Buddy978 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also ich meine die CTF Themen fürs xmb( Oder wie das heisst^^ ) menü Gibt es welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Meinst du die Disgns? Kann man sich welche im PSN Store runterladen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also ich meine die CTF Themen fürs xmb( Oder wie das heisst^^ ) menüGibt es welche? Also wenn es das ist, was ich gefunden habe, dann ist das Thema hier gleich dicht. Weil es modifizierte FW voraussetzt. Ist es das? Wenn ja, dann bewegst du dich hier auf dünnem Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die das ganze XMB verändern? nein? Ach scheisse sry habs vergessn^^ kann geclosed werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also wenn es das ist, was ich gefunden habe, dann ist das Thema hier gleich dicht. Weil es modifizierte FW voraussetzt.Ist es das? Wenn ja, dann bewegst du dich hier auf dünnem Eis. Er meint doch sicher die XMB Disigns im p3t. Format Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Die das ganze XMB verändern? nein?Ach scheisse sry habs vergessn^^ kann geclosed werden^^ Das kann man auch ein bischen gewählter sagen und du solltest bitte demnächst mal vorher wissen, was du fragst. Ich habe nämlich die Vermutung, das ich richtig lag........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.