LinkingChoice Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hallo Community ich besitze leider die easybox 602 von Vodafone und bin auch zu doof die Ports freizuschalten leider kann ich dadurch kaum mit freunden zusammen spielen:banghead: NAT TYP3 das nervt total welchen Router kann ich mir holen damit ich wenigstens TYP2 bin? oder geht das nur durch diese Ports freischalten?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab auch die 602 und alles läuft ohne Probleme, wenn du online bist kannst dich melden, dann können wir mal die Einstellungen abgleichen (MSN & Co hab ich auch, also einfach ne PN senden, dann bekommen wir das schon hin) hatte auch mal das gleiche Problem, dann hier und da gelesen und nun läuft alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Das Menü kann nicht so argh anders sein... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/44897-tutorial-easybox-802-von-vodafone-portfreigabe-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.