Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

Ich werde es versuchen

Fahre in die linke Hälfte des Schaufensters. In YouTube findest du ein paar Videos dazu, mit denen das kein Problem ist. Ob es dann letztendlich auch funktioniert weiß ich nicht, da die Kommentare zu den Videos unterschiedlich sind.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viele versuche beäugt man ca ?

Kommt drauf an wie man das Fahrzeug lenkt. Manchmal habe ich auch 6,7,8 Versuche benötigt. Manchmal war ich beim ersten drin.

Wie gesagt, Du musst INS Schaufenster hinein. Durch ein kleinen Hüpfer mittels des Bordsteines geht das. Sonst schau mal bei Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwei mal gemacht und bin beide Male sofort ins "Nichts" gefallen!

lg

Bei mir ebenso.. mit dem Videotutorial, welches StevenBP gepostet hat, habe ich damit keine Probleme. Mein Jimmy fällt nun schon einige Stunden... zum Glück ohne mein Zutun, wegen ner Turbotaste auf nem 3rd-Party-PS3-Pad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah geht mir der Jimmy's Vendetta DLC auf den Sack. Nicht dass die Missionen keinen Spaß machen (jedenfalls die, wo man kein Auto von a nach b fahren muss, machen durchaus Spaß). Aber die Massaker- und die Erkundertrophy sind sowas von unnötig...

Nur nen kleinen Tipp für die Massakertrophy: Ich habe anstatt wie es im Leitfaden steht nicht die letzte Mission genommen sondern die "Account Closed" zu deutsch vermutlich "Konto geschlossen"-Mission. Hier hat man 24 kills in ca 2-3 Minuten, wenn man einfach durchmäht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen, sorry aber ich habe mal eben eine kurze blöde frage. ist schon so lange her das ich mafia 2 gespielt habe und jetzt habe ich mit den dlc's angefangen. wie bekomme ich denn nochmal dieses "wanted"-zeichen weg? also das schwarz-weisse, welches nichts mit dem auto zu tun hat. jedesmal wenn ich mich den bullen näher ballern die auf mich. danke für eure antworten! grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach zusammen, sorry aber ich habe mal eben eine kurze blöde frage. ist schon so lange her das ich mafia 2 gespielt habe und jetzt habe ich mit den dlc's angefangen. wie bekomme ich denn nochmal dieses "wanted"-zeichen weg? also das schwarz-weisse, welches nichts mit dem auto zu tun hat. jedesmal wenn ich mich den bullen näher ballern die auf mich. danke für eure antworten! grüße!

Geh an einen Schrank und zieh dich um :), oder kaufe dir neue Klamotten im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir funktioniert dieser Fenster bug einfach nicht

Bist Du sicher, dass Du es am richtigen Schaufenster versuchst? Es ist gegenüber von 2 Metallzäunen. Nicht auf einer Ecke. Schau doch mal bei Youtube.

Sonst musst Du wohl oder übel selber fahren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal ne Frage. Habe Jimmy's Vendetta auf leicht durchgespielt (eswar leider wirklich viel zu leicht) und brauche jetzt noch Punkte und Kills. Habe jetzt nen paar mal "Don" und nen paar andere Missionen wiederholt und erfolgreich abgeschlossen. Im Schnitt komme ich immer auf 70.000-90.000 Punkte pro Mission. Wieso werden diese aber nicht in der Statistik addiert. Hatte nach Abschluss des Spiels 480.000 Punkte und habe jetzt gerade mal 500.000 obwohl ich schon ca. 10mal "Don" mit ca. 80.000 Punkte abgeschlossen habe. Werden die gewonnenen Punkte bei wiederholten Missionen nicht dazu gezählt? Danke schonmal für Eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...