EpoX Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wie sieht es bei euch im Schlafzimmer aus, habt ihr dort auch Technik drin stehen, oder ist das Schlafzimmer für Technik tabu? Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Schlafzimmer = Schlafen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Schlafzimmer = Schlafen .... Da stimme ich dir zu aber ein Fernseher zum TV schauen zum einschlafen ist ok. Aber zocken braucht man da nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 naja... ich schaue/spiele im wohnzimmer... wenn ich dann mich bettfertig mache und ins bett lege dauert es keine 2 minuten und ich schlafe somit waere ein tv nur gut fuer mich wenn ich ihn auch sinnvoll nutzen wuerde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 naja... ich schaue/spiele im wohnzimmer... wenn ich dann mich bettfertig mache und ins bett lege dauert es keine 2 minuten und ich schlafe somit waere ein tv nur gut fuer mich wenn ich ihn auch sinnvoll nutzen wuerde... Ja bei mir z.B. bevor ich einpenne schau ich noch bisschen TV . Daher. Ich weiß es ja nicht wie es bei jedem einzelnen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab auch mein ganzen kram im schlafzimmer stehn lol und da steht der echt super.zock lieber im liegen aber gibt bestimmt keine fotos davon lol nen bissches privatsphäre muss auch sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 da ich 2 zimmer habe steht der flachbild mit hifi und ps3 ihn mein aufenthalt zimmer wo ich mit kollegen und so spiele und ihn denn andere steht einer 22zolll röhre wo ich dann mier timmer stele und bei tv schauen schlafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 da ich 2 zimmer habe steht der flachbild mit hifi und ps3 ihn mein aufenthalt zimmer wo ich mit kollegen und so spiele und ihn denn andere steht einer 22zolll röhre wo ich dann mier timmer stele und bei tv schauen schlafe hast dann auch 2 ps3s? oO oder musst immer wenn du im anderen zimmer zocken willst umstoepseln?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ich habe im Schlafzimmer eine zweite PS3 und einen 37" LG. Allerdings nutze ich die PS3 im Schlafzimmer eigentlich nur zum Filme gucken, hab dort soweit ich mich erinnern kann noch nie gezockt. Erstens kann ich nicht im liegen spielen, zweitens ist es im Wohnzimmer mit der ganzen Technik und dem großen TV einfach angenehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 hast dann auch 2 ps3s? oO oder musst immer wenn du im anderen zimmer zocken willst umstoepseln?:emot-raise: ja habe 2 ps3 eine ist für filme bzw forum wenn ich keine lust habe an laptop zu gehen und eine zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Websl Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wie sieht es bei euch im Schlafzimmer aus, habt ihr dort auch Technik drin stehen, oder ist das Schlafzimmer für Technik tabu?Ich habe mir jetzt im Schlafzimmer auch eine Zockerecke mit einem 32' Samsung gebastelt: wie im anderen forum scho geschrieben "in meinen schlafzimmer ist außer wecker, radio/cdplayer, und nachttischlampen nix technisches. ab und zu mal den nintendo ds, aber ganz selten. tv oder konsolen kommen mir nicht rein. ich will dort abschalten können und nicht auch da noch so viele geräte stehen haben. vorallem bin ich der meinung, dass zuviele technische geräte den schlaf stören. hab auch vor knapp einem jahr handy und telefon ausn schlafzimmer verbannt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ich habe jetzt keine richtige zocker ecke aber habe im schlafzimemr auch einen samsung 37" an der wand hängen und meine alte ps3 phat ...ich zocke an "faulen" tagen gerne im schlafzimmer....hab nen cooles bett wo ich soger auch schon eine platin geholt hab...inmoment zocke ich glaub ich mehr im schlafzimmer als im wohnzimmer an meinem heimkino..also von daher kann ich den thread ersteller verstehen @ websl vor dem schlafen gehen mache ich auch die komplette steckdose aus..da kann nichts stören.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EpoX Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 2 Konsolen rocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.