krest25 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi Leute,ich bin seit dem 3.3.2010 hier angemeldet und wollte mich nun vorstellen.Ich heiße Oliver Radosevic,bin 12 Jahre alt,komme aus Kroatien,genauer gesagt aus Rijeka,bin in Wien geboren im Jahr 1998 am 10 Juli und spiele gerne PS3 und treffe mich mit anderen Freunden.Meine Lieblingsgenres sind Shooter,3rd Person Action und Rennspiele.Meine Hobbies sind spielen,mit Freunden treffen,lachen,lesen usw.Ich bin so der humoristische Typ,der öfters lacht.In meiner Klasse sagt man schon,dass ich Weltmeister im Lachen bin.Ich gehe auf ein Gymnasium,gehe nach dem Sommerferien in die 3.Klasse(in Deutschland die 7.Klasse).Mein Zeugnis ist überdurchschnittlich bis sehr gut.Mein Lieblingsfach ist Geographie.Sport,Biologie und Geschichten schreiben in Deutsch sind nicht so mein Ding.Später möchte ich Anwalt werden,aber mal sehen,was noch alles auf einem zukommt. mfg krest25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo und Herzlich Willkommen neues altes Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hallo und Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.