dan_the_man815 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Ich habe folgendes Problem: Ich kann mir ja aussuchen, welcher Wrestler ich sein möchte: Bundy oder Untertaker! Mitunter ist ein Ziel dieses Kampfes, 2 Finisher zu machen! Das geht aber nicht, weil beide unmittelbar nach dem Finisher automatisch den Pin machen. Das heißt, das Spiel ist vorbei und ich habe gewonnen. Ich habe es schon versucht, den Finisher ganz am Anfang des Matches zu machen, und habe versucht erst die anderen Aufgaben zu machen und dann ganz am Schluss den Finisher zu machen. Beides führt aber zu oben genananntem Problem: NACH EINEM FINISHER IST BEREITS SCHLUSS! Hilfe, ich verzweifle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Finisher ausserhalb des Rings machen !? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_the_man815 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hmmm, geht das? Dachte bisher das geht nicht! Mal probieren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hmmm, geht das? Dachte bisher das geht nicht! Mal probieren!!! Denke schon. Die Platin ist ewig her ... MfG Sascha EDIT: Ich glaub man konnte seinen Pin auch selbst unterbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_the_man815 Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Also außerhalb geht der Finisher nicht! Ich versauchs mal mit unterbrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Habe es grade gemacht habe eigentlich keine Probleme gehabt bei mir konnte direkt nach den finisher weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kannst den Pin danach einfach unterbrechen et voilà Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.