Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blöder Fall... Sperrung eines Users... Wie und Wo??


Tati_881

Recommended Posts

Hallo erstmal...

Habe volgendes Problem...

Geht um die Sperrung eines Users, bzw. das Löschen eines Accounts...

Hab zu diesem Thema in dieser Rubrik 2 Sachen gelesen, deswegen hab ich meins auch ma hier rein geballert...

Die Story:

Wurde von nem User Kontaktiert, der nachfragte ob ich nicht ein gewisses Spiel für ihn auf Platin prügeln kann, und im gegenzug krieg ich 3 Spiele aus seinem PSN... blauäugig wie ich bin, das angebot hörte sich ja auch gut an, bin ich drauf eingegangen... wa n game, das in 3 std. fertig zu spielen is...

dann kam natürlich der satz auf den ich gewartet hab.. erst spielen, dann krieg ich die games, die natürlich auf nem anderen account sind...

gemacht getan... spiel gespielt.. bescheid gesagt... gewartet... und heut schmeiss ich die konsole an... keine antworten mehr... User hat mich gelöscht... und auf 2 weitere fragen kam heut auch nix mehr...

war vom lesen her, am anfang ganz nett... naja... kenn mich da nicht so aus mit game-sharing etc...

nun hab ich dem ne PN geschickt in der steht, dass ich dem noch paar std. gebe um mir zu antworten... dass ich gute kontakte hätte und er seine trophies und seinen accout spätestens übermorgen los is, und von Null anfangen kann...

naja... angstmachen halt...

Jetzt mal bis morgen abwarten.. denke da alles auf n kleinen betrüger hinausläuft, werden ich wohl ober übel ne beschwerde einreichen müssen, weil ja auch der verdacht nahe liegt, das ich nicht der einzige war...

Wo genau kann ich das alles veranlassen??

Direkt bei SONY anscheinend oder??

gibts hier nen Thread für sowas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sharing und Infos dazu oder darüber sind bei uns nicht erwünscht, da es sich in dem Fall darum handelt....... selbst schuld, sorry.

Close

Edit: Ach ja, reich Beschwerde bei Sony ein, sag ihnen, das du für nen anderen was erspielt hast und das er dir was sharen wollte, am besten gleich seine ID auch mitgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...