Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

;1797055']Eben' date=' ich wollts mir auch holen, aber hab nichts gefunden.[/quote']

Jimmys Viendetta gibt es auch für nicht plus Mitglieder. Im Store einfach unter Suche Mafia 2 eingeben und schon kommen alle DLC!!!!!! Wenn es bei euch nicht kommt dann habt ihr was falsch eingegeben. Hab es grad probiert im Normalen Bereich und es sind alle da.

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Code was im Spiel dabei ist, das ist für The Beteral of jimmy und nicht für Jimmys Viendetta. The Beteral of Jimmy hat leider keine Trophys.

es heißt betrayal of jimmy

Genauso ist es!! Es ist aber erstaunlich, dass man das hier immer und immer wieder erwähnen muss. Offensichtlich sind die meisten Fragesteller nicht in der Lage einfach mal 2 oder 3 Seiten dieses Threads zu lesen... Unbegreiflich.....

yo, ist echt nervig, wie in der sonderschule ...

Der DLC kommt erst am 23.November raus

top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich möchte euch allen was sagen das dle mit dem namen joes adventure

ist jetzt erhältich aber wenn ihr es herunterladen wollt dann müsst ihr es in psn im berich suchen eingeben aber nicht den dlc titel sondern mafa 2 und dann müssten das sytem anzeigen 710 treffer zu den titel mafia 2 um joes adventure zu finden müsst ihr ein bissen nach unten schauen es steht direckt unter jimmys vendetta ich hoffe konnte allen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

bin neu Hier im Forum und jetz wollte ich gleich mal paar Fragen zu den Trophys beim "Joe's Adventure" DLC stellen.

1. Weiß denn schon jemand wie man diese 200 Punkte Drift Trophy am besten macht? Leider kann man diese Trophys nur in Verbindung mit einer Mission machen.

2. Außerdem hab ich absolut keinen Plan was es mit der "10 Aktionen in einer Mission" Trophy auf sich hat. Vielleicht weiß da jemand bescheid. was man machen muss.

3. Die Hyperschallgeschwindigkeits-Trophy...hat da jemand Tipps?

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin neu Hier im Forum und jetz wollte ich gleich mal paar Fragen zu den Trophys beim "Joe's Adventure" DLC stellen.

1. Weiß denn schon jemand wie man diese 200 Punkte Drift Trophy am besten macht? Leider kann man diese Trophys nur in Verbindung mit einer Mission machen.

2. Außerdem hab ich absolut keinen Plan was es mit der "10 Aktionen in einer Mission" Trophy auf sich hat. Vielleicht weiß da jemand bescheid. was man machen muss.

3. Die Hyperschallgeschwindigkeits-Trophy...hat da jemand Tipps?

Vielen Dank für eure Antworten ;)

Gruß

Mir fehlen nur noch die Punkte-Trophies und die klappen irgendwie ned. Hatte in einer Mission in einem Sprung 230 Punkte, keine Trophie.

Hatte 2500 Tempo Punkte, keine Trophy.

Driften noch ned versucht.

Mit den 10 Aktionen, da musst du halt durch 10 verschiedene Aktionen Punkte machen in einer Aktion. Habs in der "Ladenschluss" Mission gemacht.

Guck hier 5. Post, da hab ichs erklärt

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/55947-trophaeen-leitfaden-joes-adventures-dlc.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch die Punkte-Trophies und die klappen irgendwie ned. Hatte in einer Mission in einem Sprung 230 Punkte, keine Trophie.

Hatte 2500 Tempo Punkte, keine Trophy.

Driften noch ned versucht.

Mit den 10 Aktionen, da musst du halt durch 10 verschiedene Aktionen Punkte machen in einer Aktion. Habs in der "Ladenschluss" Mission gemacht.

Guck hier 5. Post, da hab ichs erklärt

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/55947-trophaeen-leitfaden-joes-adventures-dlc.html

Probier mal die 2000 Punkte am Stück zu holen, ohne Unterbrechungen. Und den Sprung musst du glaub ich auch erfolgreich abschließen, ohne überschlag oder so etwas. Muss es selber noch versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hatte nicht einen bug bisher und finde den DLC genial. Elende Nörgelgeneration.

schön für dich, dass dir halbgarer abzocker-content gefällt, welcher ursprünglich teil des hauptspiels hätte sein sollen! welcher des weiteren zum dritten mal nichts neues bringt außer von einem ende der stadt zum nächsten zu fahren, stumpfem "kille person x/stiehl auto y" und einem nervigen timer. und ein teil deiner "elenden nörglergeneration" bin ich keineswegs, ich hab schon gezockt, als das NES und der gameboy die modernsten und besten konsolen waren und noch gar nicht an dlcs, 3d-features etc. zu denken war

klar will man als kunde ein gut ausgereiftes spiel,aber das geht halt nicht immer

deine ansprüche scheinen recht niedrig zu sein.

niemand erwartet ein perfektes game, aber besser als MAFIA 2 geht auf jeden fall! wenn faktoren wie geldmittel, skills der entwickler, ausreichend produktionszeit usw. stimmen, ist das einfach drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, zuerst mal der DLC ist toll finde ich, aber ich kann nicht sehen wieviel % vom Spiel ich schon abgeschlossen habe, bei Spielstatistik im Spiel ist einfach nur ein -, und wenn ich vom Hauptmenü Joes Adventure anwähle stehen da ein Haufen Zahlen anstatt der abgeschlossenen %!!

Hat jemand eine Idee was das ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch die Punkte-Trophies und die klappen irgendwie ned. Hatte in einer Mission in einem Sprung 230 Punkte, keine Trophie.

Hatte 2500 Tempo Punkte, keine Trophy.

Driften noch ned versucht.

Mit den 10 Aktionen, da musst du halt durch 10 verschiedene Aktionen Punkte machen in einer Aktion. Habs in der "Ladenschluss" Mission gemacht.

Guck hier 5. Post, da hab ichs erklärt

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/55947-trophaeen-leitfaden-joes-adventures-dlc.html

Vielen Dank!!! Damit ist mir schon bestens geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klar will man als kunde ein gut ausgereiftes spiel,aber das geht halt nicht immer

Genau solche Einstellungen unkritischer Konsumenten, die sich sang- und klanglos jeden Mist vorsetzen lassen, führen zu Produkten ohne Qualitätsanspruch. :biggrin5:

Im Falle von Joe's Adventure muß ich allerdings sagen, sooo schlecht finde ich es jetzt nicht – etwas abwechslungslos und die Missionen an sich sind etwas kurz. Aber das ist ja Prinzip bei M2. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...