Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

Es werden nur die dazu gezählt, wenn du dich verbesserst. Wenn du mit 480.000 Punkten das Spiel abgeschlossen hast und dann den Don zum zweiten Mal mit 20.000 Punkten besser gemacht hast, als beim ersten Mal, dann bekommst du die 20.000 Punkte dazu.

ach so läuft das, danke dir! hab ich denn dann auf leicht überhaupt ne chance an die 1.000.000 punkte in den missionen zu kommen? denn stadt-punkte habe ich gerade mal 5.000. oder muss ich etwa auch 5 stunden durchs schaufenster fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ach so läuft das, danke dir! hab ich denn dann auf leicht überhaupt ne chance an die 1.000.000 punkte in den missionen zu kommen? denn stadt-punkte habe ich gerade mal 5.000. oder muss ich etwa auch 5 stunden durchs schaufenster fliegen?

Auf leicht packst Du das nicht. Da der Mulitplikator viel zu niedrig ist. Du musst entweder 1 Mio Punkte Storypunkte ODER 1 Mio Citypunkte haben.

Durchs Schaufenster fliegen ist zwar ätzend und zeitaufwendig, aber so bekommst auf jeden Fall Deine Trophies. So hast Du relativ schnell 1 Mio CityPunkte zusammen und fällst auch noch einige Km dabei.

Mit 5 Stunden wirst Du aber nicht hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf leicht packst Du das nicht. Da der Mulitplikator viel zu niedrig ist. Du musst entweder 1 Mio Punkte Storypunkte ODER 1 Mio Citypunkte haben.

Durchs Schaufenster fliegen ist zwar ätzend und zeitaufwendig, aber so bekommst auf jeden Fall Deine Trophies. So hast Du relativ schnell 1 Mio CityPunkte zusammen und fällst auch noch einige Km dabei.

Mit 5 Stunden wirst Du aber nicht hinkommen.

warum hab ich den scheiss auch auf leicht gespielt???? na ja, dann bleibt wohl nur das schaufenster;-)

danke für die tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf leicht packst Du das nicht. Da der Mulitplikator viel zu niedrig ist. Du musst entweder 1 Mio Punkte Storypunkte ODER 1 Mio Citypunkte haben.

Durchs Schaufenster fliegen ist zwar ätzend und zeitaufwendig, aber so bekommst auf jeden Fall Deine Trophies. So hast Du relativ schnell 1 Mio CityPunkte zusammen und fällst auch noch einige Km dabei.

Mit 5 Stunden wirst Du aber nicht hinkommen.

Die Punkte werden für die Trophäe addiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann war das nur bei dir so ... Wenn du allerdings 1.000.000 Punkte am Stück beim Schaufenstersturz holst und dann irgendwann mal speicherst, ist das klar. Abgesehen steht es im Leitfaden, dass die Punkte für die Trophäe zusammengerechnet werden.

Ich habe das bereits von mehreren gehört, bei denen nur entweder oder zählte, aber nicht zusammen.

Das hatte bei mir nichts mit dem speichern zu tun, sondern während es lief und die 1.000.000 überschritten wurden.

Wie auch immer...

dekobird wird sich die Trophäe schon beim Schaufenster-Sturz holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...