Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wenn man fähr bekommt man ja auch Punkte normal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wenn man fähr bekommt man ja auch Punkte normal oder? Jo ab 70 kmh bekommt man ein Geschwindigkeits Bonus aber das ist net die Welt. Werd mal weiter rumtesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab gehört immer wenn man über 70 fährt oder nur bei Missionen ? Ich kenne mich da nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich hab gehört immer wenn man über 70 fährt oder nur bei Missionen ? Ich kenne mich da nicht so aus Kaufe es dir doch einfach, vom hören und sagen...... :emot-what: Dann kennst dich besser aus. Hab dir doch deine frage beantwortet. Um es noch ausführlicher zu beantworten: In der Stadt bekommst du normal Punkte fürs schnelle fahren und in der Story wird es Multipliziert eventuell wie schnell du gefahren bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Servus ... Habe folgendes Problem. Ich steh jetzt in Jimmis Vendetta vor der letzten Misssion und mir fehlt immer noch die Trophie für die ich mit allen Waffen im Spiel Leute töten muss. Ich hab mir aber schon alle waffen gekauft und mit denen auch Leute gekillt. Irgendwas muss ich falsch machen oder hab doch irgendwie was übersehen. Hat da einer vieleicht eine Liste mit allen Waffen oder vieleicht soagr dasselbe Problem gehabt und es schon gelöst ? Habe auch schon Google bemüht aber nichts wirklich hilfreiches in Erfahrung bringen können. Ich hoffe es kann mir hier einer weiterhelfen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wo kann ich in "The Betrayl of Jimmy" automatische Waffen kaufen?? Muss ständig Läden zerstören und kann aber in keinem Gun Store automatische Waffen kaufen!! ohne die ist es extrem mühsam die Läden klein zu bekommen!! Wieviel Missionen gibts da??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 die automatischen waffen kriegste bei harry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Kaufe es dir doch einfach, vom hören und sagen...... :emot-what: Dann kennst dich besser aus. Hab dir doch deine frage beantwortet. Um es noch ausführlicher zu beantworten: In der Stadt bekommst du normal Punkte fürs schnelle fahren und in der Story wird es Multipliziert eventuell wie schnell du gefahren bist. hab ich ja gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Also ich hab jetzt die Auto Diebstahl Missionen alle hinter mir und es kam der Hinweis das man jetzt alle Missionen wiederholen kann für die Bestenlisten. Also denke ich man kann die Story komplett durchzocken und weiter durch die Stadt ziehn. edit: Mich würde mal intresieren wo ich die letzte Mission finde? Die steht nicht auf meiner Karte. Gibts da einen bestimmten Punkt wo ich hin muss? Richter Hillwood töten oder wie der heisst edit 2: Hat sich erledigt, ist der Totenkopf auf der Karte. Letzte Mission ist ja mal super einfach. Jetzt noch die blöde Million Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 die automatischen waffen kriegste bei harry ach ja stimmt, danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sind die 10 Trophies bei Jimmys Vendetta eher leicht oder schwer zu erreichen?? Was ist die schwerste?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sind die 10 Trophies bei Jimmys Vendetta eher leicht oder schwer zu erreichen?? Was ist die schwerste?? Die schwerste ist die Millionen Trophy da es absolut sauschwer ist die zubekommen. Der Rest ist ne gedulds geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffke Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 naja würde eher sagen 1600km. das dauert schon jämmerlich lange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich bekomm diese blöde Waffentrophie einfach nicht .... Gibts denn irgendeine Spezialwaffe die man nur an Punkt X finden kann oder irgendwie sowas ? Ich flipp demnächst noch aus deswegen ^^ HILFE edit : Is mir jetzt auch wurscht ... Mir langts mit Mafia2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stue-GER Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Sind die 1.600 km Spielstandübergreifend? Und muss man die 1.000.000 in einem "Spiel" bekommen oder kann man abspeichern, PS3 ausschalten und dann weiterzocken..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 wenn du speicherst werden deine Statistiken auch mit gespeichert, alles in einem Durchlauf ohne aufzuhören wäre ja auch etwas extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 wenn du speicherst werden deine Statistiken auch mit gespeichert, alles in einem Durchlauf ohne aufzuhören wäre ja auch etwas extrem wo kann man speichern kann man in der normalen story auch speichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 in deinen Häusern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 wie man kann doch speichern einfach so man hat mir gesagt es gibt nur einen automatischen speicher sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 meint ihr echt die million is schwer?weil es gibt ja 30missionen,das müsste doch machbar sein oder?und dann halt noch durch driften und andere sachen,gibt laden ausräumen pkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.