xX-WANTED-Xx Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Servus Leute ! Mein Name ist Steven, bin 15 Jahre alt & geh nach den Ferien endlich in mein letztes Jahr Schule Ich interessiere mich für alles was mit Fußball & Basketball zu tun hat & natürlich für die PS3 << :emot-worship: Hobbies sind öhm jah zocken & Sport treiben etc & dann halt noch die Sachen die ein 15-jähriger nunmal so treibt Joah... mehr fällt mir grad net ein Jetzt seid ihr dran!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Weeeelcommeee Dude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Peace Bro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 'Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hallo du jungspund! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Servus viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Willkommen im verücktesten Forum von Europa. Wir sehen uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Willkommen ^^ welche schule wenn ich fragen darf? Haupt/Gym/Real/Sonder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Danke Danke Leutz^^ Willkommen ^^ welche schule wenn ich fragen darf? Haupt/Gym/Real/Sonder? Sonder? WTF? Öhm ich gehe in die Realschule^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.