westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jimmy Fetzt!Solche nebenmissionen hätten den hauptspiel gut getan. stimmt macht laune und ich bin im moment (noch) 5. der Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kann ir jetzt mal wer erklären was der unterschied zwischen den DLC ist?? Hab vo Anfang an Jimmys Vendetta in meiner Trophyliste und beim Spiel dabei war ja The betrayl of Jimmy!! Ist da ein unterschied und muss ich leicht den dlc kaufen um die trophies zu bekommen??? wäre eine frechheit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kann ir jetzt mal wer erklären was der unterschied zwischen den DLC ist?? Hab vo Anfang an Jimmys Vendetta in meiner Trophyliste und beim Spiel dabei war ja The betrayl of Jimmy!! Ist da ein unterschied und muss ich leicht den dlc kaufen um die trophies zu bekommen??? wäre eine frechheit!! ja jimmys vendetta musst du kaufen...in der trophy beschreibung steht aber auch "jimmys vendetta", ja das ist wohl extra so gewollt und ich denke mal da werden wohl noch mehr DLC kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 es gibt seit heute jimmys vendetta. den kriegste nicht geschenkt sondern musste für 7,99 euro kaufen. The betrayal of jimmy ist kostenlos und hat KEINE Trophäen. Du bist leider schon ca. der 100. der das fragt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kann mir jemand schon sagen wie man am besten Punkte in der Stadt macht? Hab irgendwie das gefühl die Missionen langen nicht für die million. Zählen eigentlich Story + Stadt zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich habe heute Jimmis Vandetta gekauft JIPPY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich weiss es nicht. Also in the betrayal habe ich die story durch habe dann noch 2000 in der stadt gesammelt und gespeichert und es steht nicht in den bestenlisten drin. Denke mal aber dass das gehen muss, denn der beste der welt auf mittel hat 1,7 mil und das geht sonst gar nicht!!! Im Notfall zockste es halt auf schwer. (ich weiss leichter gesagt als getan. Die dlcs habens in sich von der schwierigkeit her) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich weiss es nicht. Also in the betrayal habe ich die story durch habe dann noch 2000 in der stadt gesammelt und gespeichert und es steht nicht in den bestenlisten drin. Denke mal aber dass das gehen muss, denn der beste der welt auf mittel hat 1,7 mil und das geht sonst gar nicht!!! Im Notfall zockste es halt auf schwer. (ich weiss leichter gesagt als getan. Die dlcs habens in sich von der schwierigkeit her) was?? meinst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich weiss es nicht. Also in the betrayal habe ich die story durch habe dann noch 2000 in der stadt gesammelt und gespeichert und es steht nicht in den bestenlisten drin. Denke mal aber dass das gehen muss, denn der beste der welt auf mittel hat 1,7 mil und das geht sonst gar nicht!!! Im Notfall zockste es halt auf schwer. (ich weiss leichter gesagt als getan. Die dlcs habens in sich von der schwierigkeit her) vieleicht kann man die story nochmals zocken und kommt so in der bestenliste vorran und bekommt so vieleicht auch die trophy,,,wenns zusammen gezählt würde, wenn nicht wohl auf schwer und die missionen so schnell wie möglich abschliessen und viele kombos schaffen ,,etwas mit dem auto rasen, etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 welche Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hm eigentlich schade das der DLC schon raus ist - passt nicht in meine "Urlaubs-Roadmap" , bin aktuell noch an "extrem" bei Uncharted . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 ich weiss es nicht. Also in the betrayal habe ich die story durch habe dann noch 2000 in der stadt gesammelt und gespeichert und es steht nicht in den bestenlisten drin. Denke mal aber dass das gehen muss, denn der beste der welt auf mittel hat 1,7 mil und das geht sonst gar nicht!!! Im Notfall zockste es halt auf schwer. (ich weiss leichter gesagt als getan. Die dlcs habens in sich von der schwierigkeit her) lol kann mir wer erklären was er mit 2000 und 1, 7 mio meint:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hätte das heute auch haben können,aber ein kumpel der immer die psn karten kauft meint die waren ausverkauft-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 lol kann mir wer erklären was er mit 2000 und 1, 7 mio meint:banghead: es gibt ne trophy wo man 1 million punkte haben muss, und angeblich hat jemand in den bestenlisten 1,7 millionen bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 richtig das meine ich (zumindestens bei the betrayal of jimmy) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja ber welche punkte das frage ich mich die ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hast du die DLC überhaupt mal gespielt ? dann wüsstest du welche Punkte,,,du bekommst für jede abgeschlossene mission punkte für kills, kombos, und rasen mit dem auto, wie schnell du eine mission beendest, auf welcher schwierigkeit etc,,, nach den kriterien bekommst du halt punkte und am ande der story brauchst du halt eine mille (1.000.000) für ne silberne trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 hast du die DLC überhaupt mal gespielt ? dann wüsstest du welche Punkte,,,du bekommst für jede abgeschlossene mission punkte für kills, kombos, und rasen mit dem auto, wie schnell du eine mission beendest, auf welcher schwierigkeit etc,,, nach den kriterien bekommst du halt punkte und am ande der story brauchst du halt eine mille (1.000.000) für ne silberne trophy Ja das weis ich ich will nur wissen ob die Punkte dazugerechnet werden wenn man die Mission nochmal macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja das weis ich ich will nur wissen ob die Punkte dazugerechnet werden wenn man die Mission nochmal macht Nein werden sie nicht, hab ich schon probiert. Wird ne harte kiste hab ich das gefühl. Der Schwierigkeitsgrad mancher Missionen ist ja völlig abartig Wenn das Hauptspiel so wäre hing ich bei Kapitel 5 erst wahrscheinlich. Mich würde nur intresieren ob Stadt und Story Punkte zusammen zählen. Hat eigentlich schon jemand die Waffen Trophy? Woher weiss man welche Waffen es gibt? Hab alle bis jetzt eigentlich gekauft + Granaten und alles benutzt bis jetzt aber nix. Gibt es zufällig ne Mission mit ner extra Waffe? Zbs. fest montiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ich schätze der Molotov fehlt noch. Hab nämlich auch alles gekauft und noch nix. Und die Mille Punkte holst Dir entweder auf dem Highwy mit schnellem fahren oder du fährst mit nem gepanzerten Wagen die Gegner um die rumlaufen. Sind auch immer Pkt. Und man soll ja eh 1000Gegner töten für ne Trophy. 1000 x 100 sind schon 100.000 Pkt. Das wird schon noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.