Pinhead01 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Die bekost du eh in Laufe der zeit Ich weis nicht wie du die im Laufe der Zeit bekommen hast ich hab die Story auf schwer durchgespielt und hab am Ende der Story glaub nur um die 300 kills gehabt. Für den Rest musste ich Level wiederholen bis zum umfallen. Sag mal wie du es gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 20. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2011 Ich weis nicht wie du die im Laufe der Zeit bekommen hast ich hab die Story auf schwer durchgespielt und hab am Ende der Story glaub nur um die 300 kills gehabt. Für den Rest musste ich Level wiederholen bis zum umfallen. Sag mal wie du es gemacht hast. ich hab es auf schwer gemacht und hatte meine 1000 kills ich hatte einen zweiten speicherstand aber diesen habe ich auf leicht gezockt und habe nur die 1erste mission gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich hab es auf schwer gemacht und hatte meine 1000 kills ich hatte einen zweiten speicherstand aber diesen habe ich auf leicht gezockt und habe nur die 1erste mission gemacht Ich frag mich wo du die ganzen Gegner her hattest naja du hast sie so bekommen ich hab halt eine Mission noch etliche male wiederholen müssen was soll's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich frag mich wo du die ganzen Gegner her hattest naja du hast sie so bekommen ich hab halt eine Mission noch etliche male wiederholen müssen was soll's Er hat die Missionen auf Schwer einfach oft wiederholen müssen, weil er oft gestorben ist und am Ende der Story waren es dann 1000 Kills denke ich lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 naja vielleicht bin ich öfters gestorben ? bist du öfters gestorben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich in 2 Missionen der Don und die letzte da hab ich ein paar versuche gebraucht. Und dann hab ich mir eine Mission ausgesucht um die 1000 kills voll zumachen und da hab ich mich dann immer von den cops erschiessen lassen und das waren dann so 20 - 30 mal, aber während dem durchspielen hat es sich in Grenzen gehalten bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 naja hast refcht ich habe ca 5 anlüfe gebraucht bei don habe es auf schwer durchgezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 naja hast refcht ich habe ca 5 anlüfe gebraucht bei don habe es auf schwer durchgezockt Hab's auch auf schwer durchgezockt ist ja auch egal. Deine Frage ob ein weiteres DLC erscheint bezweifle ich im Moment da demnächst eine complet Edition rauskommt und das 2K danach noch ein DLC veröffentlicht wäre Schrott bzw. Schwachsinn. Ich glaube das war's vorerst mit Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hab's auch auf schwer durchgezockt ist ja auch egal. Deine Frage ob ein weiteres DLC erscheint bezweifle ich im Moment da demnächst eine complet Edition rauskommt und das 2K danach noch ein DLC veröffentlicht wäre Schrott bzw. Schwachsinn. Ich glaube das war's vorerst mit Mafia 2 naja wirst rechthaben da sie geschrieben haben das nach adventure der letzte sein wird schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinhead01 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 naja wirst rechthaben da sie geschrieben haben das nach adventure der letzte sein wird schade Ich finds auch schade aber vielleicht kommt ja bald Mafia 3 und setzt die Geschichte fort. Würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja es gibt ein gerücht da man leute für open world elemente sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlapfn85 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 ich frage wo es ein video oder eine karte gibt wo die 19 playboy hefte bei joe's adventure versteckt sind finde einfach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich werde mal schauhen für dich, aber die braucht man eh nicht für die Trophäen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DecimateTheWeak Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Rentiert sich das Preis-Leistungs-Verhältnis für die vorhandenen DLC's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 17. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Ja, eigentlich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reis_G4bel Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich spiele die Jimmy Vendeta DLC und bei mir kommen die Trophäen nicht, was mach ich falsch? kann mir jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 11. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Kommen bei dir alle Trophäen nicht oder nur bestimmte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Habe Jimmy´s Vendetta nun auf Stufe schwer abgeschlossen. Für die Trophie "Millionär" fehlen mir noch knapp 300.000 Punkte. Wo kann ich herausfinden wieviel Punkte ich den jeweiligen Missionen geholt habe? In den Bestenlisten stehe ich in den wenigsten drin. Aber ich muss doch wissen in welchen Missionen es sich am ehesten lohnt noch Punkte zu machen. Hatte zum Beispiel eine Mission in der direkt zu Beginn die Polizei mein Missionsziel umgenietet hat, ich also direkt in die sichere Zone. Super Zeit!!! Aber leider nur Wertung "D" da, ich sonst nirgends Punkte erzielt habe. Nun weiß ich aber nicht mehr welche Mission das war. Will versuchen 100% zu erreichen, auch wenn´s mir vor der "Erforscher"-Trophie schon graut. Mir fehlen noch fast 1400 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jannick1995 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja ich würde mir echt gerne die beiden DLC s runterladen aber kein Laden in meiner Nähe hat die PSN Cards Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja ich würde mir echt gerne die beiden DLC s runterladen aber kein Laden in meiner Nähe hat die PSN Cards Einfachste Möglichkeit ist per Kreditkarte. Hast Du keine? Oder jemand aus Deiner Familie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.