Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Sound Problem


FALCO777X

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe vor kurzem meine Ps3 mit meinem Pc Monitor angeschlossen(HDMI: das eine Ende in die Ps3 das andere in einen Adapter(da mein Monitor kein HDMI Stecker hat) und den mit dem großen weißen Stecker in den PC) da ich gerne neben dem zocken TV schauen möchte. Doch es gibt ein kleines Probem das ich nun versuch zu beschreiben:emot-raise:. Da der Adapter kein Ton überträgt soweit ich weiss habe ich diesen Adapter bei Amazon bestellt: http://www.amazon.de/gp/product/B00006J4GI/ref=oss_product. Als der Adapter ankam steckte ich ihn in meine Pc Boxen und die 2 Cinch (Rot und Weiß) Stecker(von dem Kabel das bei der Ps3 dabei war mit dem man die PS3 mit einem Röhrenfersehr zusammenschließen kann) auf die andere seite des Adapters und die andere Seite von den Cinch Steckern in die Ps3. Als ich GTA IV eineglegt hatte um zu schauen ob der Ton funzt kam kein Ton aus der Box. Also ging ich ins Menü von der PS3 und stellte die Audio Option um. Doch es ging immer noch nicht. Also hab ich den Adapter wieder raus und dann wieder rein. Dann habe ich gemerkt wenn ich den Stecker vom Adapter nur so halb in die Boxen steckte gibt es einen Ton doch nur sehr leise und auch nur aus der 2. Box. Beim PC kann ich allerdings ganz normal den Ton ferstellen. Weiss nun jemand wie ich den Ton verstellen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...