Ghost_44 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ne schau mal hier http://www.konsolengrill.de/forum/troph-en-und-achievements/1521-mafia-ii-troph-en-achievements-liste/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ok, ich geb's auf... Ich hab Infos zum Betrayal of Jimmay-DLC gepostet... dass der nachfolgende Jimmy's Vendetta-DLC Trophies haben wird, stand gar nicht zur Debatte und steht außer Frage. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ok, ich geb's auf...Ich hab Infos zum Betrayal of Jimmay-DLC gepostet... dass der nachfolgende Jimmy's Vendetta-DLC Trophies haben wird, stand gar nicht zur Debatte und steht außer Frage. ... Asoooooo ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 denken ---------> meinen ---------> posten..so ist die reihenfolge meine herren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Kommt das DLC das erste auch für die 360 rausoder nur das 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wann kommt der heut oder morgen?hab mafia sschon da nur was is das?nen extra modus oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 wann kommt der heut oder morgen?hab mafia sschon da nur was is das?nen extra modus oder was? Schau mal auf der Rückseite des Mafia II Handbuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ok danke , weils ja heisst zum release und das is ja eigentlich erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 was steht denn auf dem handbuch hinten? (zum release?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ok danke ,weils ja heisst zum release und das is ja eigentlich erst morgen Wo steht das ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wo steht das ?:emot-raise: hab ich iwo im netz gelesen da im handbuch steht nur bald erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 hab ich iwo im netz gelesenda im handbuch steht nur bald erhältlich Das kommt ja auch nicht morgen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 naja hab gelesen das es zum release raus kommt und das ist morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 26. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2010 Heute kommt Das spiel raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 nein erst morgen bzw. in 1h und 2 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der DLC / Zusatzinhalt “Jimmy’s Vendetta” kurz nach dem Release des Spiels zum Download bereit. Hier soll es Bestenlisten und vor allem aber neue Missionen für das Spiel geben. Ein Preis ist bisher nicht bekannt. Quelle: http://www.xbox360-spieletest.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 ok danke das beste ist ja das es kostenlos sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intoxic Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also Jimmy´s Betrayal ist kostenlos für PS3 User. Der Download Code liegt dem Spiel bei. Jimmy´s Vendetta ist seit Mittwoch im PSN Store (auch deutschen) erhältlich und kostet 7,99 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bed_Boy Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Also Jimmy´s Betrayal ist kostenlos für PS3 User. Der Download Code liegt dem Spiel bei. Jimmy´s Vendetta ist seit Mittwoch im PSN Store (auch deutschen) erhältlich und kostet 7,99 €. Sicher, dass im Store Jimmy´s Vendetta drin ist. Hab nur Jimmy´s Betrayal gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stezie Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Es handelt sich auch um The Betrayal of Jimmy - eben für alle die das Spiel nicht neu gekauft haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.