Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie man kann doch speichern einfach so man hat mir gesagt es gibt nur einen automatischen speicher sonst nichts Im Hauptspiel gibt es nur eine automatische Speicherfunktion. In dem DLC kann man anscheinend auch so zwischendurch speichern im Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 In der Story kann man doch nicht speichern das ist ja Uhr scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich rede von Mafia 2 dem Hauptspiel auf BD, und nicht von dein beiden DLC's, wo man nicht selber speichern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ja also bei der haupstory kann man nicht manuell speichern nur bei den dlc oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D___O___C Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 folgende Waffen werden für die trophie benötigt mit folgenden Fundorten: GUN-SHOP .38 Revolver 1911 Semi Magnumrevolver M1 Garant Schrotflinte GUISEPPE Molotov 1911 Special .45 HARRY Thompson 1928 Grease Gun Mp40 K98 .38 SMG C96 MK1 Granate GEGNER Thompson Umbau 30 Schuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 folgende Waffen werden für die trophie benötigt mit folgenden Fundorten:GUN-SHOP .38 Revolver 1911 Semi Magnumrevolver M1 Garant Schrotflinte GUISEPPE Molotov 1911 Special .45 HARRY Thompson 1928 Grease Gun Mp40 K98 .38 SMG C96 MK1 Granate GEGNER Thompson Umbau 30 Schuss Danke, dass hilft echt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 Beim Harry gibt es nur drei Waffen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hey Leute klingt vlt. doof die Frage, aber wird das DLC Separat gestartet oder über das Hauptgame??? Habe das Spiel schon durch auf Schwer und würde echt gerne alle Statistiken bestehen lassen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Du kannst die DLC's separat im Hauptmenü starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranked Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Cool Danke!! UNd wie sieht das mit den Punkten aus wird die Statistik vom Hauptspiel verwendet oder wird bei Null Angefangen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 weis wer wie viele level jimmis vandetta hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 weis wer wie viele level jimmis vandetta hat ? 30. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Cool Danke!! UNd wie sieht das mit den Punkten aus wird die Statistik vom Hauptspiel verwendet oder wird bei Null Angefangen!! Du fängst überall bei 0 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hi Hmh, es wäre interessant zu wissen, ob die Punkte der Slots addiert werden ? Z.B Speicherslot 1 ist abgeschlossen auf Schwierigkeit "schwer" mit Punktzahl X, nun starte ich ein Spiel in Speicherslot 2 auf Schwierigkeit "mittel" und beende das mit Punktzahl Y ... werden nun Punktzahl X und Y miteinander addiert ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 HiHmh, es wäre interessant zu wissen, ob die Punkte der Slots addiert werden ? Z.B Speicherslot 1 ist abgeschlossen auf Schwierigkeit "schwer" mit Punktzahl X, nun starte ich ein Spiel in Speicherslot 2 auf Schwierigkeit "mittel" und beende das mit Punktzahl Y ... werden nun Punktzahl X und Y miteinander addiert ? Gruss Cobra Das hab ich mich auch schon gefragt hab aber kein bock unnötig nochmal zu zocken Wie ich schon mal gesagt hab gibbet an der South East Corner viele Zivilisten die Gangster sind, sieht man an deren Kleidung. Auf dem Gelände laufen immer so um die 10-12 Stück rum und geben 100 Punkte also sprich in paar Minuten über 1000 Punkte. Wenn man einen erledigt sieht man alle auf der Karte. So pushe ich grad die Points. Hab so jetzt allein schon 240.000 Punkte geholt laut Bestenliste unter Bonus. Muss aber sagen was langweiligeres gibt es echt net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Das hab ich mich auch schon gefragt hab aber kein bock unnötig nochmal zu zocken Wie ich schon mal gesagt hab gibbet an der South East Corner viele Zivilisten die Gangster sind, sieht man an deren Kleidung. Auf dem Gelände laufen immer so um die 10-12 Stück rum und geben 100 Punkte also sprich in paar Minuten über 1000 Punkte. Wenn man einen erledigt sieht man alle auf der Karte. So pushe ich grad die Points. Hab so jetzt allein schon 240.000 Punkte geholt laut Bestenliste unter Bonus. Muss aber sagen was langweiligeres gibt es echt net. Hi Ich habe grad auf der Map geschaut .. wo ist denn die South East Corner ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 lol man bekommt nie im leben 1 millionen punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 lol man bekommt nie im leben 1 millionen punkte sorry aber das muss ich mal sagen....kann es sein das du überhaupt nichts von selber peilst ? ich guck mir schon seid einigen seiten deine beiträge an und jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten.... du postest bei jeder kleinigkeit und fragst sachen die eigentlich selbstverständlich sind wenn man das spiel zockt... und ich kanns verstehen wenn du nie die eine millionen schaffst... oder du fragst noch ein paar mal hier nach (ca 200 beiträge aufwärts) wie was geht dann peilst sogar du das...ohh mannnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 10. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2010 hallo ich wollte fragen weil ich nicht wusste ob ich den dlc kaufe ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 hallo ich wollte fragen weil ich nicht wusste ob ich den dlc kaufe ok vor einigen seiten hast du doch erwähnt das du es gekauft hast oder nicht ? ausserdem haben die leute schon etliche beispiele genannt wie man am besten zu punkten kommt.... und anstaat sich mal zu bedanken für die tipps und ratschläge oder es mal im spiel zu versuchen kommt sowas sinnloses wie: ich zitiere: "lol man bekommt nie im leben 1 millionen punkte" also ich raff das nicht, aber viel spass noch beim zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.