Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wert meiner Ps3 ?


al-kadir660

Recommended Posts

hallo, ich würd gern wissen wieviel meine ps3 wert ist, und darum bitte ich euch sie für mich einzuschätzen ...

das alles ist dabei:

Ps3 Slim 250GB ( halbes jahr alt, wie neu )

2x Original Controller

Alle Kabel (zubehör) + HDMI kabel

wo ich schon dabei bin, ich hab auch noch ne wii, die ist aber schon sehr alt schätze ca 2jahre, mit ganzem zubehör, 3spielen ( zelda twillight princess, mario paper, und wii sports ) zwei controller und zwei nunchucks ... es handelt sich um die version die keine dvds lesen kann, ich glaub die von heute können das ...

ich danke euch allen schonmal im vorraus, und wenn ich im falschen thread bin, sry ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn ich mir einen neuen benutzer einstelle und mit dem nicht ins inet gehe habe ich trotzdem alle spiele,filme,musik etc ... oder etwa nicht ? sry,kenn mich nicht so aus ^^

aja sry für den doppel post aber ich hab keine 2 jahre garantie sondern habe das verlängert auf 4 ... vllt ist das ja auch was wert ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accounthandel ist hier verboten also auch das Nachfragen. Bitte die entsprechenden Stellen aus dem Thread entfernen oder der Thread wird entfernt.

Danke ;)

Desweiteren hast du von einem Jahr Garantie auf vier Jahre verlängert. Die PS3 hat nur ein Jahr Garantie und nicht zwei Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Letzendlich würde ich mal bei Ebay schauen, was so eine Konsole noch bringt mit entsprechendem Zubehör.

Hier schwankt es mit den Angaben von 200-300€, was doch eine sehr grosse Differenz ist.

Und wenn noch 5 Leute posten, kommen noch 5 andere Angebote dazu. Ebay ist als Anhaltspunkt ganz ok, man muss sie ja nicht da verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mehr als 300 auf keinen fall .. würde 220-280 sagen

Edit: möchtest du die verkaufen oder wieso fragste?

ja mödchte ich :D

danke für eure hilfe, will die playsi verkaufen, kann nicht mit ruhigem gewissen spielen während ich weiß das die welt grade hunger leidet siehe pakistan,libanon ... spende das geld natürlich :D

dankee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mödchte ich :D

danke für eure hilfe, will die playsi verkaufen, kann nicht mit ruhigem gewissen spielen während ich weiß das die welt grade hunger leidet siehe pakistan,libanon ... spende das geld natürlich :D

dankee :D

spendest du das jetzt wirklich? :D

sag mal bescheid wenn du weißt für wieviel du sie verkaufen möchtes xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...