hellunke Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 frage ist der titel. solte das nicht automatisch gehen? wenn es schon was drüber gibt währe ich auch über nen link dahin dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja das aktualisiert nur alle 24 stunden!! lesen: Hier kannst du deine persönliche Trophycard ansehen und gegebenenfalls bearbeiten.Ausserdem findest du hier die Codes um deine Trophycard in deiner Signatur oder einer anderen Internetseite einzufügen. Deine Trophycard aktualisiert sich automatisch alle 24 Stunden, sofern du unser Forum betrittst. Auf der rechten Seite wird immer eine Grafik zu dem Spiel angezeigt, welches du aktuell spielst. Leider ist dass nicht bei allen Spielen möglich, daher hast du hier die Möglichkeit das Spiel manuell auszuwählen solange du es spielst. Sobald du wieder ein auslesebares Spiel spielst aktualisiert sich die Trophycard alleine. http://trophies-ps3.de/trophycard.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja das aktualisiert nur alle 24 stunden!!lesen: http://trophies-ps3.de/trophycard.html Er meint aber seinen Trophäen Banner und nicht seine Trophiecard. Meiner funzt übrigens auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ihr müst eure Profil updaten und dann noch einmal auf Trophybanner erstellen dann ist er auf dem neusten stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Rechts gibt es einen schönen Knopf der heißt "Profil Update" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Rechts gibt es einen schönen Knopf der heißt "Profil Update" Er meint aber seinen Trophäen Banner und nicht seine Trophiecard. Meiner funzt übrigens auch nicht. das updated auch alle 24 stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Selbst mit dem Profilupdate will das hier bei mir nich so recht. :emot-raise: Gestern geupdatet und von der Ultimate Genesis Collection stehen nur 5 Trophies im Banner drin, obwohl ich zu dem Zeitpunkt bereits über 15 im Sack hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 mir gefaellt der banner eh nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Und wer wollte das jetzt wissen titan_klumar? Zum Thema: Seht mal hier rein, http://forum.trophies-ps3.de/feedback/46005-die-letzten-10-trophaeen.html besonders meine Posts dort, das sollte eigentlich alles erklären, ich werde die nächsten Tage wieder etwas intensiver übersetzen das wir da mal hinterher kommen. Alles weitere dann bitte dort falls noch fragen auftreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.