HauDrauf Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Sinn und Zweck vom "Mute", dass einem die anderen nicht hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich denke, das hat er schon verstanden und mit dem ziehen des Y-Steckers geht das exakt so, wie ich es beschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Das Y-Kabel ist eigentlich beim Mixamp dabei. Das löst dein Problem.Mute nutze ich nie, denn dann ist meine PS3 aus. Wenn ich es muten wollte, würde ich einfach kurz den Mic Stecker ausm Y-Kabel ziehen Dann hätte ich Ton, aber die anderen würden nix hören.... lol Das fiehl mir gestern Abend echt nicht mehr ein. Ich hoffe, es ist im Karton, denn bestellen kann man das nicht. Und was Mic-off oder Mute bedeutet, weiß hier jeder denke ich. Stecker ziehen ist eine Lösung, aber keine dauerhafte... Vllt löte ich mir selber eins - mal sehen, denn die Bauteile kann man bestellen. Zunächst ein Danke an euch, die mir geholfen haben und wenn ich rundum zufrieden bin, dann werde ich euch (wieder) berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hmpf! Das richtige Kabel war nicht dabei. Nur ein verkehrtes... also genau andersrum, mit zwei Steckern und einer Buchse. Im Anhang. Ich werde jetzt Roxxgames und Beyerdynamic anschreiben und abwarten, was für mich getan werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 lol, en Fehler haben die zum Glück mit der 2013er Edition behoben Ich könnte mir vorstellen, dass Roxxgames oder BEyer die 2€ in die Hand nehmen und dir so ein kabel schicken. Selbst Tritton hat umsonst ein neues Mikro geschickt, als das an meinem alten HS kaputt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 lol, en Fehler haben die zum Glück mit der 2013er Edition behoben Ich könnte mir vorstellen, dass Roxxgames oder BEyer die 2€ in die Hand nehmen und dir so ein kabel schicken. Selbst Tritton hat umsonst ein neues Mikro geschickt, als das an meinem alten HS kaputt war. Habe demnächst eine kleinere Reklammation beim ASTRO A40 - da hat sich eine Schraube gelöst, die ich nicht mehr auffinden kann und ich hatte Kontakt zu Roxxgames. Kulanz! Da werde ich direkt noch nach dem Kabel fragen. Aber schon witzig, dass es verkehrt herum ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 So... Es ist Zeit, um kleinbeizugeben. Wie bereits erwähnt, habe ich das Y-Kabel noch nicht, aber hören konnte ich ja bereits mit dem MMX 300. Also die BF4-Beta lässt sich mittlerweile spielen und ich kam in den Geschmack. In der Tat reisst es noch mehr raus, als das A40. Sehr geil... Bin richtig erschrocken und zusammengezuckt, als neben mir die Granate hochging. Über das Orten kann ich noch gar nichts sagen, die BF4-Beta (Domination) doch sehr aktionreich ist und viel explodiert und viel geschossen wird, aber ich bin sehr begeistert. Die Granate explodierte übrigens rechts hinter mir. Das enge Umschließen der Ohren hat wirklich einen Vorteil und hat mich anfangs gestört, aber es ist mit der Zeit schon auszuhalten und stört nicht. Bisher habe ich 3h am Stück gespielt und hatte danach keine "Beschwerden". Klingt absurd, ich weiß. Ist nicht schlimm. Und jetzt kommen wir zum Musikgenuss.... Seit dem Erhalt des MMX 300 höre ich wieder eine Stunde Musik am Tag. Diese satten Bässe massieren meinen Kopf so schön. Einfach herrlich, also ich habe nichts verkehrt gemacht, denn der Preis ist zwar extrem, aber diesen habe ich nicht in voller Höhe gezahlt, aber ich glaube, er ist es Wert. Vor allem, wenn man es nicht nur als Headset benutzt. So. Entschuldigt mich - ich muss Musik hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Könnte Euch vlt. interessieren https://trophies-ps3.de/ps3-news/9127-aktuelle-bluetooth-headsets-funktionieren-nicht-auf-der-playstation-4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @winzi: Das mit der Musik ist bei mir auch so @sony Mal wieder typisch: erst stuff verkaufen, dann neuen kauf erzwingen... tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Mein Ps3 Headset geht nicht mehr an(EX-01 Bluethoot Headset) Es lag 1 Monat unbenutzt neben der ps3 und geht nicht mehr an....der akku ist voll,und neu anmelden geht auch nicht da es sich ja nicht einschalten lässt... hat wer ideen? hier ist ein amazon linkhttps://www.amazon.de/Playstation-3-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hast du es aktuell zur Sicherheit nochmal geladen? Würde das nochmal machen und ansonsten direkt mal beim Support nachfragen, denn du bist sicherlich nicht der erste mit diesem Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hey, ich suche gut Kopfhörer zum Zocken und Filme schauen. Musik muss nicht damit gehört werden. Ein Mikro brauch ich eigentlich nicht. Irgentwie hab ich mich ja schon in den Sony MDRDS6500 verguckt. Hat den jemand von euch und kann sagen ob der auch was taugt? 160€ ist zwar ein stolzer Preis dennoch liegt er in meinen Budget. Natürlich geht auch günstiger wie z.B. Der Phillips SHD8600UG/10 von dem ich aber nicht wirklich überzeugt bin ob der für meine Zwecke wirklich was taugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hast du es aktuell zur Sicherheit nochmal geladen? Würde das nochmal machen und ansonsten direkt mal beim Support nachfragen, denn du bist sicherlich nicht der erste mit diesem Problem. ja habe ich,es geht aber nicht mehr an. ich werde mich dann an amazon wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 @Sebastian: Habe ihn zwar nicht, aber mit dem machst du sicherlich nix falsch. Solide Sonyqualität und ordentlicher Klang. Du hast halt ein optimales Budget, daher lass auf jeden Fall die Hände von diesem dämlichen Philips! Was dir aber bewust sein muss, ist die Tatsache, das du mit nem kabellosen KH weniger Klang für dein Geld bekommst als mit einem Kabel-KH. In der Regel, wohl auch in deinem Fall, da du keine Musik hören willst, ist das dann aber egal @Test: Ich hätte dennoch erstmal beim Herstellersupport gefragt. Amazon wird dir einfach sagen, dass du zurücksenden sollst und dann dein Geld bekommst. NImm das dann aber und leg ein paar Kröten drauf, um dir ein ähnliches HS von SOny zu kaufen oder noch besser warte mit dem Kauf falls du ne PS4 willst, denn da kommen eh neue Probleme auf uns zu, da lohnt es die Füße still zu halten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @Sebastian:Habe ihn zwar nicht, aber mit dem machst du sicherlich nix falsch. Solide Sonyqualität und ordentlicher Klang. Du hast halt ein optimales Budget, daher lass auf jeden Fall die Hände von diesem dämlichen Philips! Was dir aber bewust sein muss, ist die Tatsache, das du mit nem kabellosen KH weniger Klang für dein Geld bekommst als mit einem Kabel-KH. In der Regel, wohl auch in deinem Fall, da du keine Musik hören willst, ist das dann aber egal Also du sagst damit mach ich nichts Falsch.. Leider gibt es gerade im hochpreisigen Segment selten Kabelgebundene. Edit: Noch ne Frage...sollte man den Ton direkt am Gerät (PS3 oder BD-Player) abgreifen oder reicht das auch am Fernseher selbst? Oder macht das überhaupt keinen Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also du sagst damit mach ich nichts Falsch..Leider gibt es gerade im hochpreisigen Segment selten Kabelgebundene Da gibt es mehr als genug. SH, Astro, Tritton, MMX 300 usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Moin zusammen, wenn im mix amp Umfang das alles dabei ist: - Astro Mixamp Pro USB - Y-Adapter Klinke - Controller Cable (1,5m) - Klinke Kabel (3m) - USB to Mini USB (3m) fehlt mir dann noch irgendwas zum Anschluss an PS3 und HS? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das optische Kabel ist doch auch im Lieferumfang mit dabei. Edit: Das 1,5 Controller Cable braucht kein PS3ler.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin zusammen,wenn im mix amp Umfang das alles dabei ist: - Astro Mixamp Pro USB - Y-Adapter Klinke - Controller Cable (1,5m) - Klinke Kabel (3m) - USB to Mini USB (3m) fehlt mir dann noch irgendwas zum Anschluss an PS3 und HS? Danke schonmal! Kann sein, dass diese nicht die richtige ist. Solltest du ein ASTRO am MixAmp betreiben, brauchst du nichts weiter. Bei meinem MixAmp (2012) war das hier nicht dabei und weil ich jetzt ein Beyerdanamics betreiben möchte, musste ich es nachbestellen... Möglicher Weise ist das beim MixAmpPro (2013) dabei - keine Ahnung. 'edit_ Habe eben in älteren Beiträgen gelesen, dass bei dem 2013er der richtige Y-Adapter dabei ist! Ergo - alles dabei! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburch Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Alles komplett und funktioniert, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.