Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marek´s 38102 PLATINTAG

marek38102

Recommended Posts

Hi ich hab eben mal beschloßen mein eigenes Platin-Projektchen hier zu veröffentlichen:

Games mit Platin:

-Bioshock 1

-Need for Speed Shift

-Uncharted: Drakes Schicksal

Derzeit in Arbeit:

-Bioshock 2

-God of War 3

-Bayonetta

Zükünftige Projekte:

-God of War 1

-God of War 2

-Batman: Arkham Asylum

-Uncharted 2: Among Thiefes

-Borderlands

-Gran Turismo 5

Hi ich hab eben mal beschloßen mein eigenes Platin-Projektchen hier zu veröffentlichen:

Derzeit in Arbeit:

-Bioshock 1

-Bioshock 2

-God of War 3

-Bayonetta

Zükünftige Projekte:

-God of War 1

-God of War 2

Bin aber auch für Vorschläge offen ^^

Naja, sind ja nicht grade viele Spiele;)

Wäre noch gut, wenn du noch ein bisschen mehr schreibst(letzte Trophäen, eigene Eindrücke, usw...). Kannst dir ja mal die anderen anschauen;)

Viel Glück auch von mir mal. Aber ich hätte nach dem ersten Post gerade noch eine 2ten Post gemacht(Platzhalter), in den du deine übriggelassene Trophie hinschreibst und deinen aktuellen Stand der Spiele usw.

Hier mal Link dazu, könnte noch helfen

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31077-tipps-zur-vorbereitung-und-durchfuehrung-des-platin-projektes.html

Und nochmal: Viel Glück und Durchhaltevermögen:thumbsup:

Viel Glück auch von mir mal. Aber ich hätte nach dem ersten Post gerade noch eine 2ten Post gemacht(Platzhalter), in den du deine übriggelassene Trophie hinschreibst und deinen aktuellen Stand der Spiele usw.

Hier mal Link dazu, könnte noch helfen

http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31077-tipps-zur-vorbereitung-und-durchfuehrung-des-platin-projektes.html

Und nochmal: Viel Glück und Durchhaltevermögen:thumbsup:

schließ mich da volkommen an! schau einfach mal in die Threads hier oder bei den Spieler Projekten!

Von mir nun aber erstmal viel Glück =)

Oki also habe jetzt Platin in Bioshock 1. Oh man das war echt Extrem sag ich mal^^ Da war Platin in Uncharted 1 ein Kindergeburtstag gegen. Find ich.

Mache mich jetzt an Platin bei Bioshock 2 ran. Zumindest alle Online Trophäen(ohne DLC) bei BS2 hab ich schon mal.^^

Was Bayonetta angeht tja ... hab es eher nach ganz hinten geschoben. Da ich es schon besser finde Bioshock 2 und GoW 3 zu ende zu bringen. Bayonetta wird echt n Kampf werden.

Ich bin aber kein Platin-Profi wie andere. Ich spiele nur gerne Games die mich reizen mehrmals und Trophäen sind meistens lustig. Na ja meistens... HUST... bayonetta ... HUST

Und danke wegen der Platintag-gestaltung! Ich persönlich finde: " Es ist nicht alles Platin was glänzt"^^

Oki also habe jetzt Platin in Bioshock 1. Oh man das war echt Extrem sag ich mal^^ Da war Platin in Uncharted 1 ein Kindergeburtstag gegen. Find ich.

Mache mich jetzt an Platin bei Bioshock 2 ran. Zumindest alle Online Trophäen(ohne DLC) bei BS2 hab ich schon mal.^^

Was Bayonetta angeht tja ... hab es eher nach ganz hinten geschoben. Da ich es schon besser finde Bioshock 2 und GoW 3 zu ende zu bringen. Bayonetta wird echt n Kampf werden.

Ich bin aber kein Platin-Profi wie andere. Ich spiele nur gerne Games die mich reizen mehrmals und Trophäen sind meistens lustig. Na ja meistens... HUST... bayonetta ... HUST

Und danke wegen der Platintag-gestaltung! Ich persönlich finde: " Es ist nicht alles Platin was glänzt"^^

Wie wäre es wenn man sich vorher mal informiert was überhaupt ein Platinprojekt ist, bevor man hier einfach einen Thread erstellt?

Ich verstehe es einfach nicht.

Das ist ein Platin Projekt von MIR wer das anders sieht nicht mein Problem.

Ich hab mir eben vorgenommen bei den erwähnten Spielen Platin zu bekommen.

Ich hab echt keine Lust mich mit Fragen: "Platinprojekt oder Spielerprojekt" zu frusten.

Und auf diese Kommentare Kommentare : Öööööm das ist n Spielerprojekt! Kann ich auf sowas von verzichten.

Zu Meilensteinking und Mav07: wozu postet Ihr denn dann hier. Ich sehe es als mein persönliches Platinprojekt.

Ich finds echt sc hade, dass diese 2 User sich mehr um den Begriff interessieren als um die eigentliche Sache.

Schade eigentlich

Das ist ein Platin Projekt von MIR wer das anders sieht nicht mein Problem.

Ich hab mir eben vorgenommen bei den erwähnten Spielen Platin zu bekommen.

Ich hab echt keine Lust mich mit Fragen: "Platinprojekt oder Spielerprojekt" zu frusten.

Und auf diese Kommentare Kommentare : Öööööm das ist n Spielerprojekt! Kann ich auf sowas von verzichten.

Zu Meilensteinking und Mav07: wozu postet Ihr denn dann hier. Ich sehe es als mein persönliches Platinprojekt.

Ich finds echt sc hade, dass diese 2 User sich mehr um den Begriff interessieren als um die eigentliche Sache.

Schade eigentlich

Sie haben aber Recht. Dieser Thread gehört ins Off Topic zu den Spielerprojekten.

Hier werden Spiele an EINEM Tag auf Platin gebracht bei dir ist ja wie bei allen anderen Usern hier also nur ein Spielerprojekt.

Eigentlich finde ich schade, dass du hier etwas postet, was im Prinzip gar nichts mit diesem Unterforum zu tun hat. Entweder du hälst dich daran, was wir hier in diesem Unterforum machen, oder ich verschiebe / schließe deinen Thread. Deine Entscheidung.

Und die Fragen von Mav und M-King sind berechtigt.

für mich ist eben ein Platinprojekt wo man beschließt für bestimmte Spiele Platintrophäen zu sammeln.

Na ja gut wenn dass so ist dann Sorry ^^

Dachte eben net dass es solche Kategorien-unterteilung bei dem Erreichen der Platin-Trophäen gibt. Wäre sehr verbunden wenn ein Mod dann vielleicht mein Thema verschiebt in die richtige Ecke.

Na ja oki zumindest weiss ich jetzt was ein Platinprojekt ist und zu 80% werde ich einen machen^^

Oki dann will ich nicht weiter kostbaren Forenplatz verschwenden hehe:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...