ronon21341 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also 259€ würde ich dafür nicht bezahlen. Dann kauf dir lieber das Astro A50. Kostet 30€ mehr und ist das beste HS nach dem MMX300 kann man das auch bei der ps4 benutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 kann man das auch bei der ps4 benutzen?Laut der Homepage von Astrogaming wenn das PS4 Firmware Update 1.5 erscheint.ASTRO headsets are fully compatible with PS4 once the Firmware 1.50 update has been applied to the console. Our headsets will deliver Dolby® Digital 5.1 and 7.1 game audio and full voice chat functionality over the PlayStation Network. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Laut der Homepage von Astrogaming wenn das PS4 Firmware Update 1.5 erscheint. Roxxgames hat es auch schon für PS4 gelistet. https://www.roxxgames.de/gaming-audio/astro-gaming/a50-wireless-headset/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Kann Bambule nur zustimmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 habt ihr das headset selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 habt ihr das headset selber?Ich habe aktuell das Sony 7.1 Stereo Headset.Das das A50 kompatibel für die PS4 mit Firmware 1.50 wird weiß ich nur weil ich mir das MMX 300 mit dem MixAmp 2013 zulegen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ok also ist das astro A50 das beste kabelose headset oder könnt ihr mir noch n anderes empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Denke das wird das beste sein was man ohne Kabel nutzt. Werde es mir auch bald kaufen. Hab nämlich auch kein bock mehr auf Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Jap, das dürfte zurzeit das beste kabellose HS sein Ronon. Viel besser ist kabellos wohl auch nicht möglich, zumindest im normalen Consumersegment. Das MMX packt da halt nochmal ne ganze Schippe Performance drauf, aber hat halt ein Kabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ok danke. Kabel ist halt bei mir blöd da ich ca 4m vom tv und der plasi weck sitze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Also ich habe mich jetzt auch für das Astro A50 entschieden. Habe mir nochmal das Video von Sirius angeschaut, der eine oder andere kennt den ja vielleicht von YT. Und bei Roxxgames steht auch das wenn man sich das Update 1.50 bei der PS4 zieht, auch das Astro A50 funktioniert. [url=https://www.youtube.com/watch?v=4LyiEJN9OAQ&list=PLB49B06B8AAA0B264&index=11]ASTRO A50 vs A40 Review mit SiriuS / DE - YouTube[/url] Muss jetzt nur noch mein G27 und mein AX Pro verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wie das ich finde nichts dazu ich habe ein speedlink medusa nx cor gaming stereo headset für die ps3 . jetzt meine frage ist das kompatibel mit der ps4 oder muss ich neues kaufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Haste schon ne E-Mail an den Hersteller geschickt? Der kann dir das genau sagen, denn ansonsten ist es wie ein Blick in meine Kristallkugel und die hatte noch nie die richtigen Lottozahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hy mal ne generelle frage wenn ich zu 2 an einer plasi zocke kann ich es dan so einstellen das der sound von spieler 1 über headset und der sound von spieler 2 von ner anlage ( oder n anderes headset) kommt? @ Bambule wo hast du das headset gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wüsste nicht, wo man das einstellen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 hy mal ne generelle frage wenn ich zu 2 an einer plasi zocke kann ich es dan so einstellen das der sound von spieler 1 über headset und der sound von spieler 2 von ner anlage ( oder n anderes headset) kommt? @ Bambule wo hast du das headset gekauft? Kauf ich mir nächste woche bei Roxxgames.de Sound kann über Anlage und HS abgespielt werden wenn man Audio Mehrfachausgang auf Ein stellt. Findet man unter Sound Einstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kauf ich mir nächste woche bei Roxxgames.deSound kann über Anlage und HS abgespielt werden wenn man Audio Mehrfachausgang auf Ein stellt. Findet man unter Sound Einstellung Dann aber derselbe?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 So hab mir eins gekauft, Ihr schreibt zwar immer von dem mx 300 oder so, dass es das Beste wäre, aber für meine Ansprüche hab ich mir das von Sony gekauft mit 7.1. Hat zwar auch nachteilig Funk, aber wie gesagt lege ich Wert auf guten Sound, der aber nicht bis ins maximale ausgereizt sein muss. Kostet bei Amazon 89€ und ich hab es ersteigert für 55€. Weiß jetzt nicht, wie das heißt, das hat links und rechts zwei breite Blenden und das stand bei Amazon mit bei B005H59GM6 Danke an PauliJosi und Seraph2K für die Hilfe bei der Kaufentscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich glaube ich warte noch mit nem neuen HS!!! https://www.ps4-magazin.de/die-konsole/3980-playstation-4-weltweit-erstes-ger%C3%A4t-mit-7-1-dts-hd-decoder/ Obwohl was bringt mir DTS HD Master wenn die Software es nicht unterstützt. Aber meine Anlage freut es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Damit wird das MMX noch brutaler... wird dann wohl Zeit für nen neuen Mixamp der das unterstützt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.