Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja erstens die und zweitens die 2000 Punkte bei einer einzelen Fahrt.

Versuch´s mit Tipp3 aus dem LF. Klappt hervorragend. Dachte auch ich schaffe die Trophie nie. Du glaubst nicht wie die Punkte in die Höhe schnellen wenn Du mit dem Fahrzeug rast.

63.png Hyperschallgeschwindigkeit

Erziele in einer einzelnen Fahrt 2000 Punkte durch Rasen in "Joe's Adventures".

Tipp 3:

Man nimmt einen Delizia Grandeamerica. Diesen bekommt man in der Mission "Worauf du Wetten kannst". Diese ist in der Nähe des Hafens. Der Buchmacher fährt diesen Wagen. Nehmt ihn am Ende der Mission mit. Den Wagen voll upgraden und die Mission Ladenschluss auswählen. Für 2000 Punkte muss man nicht mal die Hälfte der Autobahn fahren, da es der schnellste Wagen im Spiel ist.

Für die 1000 Meilen entweder stundenlang ziellos in der gegend rumfahren. Oder den Schaufenster-Bug nutzen. Dabei erhälst sogar noch ganz nebenbei die 1.000.000-Punkte-Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der klappt bei mir nicht so richtig. Ich stürze darein und am Anfang geht es richtig schnell aber nach ca. 20s ist er dann nicht mehr mit Vollgas unterwegs, er springt praktisch immer, die Tachonadel geht bis 60 Meilen/h und dann wieder auf 0 Meilen/h, also bringt das nicht viel. Kennst du da irgendeinen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, aber genau so funktioniert´s. Dauert zwar, aber immer noch besser als 12 Stunden Dauerfahren.

Alle 10-15 Minuten schaltet das Spiel leider auch automatisch ins Pausenmenü. Da muss man aufpassen und immer wieder mit der Kreis-Taste ins Spiel zurückkehren. Ich habe das an einigen Abenden beim Fernseh gucken laufen lassen und immer wieder den Controller gedrückt. Wenn Du eine Dauerfeuertaste hast bleibt Dir das drücken erspart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke, dass ich schneller bin, wenn ich es selbst fahre. 450km habe ich schon ^^

Aber ich sag Dir , das zieht sich wie Kaugummi...

Na klar geht selber fahren schneller, aber du musst auch pausenlos dabei sein. Beim Schaufenster-Bug brauchst nichts machen außer ab und zu ne Taste drücken..

Die überflüssigste trophie, die ich bisher kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch´s mit Tipp3 aus dem LF. Klappt hervorragend. Dachte auch ich schaffe die Trophie nie. Du glaubst nicht wie die Punkte in die Höhe schnellen wenn Du mit dem Fahrzeug rast.

63.png Hyperschallgeschwindigkeit

Erziele in einer einzelnen Fahrt 2000 Punkte durch Rasen in "Joe's Adventures".

Tipp 3:

Man nimmt einen Delizia Grandeamerica. Diesen bekommt man in der Mission "Worauf du Wetten kannst". Diese ist in der Nähe des Hafens. Der Buchmacher fährt diesen Wagen. Nehmt ihn am Ende der Mission mit. Den Wagen voll upgraden und die Mission Ladenschluss auswählen. Für 2000 Punkte muss man nicht mal die Hälfte der Autobahn fahren, da es der schnellste Wagen im Spiel ist.

Für die 1000 Meilen entweder stundenlang ziellos in der gegend rumfahren. Oder den Schaufenster-Bug nutzen. Dabei erhälst sogar noch ganz nebenbei die 1.000.000-Punkte-Trophie.

Wie geht der shaufenster Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein Problem mit der Trophäe:

57.pngGerächt

Beende "Jimmy's Vendetta" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den DLC auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Je höher die Schwierigkeit, desto mehr Punkte bekommt ihr.

Und zwar ich habe bei dem DLC definitiv alle Missionen abgeschlossen (daher ich habe keine einzige Mission mehr auf der Karte) und trotzdem kommt die Trophäe nicht und der Speicherstand sagt ich habe nur 97%.

Hatte jemand eine ähnliche Situation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit der Trophäe:

57.pngGerächt

Beende "Jimmy's Vendetta" auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den DLC auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abgeschlossen hat. Je höher die Schwierigkeit, desto mehr Punkte bekommt ihr.

Und zwar ich habe bei dem DLC definitiv alle Missionen abgeschlossen (daher ich habe keine einzige Mission mehr auf der Karte) und trotzdem kommt die Trophäe nicht und der Speicherstand sagt ich habe nur 97%.

Hatte jemand eine ähnliche Situation?

Bist du dir sicher, das du alles gespielt hast ? Weil ich glaube mich zu erinnern, das diese Trophy erst kommt, wenn man die Story von dem DLC durchgespielt hat. Und die hat nichts mit den Missionen zu tun (zumindest nicht mit allen). Hast du die ganze Karte mal abgesucht ? Vielleicht hast was kleines übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis wer wie dieser Schaufenster Bug geht bzw funktioniert und könnte mir dieser wer erklären?

Unten links auf der Karte musst Du ein Schaufenster suchen. Das GEschäft heisst "Lunchenotte". Da gibt´s zwei von. Es ist nicht das auf der Ecke, sondern gegenüber von 2-3 Metallzäunen. Fahr so auf das Schaufenster zu das du quasi mit Hilfe des Bordsteines ein wenig hüpfst und im Schaufenster landest. Nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam fahren.

Dann fällst und fällst und fällst Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, das du alles gespielt hast ? Weil ich glaube mich zu erinnern, das diese Trophy erst kommt, wenn man die Story von dem DLC durchgespielt hat. Und die hat nichts mit den Missionen zu tun (zumindest nicht mit allen). Hast du die ganze Karte mal abgesucht ? Vielleicht hast was kleines übersehen.

Die letzten 2 Missionen waren ja (erledige den Boss der Iren und den Boss von den Capos oder so ähnlich) und etwas anderes befindet sich leider nicht mehr auf der Karte, weder eine "Klau den Wagen XY" noch irgend etwas anderes. Ich schaue nachher mal nach, vielleicht habe ich doch irgend etwas übersehen.

Edit: Hat sich erledigt, der Fehler sitzt meistens vor dem Gerät... die Mission der Boss war noch offen. (die mit dem Totenkopf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unten links auf der Karte musst Du ein Schaufenster suchen. Das GEschäft heisst "Lunchenotte". Da gibt´s zwei von. Es ist nicht das auf der Ecke, sondern gegenüber von 2-3 Metallzäunen. Fahr so auf das Schaufenster zu das du quasi mit Hilfe des Bordsteines ein wenig hüpfst und im Schaufenster landest. Nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam fahren.

Dann fällst und fällst und fällst Du.

Ich kann das nicht gibt es da ein viedeo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht gibt es da ein viedeo ?

Wenn Du das richtige Fenster hast, dann funktioniert das auch. Habe auch ein paar Versuche dafür benötigt. Einfach ein paar mal versuchen. Wie gesagt Du darfst nicht einfach nur drauf zufahren, dann fährst Du nur davor. Du musst hineinspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...