Freedomknight92 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo, leider habe ich keine Ahnung von Headsets und wollte mal fragen welches Headset mit der Ps3 funzt. Mein Taschengeld ist klein also kann ich nur 20 € ausgeben. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 bei www.play.com gibts das orginal sony headset für 23,49,- EUR inkl. Versand Voraussetzung ist jedoch der Besitz einer Kreditkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 bei www.play.comgibts das orginal sony headset für 23,49,- EUR inkl. Versand Voraussetzung ist jedoch der Besitz einer Kreditkarte Hab leider keine KK und geht eigentlich jedes Headset also hab eins von Sony Ericsson gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 es SOLLTEN alle bluetooth Headsets gehn und jedes USB Headset also Das Original SONY ist von der quali TOP! aber kostet 30-35 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Ich hab mir eins von sony erricson geholt und bin super zufrieden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Ich habe von Sony Ericsson das hier: Sony Ericsson HBH-PV708 Bluetooth Headset dark chrome: Amazon.de: Elektronik kostet zwar knapp 30€ ist aber ein super Teil, merkt man gar nicht am Ohr und der Akku hält auch sehr lange. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Kannst dir kaufen was du willst solange es Wirless Headset ist oder mit USB soweit ich weis. Ein freund hat ein ericsson und ist zufrieden. Geschmacksache eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 So hab mir jetzt den hier gekauft Nokia BH-102 Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik Funzt Super !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 So hab mir jetzt den hier gekauft Nokia BH-102 Bluetooth Headset: Amazon.de: Elektronik Funzt Super !!! Und nach 2 Stunden tut dir dein Ohr weh wie Sau... Sorry aber für solche Sachen würd ich dann schon was investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ist doch egal, Hauptsache ich hab eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Ist doch egal, Hauptsache ich hab eins. Ist ja dein Ohr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Ich habe von Sony Ericsson das hier:Sony Ericsson HBH-PV708 Bluetooth Headset dark chrome: Amazon.de: Elektronik kostet zwar knapp 30€ ist aber ein super Teil, merkt man gar nicht am Ohr und der Akku hält auch sehr lange. :wink: Hey genau das gleiche hab ich auch und ich kanns nur weiterempfehlen:cool:" smilieid="349" class="inlineimg" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selmelmax Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Sony Ericsson habe ich auch und das original PS3 heatset . Beide sind sehr gut nur das das original PS3 Heatset mehr Gewicht hat als das Sony Ericsson. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 hab auch das sony ericsson HBH-PV703...super tragekomfort, gute Sprachqualität, alles top...und ganz einfach mit der ps3 verbunden...klasse bluetooth headset...kann ich nur weiterempfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranger Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Wollt mir die Tage auch ein Headset holen, hab aber keine Ahnung davon. Bei Amazongestöbere ist mir dieser aufgefallen: Gioteck ex-01. Kann mit jemand was dazu sagen, obs gut ist oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hab mir so ein günstiges blauzahn Headset von Hama geholt. Sprachquali ist ausreichend und das Teil hält gute 8 Stunden am Stück durch :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaPatrick Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 hatte auch schon einige durch..auch usb...hab auch immer aufs geld geschaut...und was hatte ich davon...4 headsets in 2 jahren...jetz hab ich wie gesagt ein markenteil von sony ericsson für 30€...und das lohnt sich echt mein tipp: gebt lieber 10-15€ mehr aus...am ende kommt ihr damit günstiger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Ich habe ein Jabra BT2020 und bin sehr zufrieden damit!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 Hallo, ich wollte mir heute auch mal ein Headset zulegen. Ich wollte so 10-20 Euro ausgeben. Bekommt man da schon was gutes oder soll ich es lieber sein lassen? Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 30 würd ich schon ausgeben wenn du es auch öfters mal verwenden willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.