krest25 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hi Leute,zuhause habe ich einen Hama Controller(mein Original PS3 Controller funktioniert nicht mehr richtig)(hier ein Bild davon:http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/246/37/hama-controller-scorpad-pro-fr-ps3-24637074.jpeg)und der Kabel,der vorn am Controller angeschlossen ist,da gibt es einen kleinen Schlitz(kommt warscheinlich vom zuviel hin- und herbewegen)und es kommt öfters vor,dass auf dem Bilschirm steht:Bitte Controller wieder anschließen)und dann bewegt sich die Spielfigur in allen Richtungen und ich kann es nicht steuern.Deshalb wollte ich euch fragen,was ich dagegen tun kann.Beim ersten Hama Controller war es genauso und ich musste ihn umtauschen.Jetzt ist es daselbe.Sollte ich mir vielleicht den Original Controller auf amazon.co.uk kaufen und den Hama Controller verkaufen?Hoffentlich könnt ihr mir helfen. mfg krest25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Solche Kontroller sind meist nicht die qualitativ besten.. Deshalb gleich auf Originale setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Solche Kontroller sind meist nicht die qualitativ besten..Deshalb gleich auf Originale setzen Danke für die Antwort.Mal sehen,was sich so machen lässt. Der Thread soll aber weiterhin noch offen bleiben,denn vielleicht bekomm ich noch ein paar Tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also irgend wie kan ich den controller net sehen da steht immer not found. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krest25 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also irgend wie kan ich den controller net sehen da steht immer not found. Stimmt.Dann gib bei Google ein PS§ Hama Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/246/37/hama-controller-scorpad-pro-fr-ps3-24637074.jpeg Da war ") und" mit im Link drin deswegen hat das nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ein originaler ist immer bessser als gebraucht oder billig firma früher bei ps2 oder 1 waren die gut aber bei ps3 sollte man schon nen originalen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.