Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 ok sorry ja hab ihn mir gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 HiIch habe grad auf der Map geschaut .. wo ist denn die South East Corner ? Gruss Cobra Das ist unten Links auf der Karte bei den Docks wo die Schiffe beladen werden. Nicht das Gelände von Derek sondern das andere ganz rechts unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 bei mir gehts ja schon gut los.mafia 2 ohne freezes gespielt und jetzt jimmys vendetta,erste mission,hab neu gestartet um mehr pkte zu bekommen und jetzt läd der ohne ende,eigentlich ne frechheit solch verbugte sachen zu releasen. kommt mir vor als ob die am ende des spiels einfach keine lust mehr gehabt haben und jetzt nur noch die dlc schnell fertig bekommen wollten -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 der DLC war doch schon fertig als das Spiel noch gar nicht im Handel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 der DLC war doch schon fertig als das Spiel noch gar nicht im Handel war eben auch so eine mogelpackung, von jedem fan nochmal extra 8 euro zu kassieren anstaat es direkt ins fertige spiel zu integrieren... aber wir kaufens ja auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 eben auch so eine mogelpackung, von jedem fan nochmal extra 8 euro zu kassieren anstaat es direkt ins fertige spiel zu integrieren...aber wir kaufens ja auch noch ja find ich auch überhaupt bei Red Dead Redemption haben sie in Gratis nachgeliefert das fand ich sehr nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 jop der coop modus war gratis fand ich gut.naja wir haben betrayal bekommen aber das wahre is es auch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 na und Die story wo sie gesagt haben die dauerd 20 Stunden hat doch auch nicht gestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 naja die meinten wohl eher 100% mit 20std. also plakate und playboys udn so btw weiss nich ob das gefragt wurde aber kann man beim dlc plakate suchen?ich weiss das man da die trophäen bekommen kann. hab bei betrayal eine geholt und ebend bei vendetta 5autos an derek verkauft immer wenn ich eins verkauft hab is in der nähe n neues gespawned,also da wo immer dereks blauer wagen stand zum schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Naja geht sich aber trozdem nicht so ganz aus oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 naja doch wenn man alles allein suchen muss schon. also ohne guide. würde ich niemals machen mir is es schon mit guide zuviel,aber ich hab sehr gute gesehen vielleicht ring ich mich doch mal durch alle zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das hab ich mich auch schon gefragt hab aber kein bock unnötig nochmal zu zocken Wie ich schon mal gesagt hab gibbet an der South East Corner viele Zivilisten die Gangster sind, sieht man an deren Kleidung. Auf dem Gelände laufen immer so um die 10-12 Stück rum und geben 100 Punkte also sprich in paar Minuten über 1000 Punkte. Wenn man einen erledigt sieht man alle auf der Karte. So pushe ich grad die Points. Hab so jetzt allein schon 240.000 Punkte geholt laut Bestenliste unter Bonus. Muss aber sagen was langweiligeres gibt es echt net. Hi Darksmile Ich bin zwar dankbar für jeden Tipp, aber den mit South East Corner und den Gangster kann man echt vergessen, da hat man ja mehr Cops am Hacken als die 2-3 Gangster wo da rumlaufen ( übrigens muss ich da ewig rumlaufen bis ich mal einen finde ). Also, die Kritik ist nicht böse gemeint ... du hast es nur gut gemeint, aber das ist nichts für mich ... das dauert ja ewig. Es ist übrigens besser, wenn du die Gangster mit der Faust umhaust, denn das gibt 300 Punkte pro Gegner. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 vor einigen seiten hast du doch erwähnt das du es gekauft hast oder nicht ? ausserdem haben die leute schon etliche beispiele genannt wie man am besten zu punkten kommt.... und anstaat sich mal zu bedanken für die tipps und ratschläge oder es mal im spiel zu versuchen kommt sowas sinnloses wie: ich zitiere: "lol man bekommt nie im leben 1 millionen punkte" also ich raff das nicht, aber viel spass noch beim zocken ^^ Da muß ich dir recht geben. Mir kommt vor du (Kevin22101993) willst einfach deine Beitragsanzahl nach oben pushen. Außerdem haben dir viele schon ausführliche Antworten zu deinen Fragen geschrieben. Da wäre mal ein kurzes Dankeschön angebracht. Das ist nämlich nicht selbstverständlich. naja doch wenn man alles allein suchen muss schon.also ohne guide. würde ich niemals machen mir is es schon mit guide zuviel,aber ich hab sehr gute gesehen vielleicht ring ich mich doch mal durch alle zu suchen Suchtrophies - ich hasse sie !!!! Ich hätte schon einige Platintrophies mehr, wenn es sie nicht gäbe. Suchtrophies sind einfach nur nervig und zeitaufwändig und leider in beinahe jedem Spiel vorhanden. edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und entsprechend Bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich hasse alle Suchtrophies wie gesagt danke und auserdem habe ich gefragt was nötig war sonst hätte ich den dlc nicht gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Suchtrophies - ich hasse sie !!!!Ich hätte schon einige Platintrophies mehr, wenn es sie nicht gäbe. Suchtrophies sind einfach nur nervig und zeitaufwändig und leider in beinahe jedem Spiel vorhanden. naja geht bei uncharted fand ich es i-wie gemütlicher neben der story habe ich immer noch die schätze sogar auf extrem schwer noch eingesammelt..... denn die story musste man ja eh abschliessen von daher hatte ich dann auch alle schätze,,aber jetzt noch nach der story die plakate zu suchen nervt mich auch gewaltig und bis jetzt konnte ich mich auch nicht dazu überwinden....ist die letzte trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ich finde das DLC sowas von MIES echt Mafia II Platin und dann so eine blöde Erweiterung nee danke mir reicht Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab jetzt alle Trophäen ausser Erforscher (1609 km fahren). Hab null bock drauf aber weil ich auf die nicht 100% verzichten will hab Ich jetzt im Auto Kennzeichen TROPHY stehen zur motivation ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab jetzt alle Trophäen ausser Erforscher (1.609 km fahren).Hab null bock drauf aber weil ich auf die nicht 100% verzichten will hab Ich jetzt im Auto Kennzeichen TROPHY stehen zur motivation ;] LOL DAS BRAUCH ICH NICHT WEIL ICH GERN MIT AUTOS FAHRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 LOL DAS BRAUCH ICH NICHT WEIL ICH GERN MIT AUTOS FAHRE Ich hab ja auch nicht gesagt Du sollst es so machen sondern Ich hab es da so stehen Ich hab nix gegen Auto fahren in Mafia aber 1609km ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja das find ich auch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.