Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LBP <--- eure level

gudn

Recommended Posts

Autor:BubbleMania

Level:gebt mir Herzen u. Commis

is zwar für`n Ar... das Level,aba für Platin dürfte es ja reichen bzw. für die Trophäe...100leute oda so haben dein level gespielt und kommentiert

also macht das ma bidde bei meinen Level,und schreibt mir ne Mail(falls ihr wollt)mit euren lvl,zwecks herzen usw...soll ja nich nur einseitig sein:biggrin5:

Hey Leute! Ich hab 2 neue Level gemacht und ganz speziell das XBOX Zerstörungs Level ist mir mit meiner Nichte sehr gut gelungen!

Autor: ManuHeLL1985

Levelname: XBOX zerstören wie nie zuvor!

---

nicht falsch verstehen, im Prinzip hab ich ja nix gegen die XBOX... nur die Playstation 3 ist halt viel besser und so ein Level... man, mich ham die anderen XBOX-Vernichtungslevel sehr inspiriert :biggrin5:

Bitte zockt es mal, bewertet es und hinterlasst nen Kommentar! Mich würde interessieren, wie es euch gefällt! :)

Autor:BubbleMania

Level:gebt mir Herzen u. Commis

is zwar für`n Ar... das Level,aba für Platin dürfte es ja reichen bzw. für die Trophäe...100leute oda so haben dein level gespielt und kommentiert

also macht das ma bidde bei meinen Level,und schreibt mir ne Mail(falls ihr wollt)mit euren lvl,zwecks herzen usw...soll ja nich nur einseitig sein:biggrin5:

bitte den startpost nochmal lesen ;)

Heiß wie die Toskana war mein erster level :) leider nich so erfolgreich als gedacht

Hey Leute! Ich hab 2 neue Level gemacht und ganz speziell das XBOX Zerstörungs Level ist mir mit meiner Nichte sehr gut gelungen!

Autor: ManuHeLL1985

Levelname: XBOX zerstören wie nie zuvor!

---

nicht falsch verstehen, im Prinzip hab ich ja nix gegen die XBOX... nur die Playstation 3 ist halt viel besser und so ein Level... man, mich ham die anderen XBOX-Vernichtungslevel sehr inspiriert :biggrin5:

Bitte zockt es mal, bewertet es und hinterlasst nen Kommentar! Mich würde interessieren, wie es euch gefällt! :)

Dass level is der Hamma :) bin der gleichen meinung wie du. PS3 is einfach der Hamma, da kommt nix ran

Autor: Puschi2008

Name: Wireworld

Beschreibung: Ein feuriges spiel mit einer schwierigketsstufe von 7,5 von 10.

Es ist sehr schön und zeitaufwändig aufgebaut worden.

Viel Spaß beim Spielen (Und Herzen vergeben (Auch wenn ihr es doof findet (Bitte)))

Bitte Herzen Für Autor & Spiel

Wäre Supernet von euch Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...