KOS-Paco Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 Kann mir vieleicht jemand sagen, wie man die Zeit dort unterbieten soll, das scheint mir doch ziemlich unrealistisch. Oder weiß jemand woch die Rosen versteckt sind, habe überall gesucht... Peace KOS-Paco
LtdSnake Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Hi! Müsstest' schon etwas genauer werden! In welchem Modus meinst Du denn? 1) "Das Ich im Team" 2) "Eine schockierende Wende" 3) "Welt der Schmerzen" Bei Nr. 2 u. 3 kann ich Dir helfen, da hab' ich alle gefunden! Jedoch bei Nr. 1 bin ich der falsche Ansprechpartner! Sag' bescheid, wenn ich behilflich sein kann! MfG, LtdSnake
LtdSnake Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Hier ein Tipp für die Trophäe: "Welt der Schmerzen" - Harter Hund (Ihr dürft alles benutzen, ausser Waffen!) Betretet den Raum "Alle Arten von Big Daddys" als letztes, da er devinitiv der schwierigste von allen (8) ist! Im besagten Raum geht Ihr folgendermaßen vor: Kauft Euch die Plasmid-Fähigkeit "Hornissenschwarm"! (ohne diese Fähigkeit ist diese Trophäe fast nicht zu schaffen!) Es gibt im besagten Raum 4 "Big Daddys"! - Einer steht ganz hinten im Raum, und klopft die ganze Zeit an die Metallplatte, von der dann die "Little Sister" rauskommt! Die anderen 3 gehen im Raum umher! Jetzt zur Strategie: Haltet die Plasmid-Fähigkeit "Hornissenschwarm" bereit (linke Hand)! Jetzt versucht Ihr so vielen "Big Daddys" wie möglich von hinten mit dem "Hornissenschwarm" zu treffen (Zielkreis muss dabei rot sein), ohne dass Ihr dabei gesehen werdet! Dies hat zufolge, dass sich alle getroffenen "Big Daddys" solange bekämpfen, bis nur noch der stärkste von ihnen übrigbleiben wird! Und das wird die "Big Daddy"-Version "Elite Bouncer" sein! Während sich die "Big Daddys" bekämpfen, begebt Ihr Euch aus dem Blickfeld der sich Bekämpfenden, damit sie Euch nicht angreifen! Ist nur noch "Elite Bouncer" am Leben, geht Ihr genauso vor! Greift ihn von hinten mit "Hornissenschwarm" an, ohne dabei von ihm gesehen zu werden! Diese Taktik wendet Ihr solange an, bis auch er das Zeitliche segnet! Achtet darauf, dass die "Medi-Station" im besagten Raum unversehrt bleibt, damit Ihr Euch stets heilen könnt! Denn nach Abschluß dieses Raumes kommen nochmal ca. 12 Gegner, darunter ein allerletzter "Big Daddy"! Sobald Ihr aus dem 8. und letzten Raum kommt, lauft schnell zu den 'Verkaufsautomaten' und gebt Euer ganzes Geld für Heiltränke & Plasmid-Auffüllungen aus, bevor die letzten Gegner in Dreiergruppen den Hauptraum betreten! Sind alle Gegner besiegt, öffnet Ihr die Tür, inder die "Little Sister" eingesperrt war, und rettet sie! Hinweis: Die Taktik "Hornissenschwarm" könnt Ihr bei jedem "Big Daddy" dieser Herausforderung anwenden, da dies der einfachste Weg ist "Big Daddys" (jede Version) auszuschalten! MfG, LtdSnake
KOS-Paco Geschrieben 21. Januar 2009 Autor Geschrieben 21. Januar 2009 Danke für den Tip. Kann es aber erst mal nicht ausprobieren, muss erst mal die Playse wieder her stellen (oder es versuchen...)
Ferl Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Hy, zu "Das Ich in Team": zu "Eine schockierende Wende": zu "Welt der Schmerzen" - Rosen: http://www.youtube.com/watch?v=V3u8f6x344U zu "Welt der Schmerzen" - Tough Guy: (auf 9 Videos gesplittet)Hoffe geholfen zu haben MfG Stefan
Jonny Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 in der hoffnung, das ich hier auf meine schon oft gestellte frage eine antwort kriege: wie komme ich als deutscher mit deutschem bioshock an die zusatzlevel? im store gibt es zwar den ordner dafür, aber der ist leer.
ReSe2k Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 Wenn die nich im deutschen Store zu kaufen sind, dann wohl gar nicht. Die ausländischen Fassungen inkl. Österreich sind ja alle uncut im gegensatz zur deutschen und laufen wohl nicht mit der Version. Aber garantieren kann ich dir nix, hilft wohl nur ausprobieren.
TheReal_047 Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 in der hoffnung, das ich hier auf meine schon oft gestellte frage eine antwort kriege:wie komme ich als deutscher mit deutschem bioshock an die zusatzlevel? im store gibt es zwar den ordner dafür, aber der ist leer. War heute mal wieder im Dt. Store und wenn ich auf "Extras" gehe und dort Bioshock suche ist der DLC ("Duellräume") für 7,99€ verfügbar (nur für BLES-000317). Habe den schon vor einigen Wochen gekauft.
SnowFoX Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 der letzte raum ist mal absolut der hammer. aber irgendwie pack ich das nie in der zeit
Jonny Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 danke, habs vorgestern abend auch gefunden. bei der suche von a-z ist es nicht dabei, bei denzusatzinhalten auch nicht. aber über die genre-auswahl ist es zu finden. hab erstmal das ich im team gespielt udn auch 3 trophies geholt. außer der "unter 3 min" mein schnellstes war bis jetzt 3,35 und ich war eigentlich recht flott unterwegs. keine ahnung woran es liegt, meine uhr läuf warscheinlich schneller ... ;-)
SnowFoX Geschrieben 22. Mai 2009 Geschrieben 22. Mai 2009 da muß alles in einem guß abgehen. wird knapp am ende
TheReal_047 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Mir fehlt nur noch drei Trophäe......und zwar muß ich noch "Das Ich im Team" schaffen ohne ein Geschütz zu zerstören und bei den beiden anderen muß ich die Zeiten noch schlagen. Hab es schon sehr oft probiert aber diese drei bekomm ich einfach nicht gebacken.
Jonny Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 ich habs so gemacht: bevor ich zu dem steg bei den geschützen runter gegangen bin hab ich erstmal abgespeichert. dann hab ich die placmid-puppe 3-4 mal (auf einmal) auf die stegmitte gesetzt (auf der gleichen stelle) . und nun mit etwas glück über den steg und an den geschützen vorbei einfach durchrennen. wenn du dann den big daddy tötest, das placmid immer links neben den geschützen anwenden, nicht davor, damit dies nicht getroffen werden.
Railer Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Guten Morgen Leute, ich hänge meine Fragen mal hier mit dran. Ich möchte jetzt natürlich auch noch die Zusatzlevel spielen und müsste die dann im ösi-Store runterladen. Ich share ja immer mit ner Freundin, die ne Kreditkarte hat. Meine Fragen: hat jemand nen Direktlink zu dem ösi-Store(habe zu Hause grad keinen funktionierenden PC und muss jetzt schnell von der Arbeit aus hier schreiben), den ich meiner Freundin schicken kann? funktioniert das mit der Kreditkarte da, auch wenn man die KKarte schon mal im deutschen Store angemeldet und genutzt hat? Danke und Gruß!!!! Hat sich erledigt-habe die DLCs nun-Vielen Dank an NITRO;-)
100591H40916 Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 HI ich habe dazu auch mal ne Frage:und zwar habe ich die Version mit dem BLES Code 00316 gibts da auch irgendeine Möglichkeit was runterzuladen oder kann ich mir dann schlichtweg die Platin-Trophäe für BIOSHOCK abschminken. Wäre echt nett wenn ihr mir irgenwie helfen könntet. Schon mal danke im Vorraus!
Railer Geschrieben 6. Juli 2009 Geschrieben 6. Juli 2009 @100591H40916 Platin bkommste auch ohne die herunterladbaren DCLs-hast dann aber nur 86%. Informieren musst du dich,in welchem Store du für deine BLES-Nr. die kompatiblen DLCs erhälst.
100591H40916 Geschrieben 13. Juli 2009 Geschrieben 13. Juli 2009 @Railer danke wusst ich bis jetzt net hatte schon die Hoffnung augegeben aber dann kann ich ja jetzt mit viel neuer Lust auf die Suche nach den Audiotags machn.
Aff74 Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 Die Trophäen für die Zusatzlevel sind echt verdammt schwierig,zocke jetzt schon 8 Stunden und hab sie immer noch nicht alle !!
Coyote Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich weiss nicht. Ich hab mir das zusatzpaket gekauft und trotzdem kann ich den modus net anwaehlen. der bless-code stimmt aber ueberein. Woran liegts?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.