@ Bambule wo hast du das headset gekauft?

Kauf ich mir nächste woche bei Roxxgames.de

Sound kann über Anlage und HS abgespielt werden wenn man Audio Mehrfachausgang auf Ein stellt. Findet man unter Sound Einstellung

So hab mir eins gekauft, Ihr schreibt zwar immer von dem mx 300 oder so, dass es das Beste wäre, aber für meine Ansprüche hab ich mir das von Sony gekauft mit 7.1. Hat zwar auch nachteilig Funk, aber wie gesagt lege ich Wert auf guten Sound, der aber nicht bis ins maximale ausgereizt sein muss. Kostet bei Amazon 89€ und ich hab es ersteigert für 55€.

Weiß jetzt nicht, wie das heißt, das hat links und rechts zwei breite Blenden und das stand bei Amazon mit bei B005H59GM6

Danke an PauliJosi und Seraph2K für die Hilfe bei der Kaufentscheidung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...