gudn Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hai leute, in dem thread könnt ihr eure level's reinschreiben. bitte den namen und autor des levels hier reinschreiben. H4H level sind hier nicht gewünscht!! dieser thread ist für leute, die die levels, die ihr gebaut habt spielen können oder sich anschauen können und nicht immer nur die LW H4H level! so sollte das aussehen Autor:nima9698 Name:-Caribbean island 1 -Hotel...Shark...Bomb survival - usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Autor: Ju_Pagode Name: Nightmare Odyssey Beschreibung: "You are trapped in a horrible nightmare. Can you find a way out and wake up?" Mein erster Versuch eines eigenen Levels. Konstruktive Kritik gern gesehen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Zocker Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Autor: Lord_Zocker Levelname: LBR - Little Big Race Beschreibung: Nettes Zufuß-Rennen, dass am Besten im Multiplayer ist Anmerkung: Es gibt auch noch einen zweiten und dritten Teil, die sich in der Schwierigkeit steigern, aber sehr viel Spaß machen. Zudem ist ein vierter Teil in Arbeit. Es gibt ebenfalls zwei Ableger für die PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Autor: stinda Levelname: Little Big Challenge Kritik und verbesserungs vorschläge sind willkomen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 So mal mein erster Level bei dem ich mir einige Zeit genommen habe und vorher nen paar Notizen gemacht habe. Oggynal: Race Survival Beschreibung ist glaube ich: Can you beat this race? Bin im Moment das Level aber ständig noch am verbessern da mir immer wieder was neues auffällt, über Feedback würde ich mich sehr freuen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Autor: Selvanius Level: -Ninja Jumper Beschreibung: is son überlebens sprung level, is nich lang und auch noch nich ausgereift ^^ -R1 Beschreibung: ich glaub, der lvl name sagt alles ^^, un wie oben auch erst ein erster versuche^^ wer will, hab in jedem meiner lvl schlüssel zu meinen andern lvl, ich hab mal bissl gebastelt un probiert ^^ Bemerkungen: ich bin noch noobbastler^^ also meine level sin noch nich der knaller ^^ wenn ihr verbesserungen oder sowas habt, schreibts mir im forum oder per psn mail^^ danke schonma für vorschläge und anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich glaub son richtiger Profibastler war keiner auf Anhieb^^ Ich hab nicht so die Probleme mit dem Level oder dem Thema an sich, sondern eher mit dem Hintergrund und dem Boden. Bin mir da nie so ganz sicher wie ich was bauen soll, z.B. hab ich mir jetzt schon ne ganze Menge Idee zurecht gelegt und auch schon einiges gebaut für eine Art "Schlaraffenland"-Thema, weiß aber nicht wo ich anfangen soll, das Level zu bauen =/. Vielleicht kann man sich mal zu mehreren in einen Level setzen und was bauen. (Falls das Online auch mit mehreren geht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Autor : ChampKW90 Name : Hotel of Horro Beschreibung : Can you find the secret of the Hotel Bin für jeden verbesserungs vorschlag offen. Danke schon mal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jenova334 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Autor: jenova344 Name Hard but Funny Level V1.2 : Ist ein kurzes aber lustiges level, Brauche umbedingt herzen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChampKW Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Bitte probiert auch meine anderen beiden level Autor: ChampKW90 Name: Sack on mission Beschreibung: Are you going to servive the 4 training missions- Name: Sack on mission 2 Beschreibung: Can you servive the 3 missions. The corse, the decision and the race ich bin auch hierfür für anmerkungen offen. danke fürs spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Autor: Drache2082 Levelname: TROPHY hab ein level fuer uns trophy hunter gebaut kritik erwuenscht.. probiert es bitte aus und schreibt mir bitte ob die trophäen funktionieren.. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Autor: michix1 level: viele hab viele levels die gut sind schauts euch mal alle an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Autor: Setzukaiden Level: Kingdom Hearts- Dearly beloved oder so Beschreibung: Keine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Autor: Doeni93 Level: 2 verschiedene. sind beide ganz gelungen find ich. hab mir zumindest viel mühe gegeben beschreibung: come in and find out ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Autor: littlebig1995 Name: Little Big sea monster survival Bitte herzen und danke fürs spielen:biggrin5: Autor:littlebig2008 ist mein alter account Name:Little Big sea monster survival Bitte herzen und danke fürs spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zebra Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Ha das ist ne gute Idee, ich fress mich langsam durch eure Level :3 Ich bin zu finden als: Autor: Yanila14 Levelname: BZZZZZZZT! (vllt ein Z mehr oder weniger, hab bisher nur das eine Level) Is vom heißen Draht inspiriert und nich ganz einfach Erster Versuch, aber ganz lustig wenn man Herausforderungen mag. Verbesserungsvorschläge gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaku Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 also da meine level namen von mir derzeit öfters geändert werden und ich 20 stück habe lass ich die mal weg. hab mir viel mühe geben und bin derzeit dran einige story levels zubauen und einen freizeitpark aber das dauert noch ne weile bis es fertig is... würd mich freuen wenn ihr meine level mal spielen würdet danke ID: Snakue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starkiller1404 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 id:starkiller1404 levelname:starkiller1404´s waterpark autor:starkiller1404 herzen:ja bitte wenns möglich ist ok danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hab mal wieder eines gemacht. Name: Black'n'White Autor: Ju_Pagode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip-steff Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor: backflip-steff Name: winter castle seid vorsichtig, ist`n bissl schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.