tool1988 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Weis jemand ob die pegi version von dead rising 2 mit deutschen untertiteln erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 zu100% sicher ist es nicht aber da der erste teil für x-box auf deutsch spielbar war wird der zweite auch auf deutsch sein. hättest auch im dead rising thread fragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 zu100% sicher ist es nicht aber da der erste teil für x-box auf deutsch spielbar war wird der zweite auch auf deutsch sein. hättest auch im dead rising thread fragen können Und gerade weil es nur Vermutungen sind, ist das nicht gut. Das Spiel erscheint in Deutschland nicht, warum sollte es dann eine deutsche Tonspur und/oder Texte haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Und gerade weil es nur Vermutungen sind, ist das nicht gut. Das Spiel erscheint in Deutschland nicht, warum sollte es dann eine deutsche Tonspur und/oder Texte haben? Österreich und die Schweiz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Österreich und die Schweiz? Klar sprechen die da auch deutsch, mehr oder weniger , aber wenn es für Deutschland nicht vorgesehen ist, denke ich, macht man sicht für diese zwei kleinen (sorry) Länder vielleicht nicht mal die Mühe. Sollte man sich überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 soweit ich aber von meinem händler gehört hab is das multilingual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 soweit ich aber von meinem händler gehört hab is das multilingual Heisst multilingual zwangsläufig deutsch? Ich habe auch einige hier, die multilingual sind, da ist z.B. kein deutsch bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dann wartet man auf den Release und kauft es ein paar Tage später. Wir sind doch keine 7 mehr und rennen mit der Trommel um den Christbaum und warten aufs Christkind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Dann wartet man auf den Release und kauft es ein paar Tage später. Wir sind doch keine 7 mehr und rennen mit der Trommel um den Christbaum und warten aufs Christkind ... der is gut:biggrin5: wenn es keine deutsche sprache haben sollte wäre es auch nicht so schlimm schätze das keiner der zombies reden wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja jetzt mal ehrlich =) Und wenn man wirklich nicht warten kann im hohen Alter, dann kauft man es eben und gut, diese Zombies werden schon keine mehrstündigen Dialoge führen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ja jetzt mal ehrlich =)Und wenn man wirklich nicht warten kann im hohen Alter, dann kauft man es eben und gut, diese Zombies werden schon keine mehrstündigen Dialoge führen... Vielleicht wird ja das stöhnen mit deutschen Untertiteln unterlegt man weiß ja nie oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Heisst multilingual zwangsläufig deutsch? Ich habe auch einige hier, die multilingual sind, da ist z.B. kein deutsch bei. jaja hehe schon klar aber meistens ist deute untertitlung mit drin und grade bei dem titel wärs ja blöd wenns nich drin is,obwohl mir isset wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 game is englisch franz ital spain multi4 falls es noch jemand interiesen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 game isenglisch franz ital spain multi4 falls es noch jemand interiesen sollte Nein, tut es nicht. Zumindest nicht in diesem Thread. Denn die grosse Diskussion ist hier: http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/25233-dead-rising-2-a-134.html Und da wissen es die meisten schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.