~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 er meinte wenn mans neu kauft,dann ist es quasi exclusive,vorrausgesetzt man hat internet,die die keins haben sind dann wieder am arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Diejenigen die die PS3 Version NEU im Laden kaufen erhalten The Betrayal of Jimmy kostenlos dazu. Xbox360 und PC User müssen sich den DLC kaufen. Wenn man jedoch Mafia 2 für PS3 gekauft braucht, ist der DLC ja schon verbraucht und man kann sich ihn nochmal extra im PSN kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Ja und wenn man keinen dlc Schein hat kann man ihm um. 8 Euro kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Wann erscheint der DLC denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jimmys Vendetta wird heute mit dem Store Update wahrscheinlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jimmys Vendetta wird heute mit dem Store Update wahrscheinlich kommen. Cool danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 whoho habe jetzt the betrayal of jimmy fertig und was sehe ich? Ich bin 7. der Welt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 glaub das update isi mmer frühs.da wird wohl nix mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 äh nein. Die ps store updates kommen immer so um ca. 6-8 uhr abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Der Jimmis Vendetta dlc kommt erst um 6 Uhr in den store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ah echt?frühs wär aber besser naja gut mal schauen,hab eh nur noch 5eur guthaben denk nich das ich das kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Über "Suche" könnt Ihr den DLC schon finden und kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 ne hab ich nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Doch, doch ist drinne und schon auf meiner Platte. Nur nach Mafia suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 ja lol habe ich ja gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Vielleicht sind die mit dem Ösi Store etwas langsamer. Wird schon kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Kann es sein, dass hier jemand wieder was verwechselt. "Jimmy's Vendetta" ist noch nicht draußen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 doch ich lads gerade runter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 doch ich lads gerade runter:biggrin5: Ja jetzt. Mein letzter Post ist 30 Minuten her.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nordlicht1979 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Jimmy Fetzt! Solche nebenmissionen hätten den hauptspiel gut getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.